|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos: Andro CF Titanium All+
Hallo,
Mein altes andro kinetic all+ ist mir vor kurzem an einer stelle gebrochen und deshalb will ich mir jetzt ein neues andro Holz holen. Ich habe mich für das andro cf titanium all+ entschieden, da es mich am meisten überzeugt! Hat schon jemand von euch das Andro Titanium All+ getestet ??? Ich spiele auf der Vorhand einen Donic Desto F3 2,0 mm und auf der Rückhand einen Joola Fakir OX . Lässt sich das Holz auch in Verbindung mit dem Joola Fakir oder anderen Noppenbelägen wie dem Neubauer Scalpel gut spielen ?? Danke Gruß metroid |
|
|||
|
|||
AW: Infos: Andro CF Titanium All+
würde mich auch interesieren *g*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme mal an, daß das ein ähnliches Holz ist wie das kinetic glassfibre all -, und das läßt sich mit Noppen gut spielen. Ich hatte das mal mit dem Palio BE getestet, würde also auch mit dem Fakir gehen. Wenn das Titanium einen gleichmäßigen Anschlag hat, solltest Du damit gut mit einer ox-Noppe zurechtkommen. Allerdings bei dem Preis das Holz gleich zu kaufen finde ich etwas gewagt. Wenn ich mich nicht ganz irre, kann man das beim Hersteller/Händler zum Test bestellen. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Das Holz ist echt klasse. Das mit dem grösseren Sweet-Spot ist echt von Vorteil bei Topsin und Konterbällern die man nicht 100%ig trifft. Einen gleichmässigeren Absprung hab ich noch bei keinem anderen All+ Holz erlebt.
Ich spiele es mit Tackiness 1.9mm auf VH, und hab dadurch enorm an Sicherheit gewonnen und gewaltigen Druck bei Konter und Topspin im Vergleich zu normalen All Hölzern. Auch das Andro All+ Kinetic, das ich vorher spielte, ist nicht mit diesem Holz vergleichbar. Man hat einfach mehr Power kombiniert mit fehlerverzeihnedem Sweetspot. Auf der RH spiele ich mit Tackiness C 1.7, auch hier sind die Schläge sehr druckvoll. Mit der US Abwehr habe ich noch meine Probleme da durch das mehr an Druck und Tempo viele US Bälle einfach zu lang kommen. Zwar mache ich jetzt nur sehr selten Netzfehler aber so einige RH US bälle sind einfach zu weit. Vieleicht hilft da 1.5 mm ? Ein klasse Holz ! |
|
|||
|
|||
hab das holz auch und finde es supper ,
spiele auf VH Sriver 1.9 mm und rückhand Tackniss D 1.5 mm das holz ist geil , die bällen kommen auch öffters über netz und beim blocken mehr auf die andere seite der platte |
|
|||
|
|||
Komisch dass es nicht mehr Hölzer mit Titanium gibt . Mir fällt nur eins von Stiga ein. Ansonsten domninieren bei spezial Werkstoffen die Carbonfraktion. Liegt wohl am Herstellungspreis dass Carbon günstiger zu beschaffen ist als Titan.
|
|
|||
|
|||
nunja soviel titan ist da auch nciht drinne das man so ein hohen
preis dafür verlangt -.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, die Spieleigenschaften rechtfertigen den Preis auf jeden Fall. Auch glaube ich dass es wegen der Biegfestigkeit einfach länger hält. Bei mir ist in der Vergangeheit schon so manches Schlägerblatt von All und All+ Hölzern gebrochen. |
|
|||
|
|||
hoffentlich hällt er auch lange, den beim doppel komme ich sehr leicht
mit dem schläger in das gesicht des spielers oder gegen sein schläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd meins jedenfalls nicht unnötig am Tisch oder an den Schenkeln abklopfen. Das war mal immer eine alte Macke von mir. |
Lesezeichen |
|
|