Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Böblingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.11.2002, 15:48
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 03/04

Hi,

Wir sind kurz vor dem Zusammenschluss des Bezirks Böblingen/Schwarzwald! Noch eine Klasse höher, dann kommen die Schwarzwald Mannschaften dazu.

In der Bezirksklasse Herren spielen folgende Mannschaften:

TSV Kuppingen
TSV Höfingen
FC/SF Münklingen
TSV Eltingen
SV Mötzingen
VfL Oberjettingen
TTF Schönaich
SV Renningen
TSV Gärtringen III
SKV Rutesheim

Kuppingen wird mit der verjüngten Mannschaft ganz vorne mitspielen und in die Bezirksliga aufsteigen! Mal schauen wer dagegen halten kann. Gärtringen muss komplett spielen um die Klasse zu halten!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (09.06.2003 um 20:09 Uhr)
  #2  
Alt 05.06.2003, 20:51
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey, weiß jemand wie die runde ausgegangen ist? wer steigt von hier in die bezirksliga auf?
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
  #3  
Alt 05.06.2003, 21:05
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
hey, weiß jemand wie die runde ausgegangen ist? wer steigt von hier in die bezirksliga auf?
Es wird der TSV Kuppingen aufsteigen! Die haben sich ganz knapp vor dem TSV Eltingen durchgesetzt. Dort spielen z.B. die 2 Youngsters Sven Weiß und Lars Meier-Hübner! Die kennst du vielleicht?!

Viele Grüße,

Jörg
  #4  
Alt 05.06.2003, 21:11
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Es wird der TSV Kuppingen aufsteigen! Die haben sich ganz knapp vor dem TSV Eltingen durchgesetzt. Dort spielen z.B. die 2 Youngsters Sven Weiß und Lars Meier-Hübner! Die kennst du vielleicht?!

Viele Grüße,

Jörg
Spielt Lars hinten??? Dann komm ich vielleicht gegen ihn...... bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
  #5  
Alt 05.06.2003, 21:18
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
Spielt Lars hinten??? Dann komm ich vielleicht gegen ihn...... bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat.
Also, er hat in Vorrunde hinten gespielt und hatte eine 15:0 Bilanz und musste vor. Dort hat er dann ganz gut gespielt und auch ziemlich positiv. Hab aber keine Ahnung wie sie aufstellen!

Gruß,

Jörg
  #6  
Alt 05.06.2003, 21:19
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Also, er hat in Vorrunde hinten gespielt und hatte eine 15:0 Bilanz und musste vor. Dort hat er dann ganz gut gespielt und auch ziemlich positiv. Hab aber keine Ahnung wie sie aufstellen!

Gruß,

Jörg
wow, stark, ich glaub dann erübrigt sich die frage wie gut er geworden ist............
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
  #7  
Alt 05.06.2003, 22:11
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
wow, stark, ich glaub dann erübrigt sich die frage wie gut er geworden ist............
Vielleicht erübrigt sich auch die Frage, ob du gegen ihn spielen darfst.

Ich hab sowas gehört, dass es anscheinend (ohne Gewähr!) Probleme geben könnte, ich denke es war mit Lars: letztes Jahr hat er noch Schüler gespielt und war in der Verbandsrangliste, daher konnte er für den Aktivenspielbetrieb freigestellt werden. Da er dieses Jahr aber Jungen spielt und in der Jungen-Konkurrenz nicht in der Verbandsrangliste ist, könnte es Probleme geben, da er die Voraussetzungen für eine Jugendfreigabe nicht erfüllt.

Die obigen Angaben sind soweit ich mich erinnern kann aus dem Gedächtnis reproduziert (war glaub ich mal in der Kneipe ein Thema ), vielleicht kann jemand den einen oder anderen Satz bestätigen....
  #8  
Alt 06.06.2003, 09:44
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das wär ja mal verdammt schade für ihn, aber zählen die ranglisten punkte nichtfür die ganze zeit???
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
  #9  
Alt 06.06.2003, 12:43
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
das wär ja mal verdammt schade für ihn, aber zählen die ranglisten punkte nichtfür die ganze zeit???
Meines Wissens sind Schüler- und Jugend-Rangliste streng zu trennen, wenn er in der Schüler-Rangliste war, heißt das noch lange nicht, dass er in der Jungen-Rangliste genauso eingestuft würde.
  #10  
Alt 06.06.2003, 14:05
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
Vielleicht erübrigt sich auch die Frage, ob du gegen ihn spielen darfst.

Ich hab sowas gehört, dass es anscheinend (ohne Gewähr!) Probleme geben könnte, ich denke es war mit Lars: letztes Jahr hat er noch Schüler gespielt und war in der Verbandsrangliste, daher konnte er für den Aktivenspielbetrieb freigestellt werden. Da er dieses Jahr aber Jungen spielt und in der Jungen-Konkurrenz nicht in der Verbandsrangliste ist, könnte es Probleme geben, da er die Voraussetzungen für eine Jugendfreigabe nicht erfüllt.

Die obigen Angaben sind soweit ich mich erinnern kann aus dem Gedächtnis reproduziert (war glaub ich mal in der Kneipe ein Thema ), vielleicht kann jemand den einen oder anderen Satz bestätigen....
Falls Lars in den letzten beiden Jugendjahren ist, oder Kuppingen 2 Jugend Mannschaften hat, kann er weiterhin bei den Herren spielen! Das ist mein Wissenstand zu der Jugendfreigabe!

Gruß,

Jörg
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77