|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 1
...wie schon angesprochen ist es wohl besser für jede Oberligastaffel einen eigenen Thread zu erstellen. Dieser ist für die Oberliga 1. Also wer Neuigkeiten, Mannschaftsaufstellungen etc weiß, kann sich ja jetzt hier versuchen Meine Meinung zu den Aussichten der Mannschaften in der OL 1:
oberes Drittel: Lenkerbeck, Schwerte, Hamm, Warstein unteres Drittel: Löhne, Barop, Brackwede, Detmold ...aber der Ball ist rund und das Phrasenschwein um 5 Euro schwerer GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Ich hau dann mal die vermuteten Aufstellungen hier rein, damit eine kleine Grundlage da ist:
Bönen II: Große-Holz, Lüke, Werner, Berkenkamp, Goecke, PLäster Detmold: Klipsch, Nagel, Rödenbeck,Hein, Dörmeier, Osterhage Schwerte: Sklensky, D. Becker, Dohle, Reckers, Gajewski, Janasik Warstein: Biziorek, Nübel, Getlik, Hovemann, Miersbach, Kleineberg BVB II: Wanne-Eickel: Wlosik, Polutnik, Wrobel, Mann, Feldhaus, Schweika Barop: Benjamin Kowitz, Ralf Helbing, Oliver Dietrich, Malte Stein, Daniel Sparding, Simon Schuster Löhne: Bünnecke, Ritter, Heyer, Gieselmann, Wömpner, Wolf. Bökemeier Brackwede: Gerstmayr, Sekic, KLopstock, Hoppe, Schulz, Bollmeier Horst-Süd: Ciuberek, Theißen, Joswig, Czedzak,Chr., Sbierczik, Czedzak, A. Lenkerbeck: Akiode, Schemberg, Koss, Hillebrandt, MIchailov... Hamm :Geyer, Kim, Vatheuer, Hecker, Witte, Sigge M, Sigge S. Das sind genau die Aufstellungen, die auch auf der Seite von Bernd Gottwald zu finden sind. http://www.berndgottwald-tt.de/hol1....saufstellungen Geändert von Eddie Vedder (15.06.2003 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die Aufstellung von Dortmund weiß keiner???
Habe nur gehört das Brosig aus der 3ten hochkommen soll und dafür einer runter der Rest bleibt gleich. Bei Lenkerbeck ist doch Döweling die 6 oder liege ich da falsch? Hab ich zumindest so gehört. Sicherlich Favorit ist Lenkerbeck. Absteigen wird wohl Löhne auf jeden Fall und wohl Barop alles andere würde mich überraschen. |
|
||||
|
||||
bvb 2
Zitat:
...sonst hat thorabo hier immer bvb beiträge abgeliefert???. ist der mann abgetaucht.. :confused: im übrigen stimme ich matrix zu. lenkerbeck klarer favorit. löhne wird es trotz ergänzung gieselmann schwer haben und auch die männer aus barop werden ohne eddie vedder schwer fighten müssen...
|
|||
|
|||
Gieselmann?
Wie gut ist denn der Löhner Neuzugang Gieselmann? Woher kommt er? Sorry, wenn ich da was nicht mitbekommen habe....
Take care.... |
|
||||
|
||||
Re: Gieselmann?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein ehemaliger
Löhner !!!
Hat dieses jahr in der BL gespielt! Ich glaube der Mann hat nicht richtig traniert!(War gegen uns nicht wirklich gut!!!) Ist für die OL ohne wirkliches Traning keine große Hilfe für den Kampf gegen den Abstieg! |
|
|||
|
|||
Re: bvb 2
Zitat:
ja, eigentlich bin ich abgetaucht, denn mein schläger ist erstmal eingemottet und ich habe zum ersten mal seit saisonende wieder hier reingeschaut. also, da "unsere" aufstellung wieder mal ein geheimnis zu sein scheint, kann ich das selbstverständlich hier lüften. "wir" spielen in folgender reihenfolge: 1. golshahi 2. peters 3. rasenko 4. ostendarp 5. beer 6. weritz tja, das ist die aufstellung. mit kommentaren halte ich selbst mich mal zurück... meine meinung zu diesen "spielchen" habe ich hier ja schon verdeutlicht... ich wünsche eine tolle weitere sommerpause!!! grüße th.
|
|||
|
|||
Re: Re: bvb 2
Zitat:
1. Golshahi ( 3 Spiele ) 2. Peters ( wahrscheinlich gar nicht ) 3. Rasenko 4. Ostendarp 5. Beer 6. Weritz und dann werden doch sicherlich Kollege Möllmann usw. zum Schläger greifen, oder?
|
|||
|
|||
BVB II
Dann kann jetzt mal jedes Team schön hoffen, dass es gegen Dortmund erst ab dem vierten, fünften Spieltag spielt. Mit Siwi können sie bis auf Lenkerbeck sicher wieder alle schlagen. Naja, da muss man wohl durch....
Take care.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.