|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Genextion V2C
naja die Frage ist wie Haltbar er ist. Wenn wie bei Andro Nuzn dann kann mans probieren.
Aber für mich sind alle Hybriden die nicht bei Nuzn haltbar sind "gestorben" |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich es richtig, dass es den Belag nicht dicker als 2,0 mm Schwammstärke gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja maximale Stärke ist mit 2.0 angegeben. Haltbarkeit nach 1.5 Monaten und 3-4 mal die Woche beeindruckend bisher.
|
|
|
|||
|
|||
|
War in Japan und wollte eigentlich Dignics 09c kaufen, aber war leider natürlich ausverkauft...
Nun spiele ich auf meinem (ebenfalls neuen) Viscaria ST Holz den Nittaku Genextion V2C beidseitig in 2,0mm und bin begeistert! Habe vorher Dignics 09c 1,9mm beidseitig auf dem Ovtcharov Innerforce ALC gespielt, aber das Setup jetzt ist nochmal deutlich kontrollierter im kurzen Spiel, deutlich weniger bouncy und aus der (Halb-)Distanz kriege ich die Bälle mit harten Schlägen gut und sicher auf den Tisch. Wenn man gut durchzieht, kriegt man auf jeden Fall auch Power in den Ball, das ist vielleicht noch wichtig zu sagen - wenn man zu zaghaft zieht/schießt, dann kann der Ball auch schon mal im Netz landen. Daher einfach die Techniken meistern und dann mit Selbstvertrauen durchziehen. Wer also eine kontrolliertere Alternative zu Dignics 09c sucht - das hier ist sie!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann jmd den Genextion V2C gegen den Hammond Z2 vergleichen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|