|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Materialspezialist Nightmare
hat jemand Infos über diesen Anti:
118) 001 Nightmare Anti Der steht in der neuen Zulassungsliste: http://www.ittf.com/stories/pictures/LARC_32.pdf
|
||||
|
||||
AW: Nightmare
Der Typ hat bisher alles nachbehandelt, was nicht bei 3 auf den Hölzern war.
Was das für ein Anti ist, kann man sich schon denken, wenn man sich das hier mal anschaut: Eine seiner Kreationen Find aber cool, dass es sowas jetzt legal gibt^^ |
|
|||
|
|||
die Leute, die diese nachbehandelten verbotenen Beläge spielen - egal ob Noppen außen oder Anti - stehen doch auf einer Stufe mit dem Vertreiber. Das hat mit ehrlichem Tischtennis wenig zu tun....
|
|
||||
|
||||
Jetzt nicht mehr da es sich ja nun um einen so werksseitig behandelten und zugelassen Belag handelt.
Sie sind nun so behandlt produziert und zugelassen und nicht mehr verbotener weise NACHbehandelt Rechtlich und auch moralisch genauso zu nehmen wie nen Sriver oder nen Tensor mit eingebautem "Frischklebeeffekt" Da könnte man auch sagen nen tenergy oder Tensor hat mit ehrlichem Tischtennis auch nichts zu tun, da die im gegensatz zu nem Sriver deutlich erhöhte Spin und Speed Fähigkeiten bzw Möglichkeiten bieten Bei diesem belag wurde vermutlich einfach genau das gegenteil gebaut so langsam und schnittunempfindlich wie möglich.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ Gysi
Dieser Belag steht offiziell in der ITTF Belagliste und genauso erlaubt wie jeder andere Belag der dort drin steht und sehr wohl etwas mit ehrlichem Tischtennis zu tun........
Gruß Claus Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 14:40 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
... dieser steht auf der Liste - keine Frage - er ist erlaubt und gut ist. Es ging in meiner Anmerkung eher um die anderen verbotenen Beläge, die dieser Händler vertreibt und um die Leute, die damit spielen. Sorry, wenn das falsch rüberkam.
|
|
||||
|
||||
Anscheinend vertreibt er auch nichts anderes mehr.
Er ist geläutert und ein anständiger "Hersteller" geworden Der Link oben war ja nur zum verdeutlichen, was für eine Art von Anti wir wohl da zu erwarten haben. Ich erwarte halt ungefähr den Belag aus dem Video (in "legal"). Geändert von RedStar (03.04.2011 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Gysi Ehrlich gesagt finde ich keine Verfehlung eines Vertreibers/Herstellers, der Spielmaterial nachbehandelt und mit dem deutlichen Hinweis auf Nachbehandlung und darausfolgende Unzulässigkeit im Spielbetrieb verkauft. Auch namhafte Händler verkaufen z.B. Beläge ab, die von der Liste gestrichen sind oder fehlerhafte Chargen, mal unabhängig vom D'Tecs. Hier trägt in meinen Augen der Spieler, der bewusst manipuliertes oder anderweitig unzulässiges Material im Wettkampfbetrieb spielt, die volle Verantwortung.
|
|
|||
|
|||
Hat denn schon jemand den Belag getestet und kann hier berichten ?
|
|||
|
|||
@ Setz-It
Das sehe ich doch etwas anders. Für mich fordert dieser Händler seine Kunden einfach zum Betrug auf. Er kauft Beläge, manipuliert sie und bietet sie dann, auch noch völlig überteuert, wieder an. Die Personen, die diese Beläge dann auch noch kaufen und einsetzen sind natürlich ebfalls Betrüger. Der größte Teil dieser Banausen kann eh nicht unbedingt Tischtennis spielen und versucht halt, über das Material zu Punkten zu kommen. Diese Leute freuen sich mehr über die Fehler der Gegner als über selbst herausgespielte Erfolge... Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 14:40 Uhr) Grund: Fullquote |
Lesezeichen |
|
|