|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Saison 2015/16
Na
Relegation zur Verbandsklasse Nord wie werden hier die Chancen eingeräumt?? Wer Packts? Was meint Ihr??? |
|
|||
|
|||
AW: Relli zur Verbandsklasse Nord
Ausschlagebend wird hier sein, wie Mühlhausen II auflaufen wird.
Ich gehe stark davon aus, dass bei Mühlhausen II die Positionen 1-4 anwesend sein dürften. Dann wird es für die Mannschaften aus den Bezirksligen sehr schwer bis unmöglich zu gewinnen. Aber auch hier gilt wie immer: Alles muss erst mal gespielt werden! |
|
|||
|
|||
AW: Relli zur Verbandsklasse Nord
Wenn man von den stärkstmöglichen (TTR) Aufstellungen ausgeht, sagt simTT folgendes:
Ilgen/Walldorf: 1. Mendel (1758) 2. Apel (1784) 3. Jung (1752) 4. Willoh (1684) 5. Feyerabend (1692) 6. Meixner (1675) Külsheim: 1. Henninger (1716) 2. Matejka (1761) 3. Leiblein (1695) 4. Soden (1654) 5. Michelberger (1630) 6. Würberger (1611) Mühlhausen 2: 1. Heibel (1734) 2. Jentsch (1792) 3. Köhler (1701) 4. Reinhard (1739) 5. Ruf (1679) 6. Zimmermann (1688) ______________________ Külsheim vs. Walldorf/St. Ilgen 1: 8.7% 0: 10.9% 2: 80.4% mE: 5:9 Külsheim vs. Mühlhausen II 1: 5.2% 0: 9.6% 2: 85.2% mE: 5:9 Walldorf/St. Ilgen vs. Mühlhausen II 1: 36.3% 0: 21.6% 2: 42.1% mE: 8:8 Aber in einem Spiel ist alles möglich, und außerdem werden hier auch keine Doppel berücksichtigt. Viel Glück allen Beteiligten. |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Verbandsklasse Nord
Die Relegation wird bestimmt sehr spannend werden
Der bessere soll wie immer gewinnen
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wärs denn mal zur Abwechslung wenn der Schlechtere gewinnt? |
|
|||
|
|||
Manchmal auch der glücklichere
|
|
|||
|
|||
Relegation zur Saison 2015/16
Hi Leute,
der TTG Kleinsteinbach/Singen steht schon als Teilnehmer fest. Was meint ihr? Wer aus der Badenliga und der Verbandsliga Südbaden muss noch durch die Relegation? Und wer wirds am Ende schaffen? |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Badenliga 2015/2016
Was ist wenn Mosbach zurückzieht? Giebt es dann überhaupt einen Relegationsteilnehmer aus der Badenliga?
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Kleinsteinbach gewinnt das Duell gegen den Zweiten der VL Süd, egal wie der heißt. MOSBACH landet auf dem Relegationssplatz, tritt gegen Kleinsteinbach aber nicht an. Kleinsteinbach steigt auf.
|
|||
|
|||
Nach Ende der RR werden die beteiligten Mannschaften ja gefragt, ob sie an der Relegationsrunde teilnehmen möchten. Sollte das Mosbach sein, werden sie mit Sicherheit darauf verzichten. Es gibt also nichts geschenkt.
Jedes Jahr gibt es in höheren Spielklassen die Überlegungen, eine Mannschaft zurückziehen zu müssen. TTC Weinheim, Bad Rappenau, Mosbach und wer weiß noch wer, sind es dieses Jahr. Den eigenen Nachwuchs auszubilden ist oft mühsam, oder das Geld reicht nicht mehr, da es ja die 1. Ma. verbraucht. Der Nachwuchs läßt auf sich warten, oder wird erst gar nicht gefördert. Erst am Samstag habe ich bei einem Turnier in Offenbach einen Teilnehmer der Deutschen Schülermeisterschaft von seinen Träumen herunterholen müssen. Da wundert es mich nicht, wenn auf ausländische Profis gesetzt wird und am Ende alles zusammenbricht. Kleinsteinbach wird es auch noch schaffen, in die Badenliga zu kommen. Aber dann heißt es weiter aufrüsten. Eggenstein, falls keiner aufhört und Ketsch werden die VL ebenfalls wieder verstärken. Diese und andere Mannschaften haben keine ausländischen Helfer, da könnten die Planungen für die Zukunft auf längere Zeit ausgerichtet werden. Der Relegationsteilnehmer aus der Bal, wer immer es auch sein wird, dürfte gg. den Gewinner der Vorrunde gute Chansen haben, das Spiel zu gewinnen. |
Lesezeichen |
|
|