|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
es kommt neben den ansprüchen der ochsen auch die finanzen und die marktlage in der pandemie darauf an...
hugo wird man nicht ersetzen können das ist unmöglich so dass es von grund auf schonmal mal abwärts gehen wird... vielleicht ändern sie dadurch auch ein stück weit ihre philosophie (auch wieder nicht ganz freiwillig) und sagen sich titel können wir ohnehin nicht mehr holen besinnen wir uns auf unsere wurzeln stärken wir weiter das leistungszentrum und geben den talenten noch mehr spielraum... auch wenn es schade für die spitze in der liga wäre aber es wäre zumindest mal ein ansatz mit dem sich noch idendifizieren könnte... ganz ehrlich das kann man bei aktuellen alten gerüst nicht wirklich sagen man wollte um titel mitspielen hatte aber schlicht nicht mehr den kader dafür... von daher würde ich es durchaus für möglich erachten dass sie sich vom spitzentischtennis verabschieden lediglich noch mit einem mittelfeldplatz liebäugeln und priorität auf das leistungszentrum setzen wie gesagt das wäre dann zumindest ein nachvollziehbarer ansatz wenn auch zweifelsohne eine sportliche verschlechterung... aufgrunddessen halte ich akkuzu auch für realistisch also vielleicht 1 gauzy (er muss natürlich unabdingbar bleiben ansonsten brechen sie komplett zusammen) 2 akkuzu 3 kulzyckici 4 kubik jha kann ich mir nicht mehr vorstellen er ist komplett durchgefallen... vielleicht auch einen kleinen tacken aber besser sicher nicht viel moregardh wird denke ich kein thema werden bei den ochsen a) ist er sehr heimatverbunden und ziemlich verwurzelt in schweden b)hätte er wenn er wechseln wollen würde sicherlich auch bessere optionen als die geschwächten ochsen... Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 02:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Welche Optionen sind denn besser als die Ochsenhausener Trainingsgruppe mit Calderano, Gauzy, .......... Ein Moregard will jetzt besser werden und in Schweden in dieser schwachen Liga mit nicht ähnlich starken Trainingspartnern kann das deutlich schwieriger werden. Der braucht gutes Training und starke Gegner, Woche für Woche.
|
|
||||
|
||||
da gibt es bessere optionen orenburg vielleicht hört vladi ev. auch jekatarinenburg dd wäre auch besser aber da ist der kader diesmal wohl schon voll und auch bei frankreich und polens spitzenclubs gibt es konkurrenz...
aufgrund der pandemie ist aktuell asien wohl schwierig aber sollte sich das mal wieder verändern wäre das für europas größtes talent (källberg ist jetzt dem status des talents hinaus) sicherlich auch weit reizvoller... die ochsen sind ein guter verein für talente die sich erst noch einen namen machen müssen aber nicht zwingend für schon ziemlich ausgereifte talente der obersten kategorie... ich glaube die haben bessere optionen wie gesagt die ochsen spielen um keine titel mehr mit sind nicht die absoluten spitzenbezahler da geht es mehr um entwicklung von talenten aus der unteren ersten reihe bis oberen zweiten reihe und über den status ist truls bereits längst hinaus... Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 03:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich rede von Trainingsgruppen, verstehst du das nicht? In Orenburg oder UMMC gibt es keine Trainingsgruppen. Die Spieler kommen zum Spiel und reisen wieder ab. Ein junger Spieler wie Moregard wird sicher noch nicht ans abkassieren denken und würde wohl auch noch nirgendwo richtig abkassieren können. So jemand braucht ein gutes Trainingsumfeld mit guten Gegnern in der Liga.
|
|
||||
|
||||
das gibt es mittlerweile in russland auch die haben modernste perfekte strukturen mit trainsgruppen allen voran orenburg ist hier auch spitzenklasse ...
Geändert von Hansi Blocker (31.01.2021 um 09:04 Uhr) Grund: "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist einfach nur ahnungslos. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur weil sie woanders wohnen hat das nur bedingt was zu sagen sie reisen wenn kein ausnahmezustand ist oft genug an... Zu coronazeiten ist das natürlich schwieriger aber zu normalen zeiten sicherlich... Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 05:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie heißt der Club in Polen mit gaxins und dykas ?
10 spieke ok .... Vorteil ist halb, dass innerhalb weniger Tage 2, 3 Spiele abgewickelt werden können . Nicht wie in der ttbl
|
||||
|
||||
![]()
Ks dekorglass dzdialdowo...
Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 05:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau.
Danke .. Ja, nach Polen würde er passen . Man weiß ob auch die ganze Wahrheit ist . Wenn er dort auch so viel spielen muss Nehme an das dies vielleicht auch nur Vorwand etwas ist . Er.wird in Polen mehr verdienen als in ox, hat Spiele komprimiert an wenigen Tagen. Vorteile. Und kann trotzdem in der trsining Gruppe ox bleiben Geld regiert die Welt
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.