|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf Vorhand Anti auf Rückhand Langnoppe
gute idee oder schlecht?
|
|
||||
|
||||
AW: Auf Vorhand Anti auf Rückhand Langnoppe
Hier fehlen die Infos warum du das machen willst und von welchen Belägen du kommst. Bitte ergänzen.
Zu LN kann ich dir leider nichts sagen, aber mit Antis habe ich schon ein bisschen Erfahrung, wenn auch schlechte |
|
|||
|
|||
gute idee, wenn du andere Spieler zerstören willst, schlechte Idee, wenn du damit nicht umgehen kannst
Reine Abwehr mit fiesen Tricks dürfte damit sicherlich gehen |
|
|||
|
|||
Huhu
Danke für die antworten :-) Wie würde denn bitte das Spiel mit Anti auf vorhand und langnoppen auf rückhand aussehen? Immerhin kann ich keine Spins machen und nicht angreifen... wie würde dass dann aussehen? Muss ich an der platte blocken oder kann ich auch 1 meter weit weg bitte? Liebe grüße |
|
||||
|
||||
Also zu VH-Anti... Naja, also ich finde das sehr problematisch...
Denn die Dinger haben echt (fast) keinen Spin, also die Umstellung ist meist nicht einfach... Aber da ich nichts näheres über dich weiß, kann ich dazu nicht mehr sagen. Nur das Antis meist sehr weich sind, mir etwas zu arg. Auf der RH ist ein Anti für manche gar keine schlechte Idee um RH-Schwächen auszumerzen, aber für US Abwehrer nicht unbedingt geeignet . Da sie nicht schnell sind ist Halbdistanzspiel nicht so einfach. ___ Also auf die VH würde ich weder Noppen-außen noch Anti nehmen, sondern vllt einen Klassiker mit "wenig" Spin, damit du nicht schnittanfällig bist, aber dennoch selbst "schneiden" kannst. Auf der RH kannst du es mal mit LN bzw. Anti probieren, aber vllt erstmal bei Mannschaftskollegen testen. Gibt ja bestimmt einen mit LN oder Anti in eurem TTC. Gruß ttdr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nenne mir einen, ich kenne keinen @Threadersteller: Was liegen deine Stärken, Schwächen, wie spielst du, wie lange spielst du schon? |
|
||||
|
||||
@ Eddie Amigos:
Ja es gibt auich Abwehrspieler mit Antis, aber ich empfand es so, dass Halbdistanzspiel und US Spiel mit einem Anti (nahezu) unmöglich ist. |
|
|||
|
|||
Du kannst auch mit einem Anti keinen Spin erzeugen, aber trotzdem spielen viele mit nem Anti auch lange Abwehr. Nur weil man selber mit einem Belag nicht spielen kann, heißt es nicht, dass andere damit auch nicht spielen können. Ich kann auch keinen T05 spielen, na und? Viele andere können den spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Peter Igel, spielt auch n Yaska Anti auf der RH eines White Spots- und spielt Ober-/Hobbyliga Hochpositiv! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meine Meinung ist einfach: Wenn er vorhat aus der Halbdistanz US Abwehr zu spielen sollte er entweder einen NI DEF-Belag wählen (wie Tackiness C/ D oder Slice 40) oder Noppenaußen, damit kenne ich mich allerdings nur sehr beschränkt aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.