|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Genau Misstände nicht mehr ansprechen damit alles so bleibt wie es ist. Wer das fordert hat den Geist den ein Untertan in einer Diktatur haben muss und braucht sich dann nicht beschweren wenn er, Freunde oder Familie dann wegen einer unbedachten Äußerung im Knast landen, wenn sich die Schlinge immer mehr zuzieht. Oder eben jemand seiner liebst gemessert, vergewaltigt oder vom Hochhaus geschmissen wird...Ich ziehe es vor nicht vom Hochhaus geschmissen zu werden wenn sich gewissen Leute aus inkompatiblen Kulturen hier immer mehr breit machen, gibt es immer mehr Gegenden wo man nicht mehr hin kann. Ich werde den Teufel tun. Ich werde sogar noch mehr Leute unterstützen die Videos machen, damit die Leute wie Böhmermann und andere seiner linksextremen Kumpanen merken dass sie nicht einfach jeden als rechtsextrem bezeichnen können ohne das es Widerspruch gibt.
Die CDU ist ein gute korrektiv für die AfD aber dazu müsste sie eben Mal einsehn dass die linke Geiselhaft in der sie sich begeben hat in den Untergang führt. Man darf Sozialisten keinen Millimeter geben sonst hacken sie einem sämtliche Extremitäten ab. Vorallem spielen sie niemals fair das haben viele Konservative, Liberale und Libertäre bis heute nicht begriffen. Es geht nicht darum wer die besseren Ideen hat sondern die wollen die eigenen Ideen mit Zwang durchsetzen und brandmarken jeden der was anderes will. Geändert von jimih1981 (13.05.2025 um 12:38 Uhr) |
|
|||
Der Sonnengott meint es derzeit ungemein gut mit unserem deutschen Mai ...
Schon vorm und am Muttertag wärmten wonnige Strahlen viele Herzen ... Hoffentlich hält dies über die Monatsmitte bis zum himmelfahrenden Tag der väterlichen Herren an ... Wohl denen, die ihre Mittagspause im Schatten genießen können. Nachtschwärmende haben zur Zeit einen herrlichen Vollmond im Blick. P.S. Einzig und allein die ausbleibenden Regenmacher sind Wehmutstropfen ... Geändert von Neuanfang (13.05.2025 um 13:14 Uhr) Grund: mehr Mut auch ohne Wermut |
|
|||
https://c8.alamy.com/compde/p2rnw8/k...ten-p2rnw8.jpg
Was war das doch für schöne Zeit! ![]() Und wegen der Missstände, die jimih völlig zurecht anspricht: Die müssen unbedingt weiterhin, gerade auch hier, tagtäglich gnadenlos aufgedeckt werden. Ansonsten landen wir alle im Knast! Oder sind tot! Oder beides! Friedrich lässt sich nur aufhalten, wenn lebensfrohe Menschen HIER schreiben, dass alles scheiße ist. Das ist - auch weiterhin - die einzige Möglichkeit, dass wir eine minimale Überlebenschance haben. Ansonsten würde gelten: Wir werden alle sterben! 🇩🇪 hat nur eine Chance: UNS! Dass WIR weiterhin erst verstehen, dann (auch weiterhin) unaufhörlich aufklären, um dann zum Widerstand aufzurufen! Gerade und vor allem HIER (in diesem Forum)! Es gibt keinen geeigneteren Ort dafür! Jawoll, so sieht‘s aus! Danke für euren unermüdlichen Kampf für unser Vaterland:in! ![]() Ich fühle mich so sicher und wohlig warm an eurer Seite und unter eurer Obhut!🥰 |
|
|||
Du musst zwischen dem Ventil und der Unterstützung von Medien und dem wie man wählt unterscheiden. Ich bin mit meinem Leben überhaupt nicht unzufrieden mit dem Zuständen in diesem Land aber sehr wohl. Also nein ich bin nicht wahnsinnig unglücklich ob der Zustände. Aber ich will so gut es geht verhindern dass jemand der mir Nahe steht was passiert und die Tendenz die wir in diesem Land haben spricht nicht gerade dafür dass man in diesem Land noch wirklich sicher ist in verschiedenster Hinsicht. Wenn sich nichts ändert kennt irgendwer irgendwann mindest eine Person die politisch verfolgt wird, vergewaltigt oder gemessert wurde. Insofern werden ich vermehrt Menschen unterstützen die für eine Gegenöffentlichkeit sorgen. Ich hab langsam die Schnauze voll, das Leute die meinen sie gehören zu den Guten denken sie hätten das Recht andere wegen ihrer Meinung zu stigmatisieren und zu kriminalisieren und allen voran die Kaste. Das ist völlig inakzeptabel ob die Kritik daran als rechtsextrem und verfassungsfeindlich gilt ist mir auch sowas von egal...Irgendwann dreht sich der Wind und dann wird den ganzen NGOs egal von welcher Richtung der Stecker gezogen damit der Staat sich wieder um das wesentliche kümmert nämlich um innere und äußere Sicherheit und nicht um Propaganda und Agitation und nicht darum die ganze Welt zu retten sondern sich um die eigenen Bürger zu kümmern und das in erster Linie denn dazu ist er verpflichtet wozu u.a. das unterbinden von illegaler Migration die nichts anderes als ein Angriff auf das Eigentum der Bürger ist etc.
Was aber die derzeit Herrschenden wollen ist das man das Maul hält und Steuern zahlt und nichts kritisiert weil das ist dann "Deligitimierung des Staates" also rechtsextrem und verfassungsfeindlich. Da kannst im Strahl kotzen wenn jemand solche Zustände nicht als totalitäre Tendenz empfindet. Zumal denn wahrscheinlich alle Bundeskanzler vor Gerhard Schröder auf der LIste des Verfassungsschutzes stehn würden, hätte man damals die gleichen Maßstäbe angewendet. Geändert von jimih1981 (13.05.2025 um 15:14 Uhr) |
|
|||
Dieses Gestammel gespickt mit sinnlosen Fäkalworten und Beleidigungen kann und braucht auch keiner verstehen, weil es einfach ...... ist (sein Lieblingswort).
|
|
|||
Ich verstehe den HSV ganz gut. Das muss eine gemeinsame Geistesstörung sein. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!!!11^1^1
![]() #ArmesDeutschland, #Wirwerdenallesterben, #AllesScheiße ![]()
#KI
![]() ![]()
KI generiertes Bullshitbingo zumal ja manche hier ständig den Klimatod beschwören statt die Probleme zu sehn die einem auf die Füße fallen.
Geändert von jimih1981 (13.05.2025 um 17:25 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Wenigstens das Wetter ist nicht scheiße ![]() Einziger WERmutstropfen (Backout gehabt?): Die Nachtschwärmenden. Nicht dass ich das (englische) Original von Medwedew zitieren muss. Das verbietet mir aber meine gute Kinderstube; Fäkalsprache gehört nicht zu meinem aktiven Wortschatz... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.