|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Ludwigsburg: 08 Mühlacker sucht Spieler für C-Klasse!!
Hallo miteinander,
die Tischtennisabteilung 08 Mühlacker sucht für die kommende Saison noch 2-3 Spieler für die C-klasse. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Es sind gerne Spieler willkommen die in Ihrem Verein vielleicht nicht so häufig zum Zug kommen. Ihr solltet zuverlässig sein und Spaß am Spiel haben. Auf die Geselligkeit legen wir besonderen Wert. Spaß habt Ihr bei uns allemal Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt dann tretet einfach unter folgender E-mail mit mir in Kontakt: m.grimmeisen@tta-08-muehlacker.de Ich freue mich sehr auf eure Antwort!! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: TTVWH: 08 Mühlacker sucht Spieler für C-Klasse!!
Ist euer Aufstieg denn schon sicher???
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ja unser Aufstieg ist schon sicher!! Gott sei Dank Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Dank unserem Spitzenspieler Micha. :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
suche ist immer noch aktuell. Jeder ist bei uns willkommen. Training ist immer Mittwochs von 20.00 - 22.00 Uhr in der Käppele Turnhalle Mühlacker. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
genau..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.