|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ?
Hallo,
hat jemand von euch schon Testerfahrungen mit dem neuen STIGA Carbo-Sound machen dürfen? Ich habe gehört, dass er den Sound des Neos Sound noch übertreffen soll, was ich mir kaum vorstellen kann. Was meint ihr? Hat er mehr Sound? Ja oder Nein? Geändert von Sebastian Krupp (08.03.2004 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ?
hi @all,
ich habe ihn getestet und ich wuerde sagen, wenn er mehr sound hat, so muss man es schon mit einem messgeraet messen. hörbar war zumindes soundtechnisch kein unterschied fuer mich. aber spielerisch ist ein unterschied...er ist weicher als der neos sound. gruss frank |
|
||||
|
||||
Hi,neo(s) the matrix!
Durfte den Carbo Sound jetzt endlich auch testen. Gebe dir Recht mit dem Sound, doch nach meinem gefühl ist der Neos Sound doch ein bisschen lauter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allerdings denke ich ist der Carbo Sound vom Spielgefühl ausgeglichener! , z.B er hat nicht nur Power beim gegen Topspin sondern auch beim Topspin auf Unterschnitt! MfG Robin __________________ Holz:Stiga Jubiläumsholz VH:Stiga Neos Sound RH:Butterfly Sriver FX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem klingt es so, als hätte der Neos Sound keine power beim Topspin (auf Unterschnitt?), was nun auch nicht gerade der Realität entspricht. |
|
|||
|
|||
nicht nur,sondern auch !
|
||||
|
||||
Hi all
Sorry ich meine das auch nicht direkt so , sondern der Neos Sound ist ja etwas weicher und somit muss man beim Topspin auf Unterschnitt mehr ausholen und schneller ziehen! MfG Robin ______________ ( ) |
|
||||
|
||||
Gut, jetzt hab ich verstanden was du meinst
|
Lesezeichen |
|
|