Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.06.2009, 18:20
ste26 ste26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 27
ste26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kaufberatung, Penholder Schläger, chinesischer Belag, Carbon

Hallo, ich bin ein ziemlicher neuling auf dem gebiet des tischtennis. ich spiele zwar schon längere zeit, aber erst seit einem jahr regelmäßig zweimal die woche. da ich als penholder spiele, ist es recht schwierig, die richtige wahl des materials zu treffen. einige penholder hölzer gefunden. Mich interessieren die palio s9(carbon,all+) und b31(All). als belag wollte ich als all+, für die RH friendship 729 fx cs 1,5mm nehmen und für die vorhand einen 2,2mm dawei xp 2008 und einen Kokutaku blütenkirsche 868 all+(2,0 oder 2,3) nehmen. ich spiele sehr viel mit topspin und würde mich als all+ off- Spieler bezeichen. Könnt ihr mir hinweise geben, ob diese wahl gut für mein spiel ist oder nicht! was für erfahrungen habt ihr mit china belägen gemacht! Vielen Dank im voraus!!

Geändert von M-O.H. (18.06.2009 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2009, 13:03
ste26 ste26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 27
ste26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaufberatung, Penholder Schläger, chinesischer Belag, Carbon

Gibt es denn keine penholder-spieler hier, die erfahrung damit haben?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2009, 15:17
ste26 ste26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 27