|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2023/2024
Auf dem Papier sieht die Landesliga 2023/24 nach Regelauf- und -abstieg wie folgt aus:
Bovender SV TTC Schwarz-Rot Gifhorn VfL Oker SV Union Salzgitter II TTV Geismar SSV Neuhaus II ESV Goslar SV Broitzem SCW Göttingen TSV Schöppenstedt SV Sandkamp Mit 11 Teams also auch wieder gut gefüllt. |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2023/2024
ESV Goslar meldet wohl nur noch Bezirksliga - damit also noch 10 Teams...
|
|
|||
|
|||
Haetten die fuer bol keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen??? Da muessen ja dann einige das Handtuch geworfen haben. Wilma als Kapitän ist da wirklich nicht zu beneiden. Ich habe das ja auch 4,5 Jahre gemacht!!! Sollten sich auch mal die dortigen Protagonisten hinterfragen...
Naja wird nirgendwo einfacher. Werden schon für sich die richtige Entscheidung getroffen haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es müssen 3 Leute aus der 2. nach oben rutschen, für die es in der Landesliga sehr schwer werden würde. Für mich selbst habe ich schon länger entschieden nicht mehr aktiv auf neue Spieler zuzugehen. Daher ist für uns der Schritt Bezirksliga erstmal naheliegend. Vor allem ich hoffe auf eine ruhige Saison und dafür übergebe meine derzeitigen Aufgaben in andere Hände. |
|
|||
|
|||
Sollte jetzt noch eine Mannschaft in trouble kommen, sind die Atzen wieder in der Verlosung fuer die landesliga!!! Was eine verrückte Saison. !!!
Wie man hört stellt sich bovenden nach dem Abstieg der ersten aus der VL auch neu auf. Glaube nicht, dass die 2 teams in der LL melden wuerden.. Am 31.5 schließt das Transfer Fenster. Mannschaftmeldung dann wohl eine Woche später... Fazit: Wir die Atzen setzen auf jeden Fall den Haken (aufstiegswunsch), mal gucken was dann passiert. |
|
|||
|
|||
Übernimmt denn Oker die Goslarabgänge?
|
||||
|
||||
Ne, das sind meines Wissens nach drei Karriereenden/-pausen...
|
|
|||
|
|||
Haben ihr Team zusammen und spielen BOL. Da braucht keiner an Leichenfledderei zu denken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
einige haben mich ja schon auf anderem Wege kontaktiert. Aber hier nochmal offiziell. Ich habe gerade die Vereinsmeldung erledigt und ich habe die 1. Mannschaft in der BOL gemeldet. Also allen viel Erfolg in der Landesliga! Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Überraschenderweise ist der RSV Braunschweig aus der VL dazu gekommen, demnach sieht die LL mit 11 Teams also so aus:
Bovender SV TTC Schwarz-Rot Gifhorn VfL Oker SV Union Salzgitter II TTV Geismar SSV Neuhaus II SV Broitzem SCW Göttingen TSV Schöppenstedt SV Sandkamp RSV Braunschweig |
Lesezeichen |
|
|