|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mia Griesel (GER)
Die 15-jährige deutsche Mädchen Nationalspielerin Mia Griesel ist zusammen mit Günther Jauch, Johannes B. Kerner und Guido Cantz heute Abend beim "Der Gipfel der Quizgiganten" (seit 20:15 Uhr) auf RTL zu sehen.
Die Herausforderer müssen jeweils 10 Aufschläge von ihr annehmen. Die Sendung kommt im Free-TV (RTL) und parallel im RTL-Livestream auf RTL+, wo die Sendung danach auch in voller Länge abrufbar ist. |
|
|||
|
|||
AW: Mia Griesel (GER)
Bestimmt bekommen die anderen wegen des Unterhaltungswerts einen superspinnigen Schläger in die Hand gedrückt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ziemlich unterhaltsam Interessant ist auch, dass sie als "Deutschlands größte TT-Hoffnung der nächsten Jahre" angekündigt wird.
|
|||
|
|||
Ich habe gelesen, dass ihr Verein Tostedt nicht aufsteigen will. Hat das Auswirkungen für sie?
|
|
|||
|
|||
Früher oder später wird sie bestimmt wechseln... die Richtung geht ganz klar in die erste Liga...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Welches Material spielt denn Mia Griesel ??
|
|
|||
|
|||
Ich denke bis zur vorletzten Saison hat sie mit Joola Equipment gespielt... jetzt Bty, glaube Innerforce ZLC mit Noppe auf der Vorhand... bin mir aber nicht ganz sicher...
|
|
|||
|
|||
Weiß es vielleicht jemand genauer, welche Noppe u.s.w
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.