|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für XIOM Vega Europe
Moin,
kennt jemand eine gute Alternative zum Vega Europe? Vielleicht auch eine Variante die einen Tick schneller ist ? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Xiom Vega Europe?
Im Tibhar Aurus- Thread war zu lesen, dass sich der Aurus wie ein leicht verbesserter Vega spielt. Vom Aurus gibt es ja auch weichere Varianten, deshalb solltest du vieleicht eine von denen mal teste. Dauert halt noch ein wenig...
|
|
|||
|
|||
Hm ja warten ist so eine Sache^^
|
|
|||
|
|||
Hat sonst keiner eine Idee??
|
|
||||
|
||||
Acuda S2 könntest du auch probieren, ist mMn etwas härter und schneller, auf jeden Fall mehr Spin.
|
||||
|
||||
Alternative VEGA EUROPE
Hi,
einfache Frage: gibt es einen Belag, welcher an die Kontrolle von dem VEGA rannkommt und nicht schneller als dieser ist? Vielleicht der Coppa Tenero von Donic? Danke schon im Vorraus! |
|
||||
|
||||
AW: Alternative VEGA EUROPE
Coppa Tenero ist langsamer und hat mehr Kontrolle, das stimmt, er ist aber schon recht verschieden in den anderen Spieleigenschaften...
Eigentlich sind alle Klassiker langsamer und kontrollierter, beantwortet das deine Frage? |
|
||||
|
||||
Weshalb möchtest du denn eine Alternative zum Europe haben, wenn dir doch offenbar Tempo und Kontrolle gefallen...?
|
|
||||
|
||||
preiswertes mit solchen Eigenschaften wirst du nicht finden.
Shopnamen sind hier verboten |
|
||||
|
||||
Der Donic ist gerade "bei irgendeinem Onlineshop" im Angebot, der VEGA hat mir von den Spieleigenschaften eigentlich sehr zugesgagt: extrem kontrolliert beim Schupfen aber bei Angriffsschlägen ausreichend schnell.
Hab eben einen günstigeren Ersatz gesucht, weil ich mir erst kürzlich einen Schläger für 100€ gegönnt habe. Auf dem sind Hexer Duros mit jeweils 1,9 verbaut, da fehlt mir aber einfach noch die Kontrolle beim plazierten Schupfen und beim Anziehen von Schupfbällen. Meint ihr, es ist eine gute Idee noch einen Schritt zurück zu gehen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Fastarc, hexer duro, swat, vega europe, vega japan, vega pro, victasbelag |
|
|