|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Hi @Chobbe,
bis Dienstag müsste der WF gesund sein, denn am Mittwoch sollte die Stadtwanderung in Venlo stattfinden. Das ist ja doof, wenn TT-Training bzw. Spiel bei dir abgesagt wurde und dein Waschtag auch nicht stattfinden kann. Das wirft deine Pläne über den Haufen. Aber vielleicht ist das Wetter schön, und kannst daraus noch einen langen Spaziergang machen. Schönes Wochenende! Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien und @Chobbe - ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr einige gute und gelungene Gänge und Erledigungen habt...
Wahrscheinlich weilt Ihr in jener Religions-Region, die den Dienstag zum Feiertag hat? Unsrerseits ist ein langes Wochenende vergönnt - und wir haben eine Besuchshündin zu Gast - die sich am liebsten wohl stundenlang streicheln und kraulen lassen würde... aber auch gern unterwegs ist und schnuppert... Das bringt Bewegung .... Angenehme zweite Samstagshälfte... Geändert von Neuanfang (29.10.2022 um 13:57 Uhr) Grund: Verlängertes Wochenende |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
ja, NRW ist mehrheitlich katholisch, also ist Allerheiligen unser Feiertag und der Reformationstag ist ein "Brückentag" für die Leute, die arbeiten müssen. Jolien |
|
|||
|
|||
Es ist mehr als nur ein Hauch von Spätsommer - überall...
Egal - ob Reformation oder Allerheil oder Brückentag - ich wünsche Euch das Beste.... und freu mich auf unseren goldgelb überbackenen NachoNacho-Auflauf mit viel Gemüse,,, Geändert von Neuanfang (29.10.2022 um 13:59 Uhr) Grund: Nacho Nacho |
|
||||
|
||||
Nordic Walking - Runde in der Abenddämmerung von 17:15 bis 17:45 Uhr!
Hi @Chobbe und @Neuanfang, das war jetzt nach der Zeitumstellung so eine frühe Runde bis zum Einbruch der Dunkelheit. Bei der ersten Hälfte der Route konnte ich überall die wunderschönen Herbstblätter, die von den Bäumen gefallen waren, betrachten. Es sieht malerisch aus! Die Autos und Fahrradfahrer hatten schon Lichter an. Der Tennisverein war noch offen, und 2 Herren spielten da Tennis noch im fast Dunkeln, mich wunderte, dass die den Ball noch treffen konnten. Die Temperatur war angenehme 17 Grad C und es war windstill. Viele Grüße, Jolien |
|
|||
|
|||
Wir raschelten heute gut ausgeschlafen durchs Herbstlaub und genossen den Hunde-Ausflug...
Morgen gehts weiter und tiefer in den Wanderwald hinein... Angenehmen Ausklang der Oktoberwoche! Geändert von Neuanfang (30.10.2022 um 18:06 Uhr) Grund: Morgen frei oder Brücke |
|
||||
|
||||
Heute am MO Abend hatte ich meinen VHS-Norwegischkurs!
Das sind immer anderthalb Stunden Unterricht ganz auf Norwegisch. Gleichzeitig bedeutet es, dass ich einen halbstündigen Spaziergang von der VHS zurück nach Hause habe. Heute waren kleine Kinder verkleidet wegen Halloween unterwegs. Denen bin ich beim Spazierengehen begegnet. Bei mir an der Haustür klingeln aber keine. Aber ich kaufe sowieso keine Zuckerwaren. Jolien |
|
|||
|
|||
Geteilte Feiertags-Republik,
heute wurden wir mit herrlichem Ausflugswetter beschenkt - morgens war es noch diesig, danach im Wanderwald eine Stunde lang lebewesenleer, kein Mensch, kein Hund kam uns entgegen.... Es roch richtig gut nach Herbst und Natur - unsere Gasthündin (frisch geschoren) schnupperte und vierbeinerte herum... Am Abend blieben wir sogar erstmals vom Geschrei "Süßes oder Saures" verschont.... Angenehme Restwoche! Geändert von Neuanfang (31.10.2022 um 23:05 Uhr) Grund: Nach dem Montag ist der Ausblick auf die Woche nicht mehr ganz so lang... |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
danke auch für die Anspielungen auf Halloween! :-) Ich bekomme keine Absage der Wanderung in Venlo, also geht's morgen los: Um 12:00 Uhr fährt der Zug auf Gleis 1 vom Hauptbahnhof ab. Ich werde morgen noch frühstücken in der Stadt und mich dann rechtzeitig in der Bahnhofshalle ansammeln. Nachmittags wird dann die Einkehr sein... Jolien |
|
|||
|
|||
Gute Wanderschaft zur Wochenmitte, @Jolien...
Herbst bedeutet nunmehr auch vorsichtiger über buntes Blattwerk und heruntergefallene Eicheln zu radeln. Erstes Nachdenken über den November und kurzes Innehalten bei der Morgenkanne Kaffee, mit etwas Muskelkater vom gestrigen beidseitigen Topspintraining mache ich mich gleich "auf in den Tag"... Angenehmen Monatszweiten! Geändert von Neuanfang (02.11.2022 um 04:38 Uhr) Grund: so richtig mitten im Herbst angelangt |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.