Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 21.03.2005, 18:31
TT Olymp TT Olymp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Olymp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Große Reise nach einem Verein!!!!

Was geht???
Würde gerne Kreisliga oder Bezirksklasse spielen!!!
Spiele zurzeit 1. Kreisklasse und stehe bis jetzt 10:1 .
Bin recht jung noch und würde mich freuen, wenn sich ein Verein melden würde. Reingehauen
PS: Bin öfters mal zeeeeeeeeeeeeettt im Topf oder im Delta, schön immer zechen do jo.

Geändert von TT Olymp (21.03.2005 um 18:38 Uhr)
Alt 21.03.2005, 18:34
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Große Reise nach einem Verein!!!!

Wo spielst du inmoment? Und an welchem Paarkreuz? Verein???
Alt 21.03.2005, 22:15
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du spielst bei der TTC Olympia Hamborn.In der 1.Herren-Kreisklasse unten. 11:1 die Bilanz und heißt Marcus Rach.Richtig?
Alt 21.03.2005, 22:59
TT Olymp TT Olymp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Olymp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abgang du kopp wir können uns ja mal am tresen treffen do jo
Alt 21.03.2005, 23:17
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

@Langen. Wir sind auf der Suche nach einem oberen oder mittleren Paarkreuzspieler. Und da der Markus Rach Punktemäßig(Bonner System) eh unter uns liegt,hat sich die Sache erledigt
Alt 21.03.2005, 23:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RE: Vom Suchen und Finden der Liebe!!!

Yo, was geht???

Würde gerne mal 1. Bundesliga spielen!!!
Könnte je nach Oberliga unten zur Zeit 10:1 stehen.
Bin nicht mehr so jung, da wird die Zeit knapp, und würde mich freuen, wenn sich ein Verein melden würde. Ich haue auch gerne mal rein am Mittagstisch und bin danach öfters mal auf´em Topf, denn es macht rooooooooooooaaaaarg im Bauch, oder an der Tanke, zwei Bier holen für einen richtig wilden Abend, do you yahoo?

@langen
Du bist ja auch richtig freundlich. Vielleicht sind Bratwürste doch die besseren Männer, äh Menschen...
Alt 22.03.2005, 02:01
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: RE: Vom Suchen und Finden der Liebe!!!

Zitat:
Zitat von Fresh
Meine Fresse, was ein Komiker. Der hat quasi den Schalk im Nacki. Selten so gelacht...
Echt? Ich find dich viel witziger.. Ach, nee, sorry, hab ich verwechselt. Wollte armselig schreiben. Jaja, das Alter.

Und an der Threadersteller: Bewirb dich doch in der Kindermannschaft von TT-News! Unter den ganzen Teil-, Fehl- und Garnichtentwickelten fällst du dann zwar nicht wirklich auf, aber die finden dich bestimmt cool. Wenn´s sonst schon keiner tut... Und hey, mal ehrlich, 10:1 in der Kreisklasse. Das muss dir erst mal einer nachmachen!

WW
Alt 22.03.2005, 02:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh
1. Weißt du nicht wie alt ich bin
2. Weißt du nicht ob ich armselig bin,
1.
Weiß er aber sehr wohl trotz seines biblischen Alters noch die Anzahl der Lenze, die er auf dem Buckel hat.

2.
Weißt Du nicht, ob ich lustig bin. Also unterstell mir hier nichts. DAS ist nicht lustig. Lustig wie?
Alt 22.03.2005, 12:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh
1. Sprach ich nich von seinem sondern von meinem Alter.
2. War das "lustig" auf den "lustigen" Spruch bezogen. Und es zu beurteilen ob ich das lustig finde bleibt mir überlassen.
Gar nicht so einfach zu checken, wie? Aber na ja, kann auch nicht jeder...
1. es ist ganz klar herauszulesen, dass ww eindeutig SEIN ALTER meinte, aber um das zu verstehen, bist du wohl offenbar noch nicht alt genug....

2. wenn du das wort "komiker" nicht auf eine person, sondern auf einen spruch beziehen willst, dann solltest du dir nochmal gedanken machen, was du schreibst. nur, damit du es auch "checkst": ein komiker ist ganz sicher eine person und kein spruch, insofern hat nacki das - im gegensatz zu dem verfasser des textes - schon richtig interpretiert - äh, ich meine "gecheckt".
Alt 22.03.2005, 13:11
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Die Große Reise nach einem Verein!!!!

Hallo zusammen,
ich als Außenstehender möchte kurz und prägnant meine Meinung zu diesem Thema kund tun. Ich denke, dass ein Marcus Rach nicht so ein Theater machen sollte, sondern lieber sofort ein Probetraining bei einem Verein seiner Wahl absolvieren sollte, damit man ihm sagen kann, ob es für die Kreisliga oder gar Bezirksklasse (unten) reicht. Versuche es doch einfach mal bei deinem Verein, oder hast du dort keine Chance in die Bezirksklasse zu kommen?

Desweiteren weiß ich nicht, warum solch ein Thema eine so große Resonanz bekommt, es geht lediglich darum, dass iirgendein "unwichtiger" Kreisklassenspieler ehrgeizig ist und höher spielen will.
So einen Thread ignoriert man oder antwortet kurz und nichtverletzend darauf,dass bedeutet, dass man sich nicht gegenseitig anfeindet!!!

In diesem Sinne
TTS

Zitat:
Zitat von Fresh
Man man, geht ihr alle ab hier.
Ich beende damit jetzt mal diesen stupiden Dialog, denn ich denke das ist nich Sinn eines solchen Forums.
Zieht ihr euch mal zurück in eure Kreisklassen und macht was draus.
Schöööö mit öööö

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »