|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Mal wieder allen Tipps zum Trotz schlägt der "Underdog" GSV 2 die Falken aus Rheinkamp "zu hause" mit 9-6!
Aus Moerser Sicht: Doppel: 2-1 Kleffel: 1-1 Knorrek: 0-2 Köpper: 2-0 Diebels: 0-2 Müller: 2-0 Messing: 2-0 (Unsere Nachwuchshoffnung hat mal wieder zugeschlagen!) Ein, für meine Begriffe, zu jeder Zeit faires und hochdramatisches Lokalderby, das wir vom GSV wohl auch sehr glücklich gewannen (Sätze: 33 -31). Aber Glück braucht man eben... P.S. Kann mich den Worten meines Sportskameraden U96 nur anschließen und alle hier auffordern, weiter fleißig gegen den GSV zu tippen. Die Außenseiterrolle liegt uns irgendwie. Zumal auch jetzt "nur" noch die Spiele gegen WRW Kleve und Krefeld anstehen... Gute Nacht bzw. schönen Abend! |
|
|||
|
|||
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Also St.Tönis gewinnt Hauch dünn mit 9:7 und 32:31 Sätzen zuhause gegen Königshof.
Nach dem wir alle 3 Doppel verloren haben und dann 1:5 und 3:7 hinten lagen, glaubten wir nicht wirklich noch an den Sieg, aber dann hat vielleicht zum Teil das Glück zum Teil vielleicht der Kampfgeist, den wir leider erst ab 3:7 entwickelten, uns doch noch zum glücklichen Sieg geführt. Doppel 1:3 Christen 1:1 Starschich 1:1 Brahm 1:1 Möhle 2:0 Berger 1:1 Twietmeyer 2:0 |
|
|||
|
|||
Neukirchen - WRW Kleve 8:8
Neukirchen: Stieber 1:1 Royla 0:2 Schneider 1:1 Schneppat 0:2 Schwenk 2:0 Podday 2:0 Doppel 2:2 Sätze 30:30 |
|
|||
|
|||
morgen...
wie gesagt Neukirchen-WRW 8:8 Ein faires und knappes Spiel.. einen Punkt verschenkt!...haben doppel,oben und unten sehr schwach gespielt... Doppel 2:2 ( 1ser doppel wie immer stark ) Oben 3:1 (..schwach...wie Kristian schon sagte.. Hammer Tipp!) Mitte 3:1 ( ...na ja..ich darf nicht meckern..) Unten 0:4 (..das wird schon..murphy spielte unten!) Etwas enttäuschend für uns aber nun..die Gruppe B ist dieses Jahr halt so ausgeglichen!... Dennis auf den Thron... Also schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön das Du schon einen Spieltag weiter denkst. Dann brauchen wir nächste Woche keinen neuen Thread aufmachen, das spart Platz auf´m Server.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
St. Tönis - Rhenania II 9:7
Zitat:
Genauso unnötig zu erwähnen, dass bis 7:3 für uns wir in zwei der drei verlorenen Spiele (Klang - Möhle und Derichs - Twietmeyer) schon 2:0 geführt hatten. Na, sagen wir mal, da war noch ein bisschen mehr drin für uns. Aber man darf auch nicht von Pech sprechen, die Spiele waren dafür zu deutlich. Rudolph 2:0, Schneider 0:2, Klang 0:2, Plückhahn 1:1 (1:11 im fünften Satz gegen Möhle ), Derichs 0:2, Jaroudi 1:1, Rudolph/Schneider 1:1, Klang/Jaroudi 1:0, Plückhahn/Derichs 1:0 Ja, und ich fand es nett in St. Tönis, sollte man auch mal sagen. Mit der Ausnahme dieser kleinen Kabbelei (Schwamm drüber!) fair und familiär. Trotzdem - beim nächsten Mal gewinnen wir... Nächster Versuch am Dienstag gegen Brienen. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (28.11.2004 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: St. Tönis - Rhenania II 9:7
Zitat:
Ja das hab ich auch vergessen zu erwähnen . Also im Endeffekt hatten wir glaube ich wirklich mehr Glück als Verstand gehabt, dass wir diese 2 Punkte bei uns lassen konnte. Gegen Kleve werded ihr bestimmt punkten können, ich würde es euch jedenfals gönnen. |
|
|||
|
|||
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Falken gewinnen in Schiefbahn mit 9:1.
Doppel 3:0 Oben 3:0 Kolominski 3:2 gegen Fliegen (12 im 5., Burgel 3:1 gegen Fliegen) Mitte 2:0 Unten 1:1 Klare Angelegenheit - wenn auch etwas zu hoch. 9:4 wäre auch drin gewesen. |
|
||||
|
||||
Ups, danke "Herr Administrator", war wohl gestern schon mit den Gedanken beim Finale gegen Krefeld, dass erst in 3 Wochen stattfindet. Na ja, wir spielen ja vorher "nur" noch gegen WRW Kleve, das wohl richtungsweisend für Platz 2 in der Gruppe sein wird!
|
Lesezeichen |
|
|