|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Große Reise nach einem Verein!!!!
Was geht???
Würde gerne Kreisliga oder Bezirksklasse spielen!!! Spiele zurzeit 1. Kreisklasse und stehe bis jetzt 10:1 . Bin recht jung noch und würde mich freuen, wenn sich ein Verein melden würde. Reingehauen PS: Bin öfters mal zeeeeeeeeeeeeettt im Topf oder im Delta, schön immer zechen do jo. Geändert von TT Olymp (21.03.2005 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Die Große Reise nach einem Verein!!!!
Wo spielst du inmoment? Und an welchem Paarkreuz? Verein???
|
|
||||
|
||||
Du spielst bei der TTC Olympia Hamborn.In der 1.Herren-Kreisklasse unten. 11:1 die Bilanz und heißt Marcus Rach.Richtig?
|
|
|||
|
|||
abgang du kopp wir können uns ja mal am tresen treffen do jo
|
|
||||
|
||||
@Langen. Wir sind auf der Suche nach einem oberen oder mittleren Paarkreuzspieler. Und da der Markus Rach Punktemäßig(Bonner System) eh unter uns liegt,hat sich die Sache erledigt
|
|
||||
|
||||
RE: Vom Suchen und Finden der Liebe!!!
Yo, was geht???
Würde gerne mal 1. Bundesliga spielen!!! Könnte je nach Oberliga unten zur Zeit 10:1 stehen. Bin nicht mehr so jung, da wird die Zeit knapp, und würde mich freuen, wenn sich ein Verein melden würde. Ich haue auch gerne mal rein am Mittagstisch und bin danach öfters mal auf´em Topf, denn es macht rooooooooooooaaaaarg im Bauch, oder an der Tanke, zwei Bier holen für einen richtig wilden Abend, do you yahoo? @langen Du bist ja auch richtig freundlich. Vielleicht sind Bratwürste doch die besseren Männer, äh Menschen... |
|
||||
|
||||
AW: RE: Vom Suchen und Finden der Liebe!!!
Zitat:
Und an der Threadersteller: Bewirb dich doch in der Kindermannschaft von TT-News! Unter den ganzen Teil-, Fehl- und Garnichtentwickelten fällst du dann zwar nicht wirklich auf, aber die finden dich bestimmt cool. Wenn´s sonst schon keiner tut... Und hey, mal ehrlich, 10:1 in der Kreisklasse. Das muss dir erst mal einer nachmachen! WW
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß er aber sehr wohl trotz seines biblischen Alters noch die Anzahl der Lenze, die er auf dem Buckel hat. 2. Weißt Du nicht, ob ich lustig bin. Also unterstell mir hier nichts. DAS ist nicht lustig. Lustig wie? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. wenn du das wort "komiker" nicht auf eine person, sondern auf einen spruch beziehen willst, dann solltest du dir nochmal gedanken machen, was du schreibst. nur, damit du es auch "checkst": ein komiker ist ganz sicher eine person und kein spruch, insofern hat nacki das - im gegensatz zu dem verfasser des textes - schon richtig interpretiert - äh, ich meine "gecheckt". |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich als Außenstehender möchte kurz und prägnant meine Meinung zu diesem Thema kund tun. Ich denke, dass ein Marcus Rach nicht so ein Theater machen sollte, sondern lieber sofort ein Probetraining bei einem Verein seiner Wahl absolvieren sollte, damit man ihm sagen kann, ob es für die Kreisliga oder gar Bezirksklasse (unten) reicht. Versuche es doch einfach mal bei deinem Verein, oder hast du dort keine Chance in die Bezirksklasse zu kommen? Desweiteren weiß ich nicht, warum solch ein Thema eine so große Resonanz bekommt, es geht lediglich darum, dass iirgendein "unwichtiger" Kreisklassenspieler ehrgeizig ist und höher spielen will. So einen Thread ignoriert man oder antwortet kurz und nichtverletzend darauf,dass bedeutet, dass man sich nicht gegenseitig anfeindet!!! In diesem Sinne TTS Zitat:
|