Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste?
Contra Ultra Speed 2 18 5,90%
Tibhar Rapid 61 20,00%
Joola Rossi 9 2,95%
Waldner Speedmaster 7 2,30%
Butterfly Master Chack 36 11,80%
Butterfly Fair Chack 31 10,16%
Andro Future 24 7,87%
Stiga Energy 115 37,70%
Gewo Turbo Glue 1 0,33%
andro Fast Spin 3 0,98%
Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2001, 17:13
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 254
Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer kennt den neuen Contra Ultra Speed2 Kleber?
Welcher Kleber ist der schnellste?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2001, 17:01
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, manche haben die Frage für sich so umgemünzt in: "Womit klebst Du?" Ich habe als absolut schnellsten Kleber den Master Chack angegeben, das ist wirklich der Hammer. Im Trainingslager hab ich 3-4 mal damit kleben dürfen, von einem Mitspieler. Der geht verteufelt ab. Stinkt allerdings noch teuflischer, aber das ist ja bekannt. Ich bin froh, daß ich beide Beläge nicht mehr habe, die haben noch solange gestunken, bis ich die Klebeschicht abziehen konnte, und selbst danach konnte man ihn noch riechen. Wer den Master Chack nicht kennt, oder am besten nicht alle Kleber schonmal ausprobiert hat (hab ich auch nicht), sollte gar nicht erst abstimmen, wenn man´s genau nimmt. Aber gut, die Umfrage erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich hätte allerdings die Fragestellung, welchen FK man am Besten findet, etwas besser gefunden, auch wenn dann Begründungen geschrieben werden müßten.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2001, 19:45
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2001
Beiträge: 142
Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Energy Speed Glue

Der Energy Speed Glue von Stiga ist der beste und schnellste Frischkleber, vor allem der dünnflüssigste. Nicht schlecht sind auch der Butterfly Fair Chack und der Tibhar Rapid Clean.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.2001, 21:07
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da kann ich Markus nur recht geben,ich habe vorher mit Andro Future geklebt und der ist deutlich langsamer als der Energy.Auf den Masterchack verzichte ich schon aus Prinzip,meine Tasche hat 2 Wochen danach noch gestunken,obwohl ich nur mit irgendeinem Mix geklebt habe bei dem ein bißchen Masterchack bei war.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2001, 01:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
STIGA Energy Speed Glue

Diesen Kleber kann ich jedem empfehlen, ich kenne bei uns in der Gegend kaum jemand, der nicht mit dem Energy Speed Glue klebt, und das liegt sicherlich nicht nur daran weil der ein paar Mark billiger ist wie der Butterfly- oder Tibhar Kleber.
Der Energy Speed Glue ist sehr sehr dünnflüssig, er dringt so sehr gut in den Schwamm ein und später läßt sich die Klebeschicht problemlos abziehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2001, 01:41
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: STIGA Energy Speed Glue

Auch ich bevorzuge seit einigen Monaten den stiga energy glue. Er ist der mit Abstand dünnflüssigste Kleber, außerdem ziemlich geruchsneutral. Der Butterfly Fairchack oder der andro Future sind so ähnlich, aber etwas dickflüssiger. Der energy glue ist deutlich schneller als die vergleichbaren Frischkleber.
TIP: -> zu Hause nass vorkleben (erst Holz einstreichen, antrocknen lassen, dann Belag einstreichen und sofort noch nass drauf auf's Holz!)......dann nach einer Stunde noch mal normal kleben......dann ist es eine Rakete!
Das geht mit dem energy glue besonders gut, weil er halt so extrem dünnflüssig ist und wenn man nass klebt, saugt sich der Schwamm regelrecht voll mit dem Lösungsmittel und der Belag dehnt sich aus, dass die Noppen auf der Oberfläche rauskommen:-))
So hat man maximalen Frischklebeeffekt!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.04.2001, 14:05
Benutzerbild von Marek
Marek Marek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2000
Alter: 55
Beiträge: 185
Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hält die wirkung von dem Energy Speed Glue länger als die von dem Fair Chack?
Angeblich sind die dünnflüssigen Kleber schneller, aber die Wirkung lässt auch schneller nach.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2001, 17:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schnelligkeit ist Trumpf - Immer?

Meiner Meinung nach ist nicht immer der schnellste Kleber der beste! Ich finde der Kleber muss genau wie der Belag einfach zum Spiel einer Person passen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2001, 17:19
Bryceman Bryceman ist offline
Materialecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2000
Ort: Göttingen Krebeck
Alter: 41
Beiträge: 189
Bryceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Kleber

Ich klebe mit dem Saive Express von Schildkröt, und bin damit sehr zufrieden.
Hat diesen kleber vielleicht auch einer von euch benutzt ?
Wenn nein, mit welchem Kleber ist er zu Vergleichen ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2001, 22:40
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab dazu mal 'ne Frage:
Gibt's eigentlich noch Schildkröt Saive Booster?
Das war ein Verdünner der nicht so giftig wie Waschbenzin oder ähnliches ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77