Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 08:20
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

AW: Böse Fee

Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Aber ab sofort ist das Forum leider tot, da nur noch konformistische Kommentare abgegeben werden, um einerseits nicht aufzufallen und andererseits nicht gesperrt zu werden.

Ich wünsche mir eine leckere Schokotorte und ein leckeres Eis danach
Alt 09.05.2007, 17:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir eine leckere Schokotorte und ein leckeres Eis danach
Eine leckere Schokotorte und ein leckeres Eis gibt es aber erst, wenn S 04
am Sonntag in Dortmund gewonnen hat!
Da das wohl nicht eintrifft, hast du leider mit Zitronen gehandelt.

Ich wünsche mir, dass Stefan S. endlich zu seinem Rendezvous mit Kathi S.
kommt.

PS: Konformistisch genug?
Alt 09.05.2007, 18:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist gerade online
All Snobs are Bastards
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass Stefan S. endlich zu seinem Rendezvous mit Kathi S.
kommt.
Kommen im Sinne von die Gelegenheit erhalten?

Ja, kommt, doch leider findet Kathi den halbitalienischen Kellner plötzlich viel anziehender und lauscht schon während der Vorspeise Stefans anspruchsvollen Ausführungen und Anspielungen nur noch mit einem viertel Ohr. Ins Kino kommt sie schon gar nicht mehr mit vorgebend noch ganz dringend was bei Descartes nachlesen zu müssen.

Ich wünsche mir, daß Laibach Präsident eines wiedervereinigten Frankenreichs wird.
Alt 09.05.2007, 20:09
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, daß Laibach Präsident eines wiedervereinigten Frankenreichs wird.
Das wird definitiv passieren. Bayern, das Saarland, Sachsen, ach alle neuen Bundesländer werden unter "Frankenland" zusammengefasst, regiert von Laibach.

Doch leider wird Maze zur gleichen Zeit Chef von Siemens und einen handfesten Skandal verursachen, der Siemens in den Ruin treibt. Da Laibach sich als Gott-König Ra mittlerweile für alles verantwortlich fühlt, was in seinem Reich geschieht, nimmt er die volle Schuld auf sich und dankt mit den Worten "ich hätte es verhindern können, es ist alles so schrecklich" ab.

Das Frankenreich zerbricht, Laibach wird Stadtschreiber von Siegen und Maze wechselt in den Vorstand von Daimler-Chrysler.

Ich wünsche mir 'ne Miezekatze für mein Wochenendhaus.
Alt 09.05.2007, 20:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

Zitat:

Klappt auch - jedoch erst im Jahre 2020.

Hier die Vorgeschichte: Frankreichs Jean-Marie Le Pen erkennt seine umstrittene Vaterschaft nach jahrelangem Hick Hack endlich an, und überträgt kurz vor seinem Abtreten im Jahre 2010 alle Ämter und Pflichten (incl. franz. Staatsbürgerschaft) auf seinen unehelichen alemannischen Sprößling.

Nach zwei vergeblichen Anläufen bei den dortigen Präsidentschaftswahlen zieht's unsern Laibach aber wieder zurück ins Reich: Die CSU - verzweifelt auf der Suche nach neuen charismatischen Integrationsfiguren - nimmt ihn ob seiner großen internationalen Erfahrung und weltmännischen Gelassenheit mit Kusshand, und baut ihn zielstrebig zur ´großen weißen Hoffnung´* auf.

In 13 Jahren ist es dann schließlich soweit...

* http://www.fox.de/dvd/grosseweisseho...e-10128/10128/

Ich wünsche mir 'n Sack voller uralter Stigahölzer aus den 60er Jahren - Alser, Mellis, Ehrlich...alle in Topzustand...

Geändert von Rieslingrübe (09.05.2007 um 20:19 Uhr).
Alt 09.05.2007, 20:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

Okay - Olaf war schneller; so bleibt mein Beitrag oben lediglich als bizarre Fußnote erhalten...ohne jeden Anspruch auf Wunscherfüllung
Alt 09.05.2007, 20:28
Foren-Stammgast 3000

Doch Deine Wünsche sollen nicht gänzlich unerhört bleiben, Uwe: Ich habe Deinen Beitrag vollends unzitiert gelassen...

Und die uralten Stigahölzer samt Sack werden Dir auch beschieden sein. Alle Hölzer sind in Topzustand - nur die alten Noppen-Beläge sind durchgehend mit Industriekleber draufgepappt und auf jedem Belag fehlen mindestens 50% der Noppen.

Ich wünsche mir immer noch 'ne Miezekatze für mein Wochenendhaus.

P.S.: Ich vergaß zu erwähnen, dass die Hölzer so gut erhalten sind, weil sie vor gut 40 Jahren in Kunstharzblöcke gegossen wurden...

Geändert von Carstens_Brüderchen (09.05.2007 um 20:33 Uhr).
Alt 09.05.2007, 21:58
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir immer noch 'ne Miezekatze für mein Wochenendhaus.
Du bzw. dein Wochenendhaus sollst sie haben, die Miezekatze. Leider lebt das arme Tier nicht lange, weil es elendig verhungert, da du dich über Tage und Wochen nicht vom heimischen PC bewegen kannst, nur weil du mit Uwe einen Disput führst, der in einigen Jahrhunderten als "der große Zitatekrieg" in den (online-)Geschichtsbüchern erwähnt wird.
Als Trost sei dir gesagt, dass dich deine Mieze aufgrund der kurzen Lebensspanne recht günstig kam.

Ich will Kühe!
Alt 09.05.2007, 22:44
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich will Kühe!
Kein Problem! Du kommst mit der inneren Gewissheit, als neuer Zuchtbulle Deinen Mann stehen zu dürfen, auf eine Weide mit über 500 wunderschön gecheckten Kühen. Tolle Hüften, pralle Euter und Augenwimpern, dass einem spanischen Stier das Blut in den Adern überkocht - doch als Du an Dir herunterblickst, stellst Du fest, dass der "kleine Schnitt", von dem Dein Bauer kurz vor der Betäubung sprach, an neuralgischer Stelle vorgenommen wurde.

Du fristest daher die nächsten 20 Jahre als desinteressierter Ochse Dein Dasein unter 500 Klatschmäulern, die den ganzen Tag nur auf den jungen, kräftigen Stier vom Nachbarhof schielen, während Du über die Vorzüge von Bergklee philosophierst und von einem Kuhhaufen in den nächsten latschst.

Ich wünsche mir die schönste Erfüllung des schönsten Wunsches.
Alt 10.05.2007, 17:33
Lousy Defence Lousy Defence ist gerade online
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schönster Wunsch - schwierigster Wusch

Leider muss der schönste Wunsch für immer unerfüllt bleiben - sonst wäre er nicht mehr der schönste Wunsch. Insofern ist die Fee, die soeben vor dir auftaucht, ewas überfordert und es gibt keine schön(st)e Erfüllung...

Ich wüsche mir, dass mehr Leute "Titanic" lesen (und gratuliere Laibach zu einem Beitrag [#22], der mir so ähnlich auch schon in den Sinn kam, als in diesem Thread eine kleine "Gebietsreform" gewünscht wurde!).

Geändert von Lousy Defence (10.05.2007 um 17:36 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht