|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tag der TT-Jugend
Kennt einer von euch die Ergebnisse vom "TRag der TT-Jugend" oder weiß, wo ich sie im Internet nachlesen kann?
|
||||
|
||||
Jupp, hier haste alles zusammengefasst:
Männliche Jugend: 1. WF 2. SE 3. MB Weibliche Jugend: 1. KS 2. SE 3. WF Schüler A: 1. SE 2. WF 3. MB Schülerinnen A: 1. HR 2. SE 3. KS Schüler B: 1. KS 2. WF 3. MB Schülerinnen B: 1. KS 2. SE 3. WF Gesamtwertung: 1. Kassel, 2. Schwalm-Eder, 3. Waldeck-Frankenberg, 4. Marburg-Biedenkopf, 5. Hersfeld-Rotenburg, 6. Werra-Meißner |
|
||||
|
||||
Same produce as every year:
KS vor SEK und WF. dabei hatte sich gerade der SEK dieses Jahr mehr ausgerechnet. Bei der Jugend wundert mich das Ergbnis weniger, ohne Gallina war klar, dass es sehr eng zwischen SEK und WF wird. Das Mädchenergevbnis wundert mich aber, denn da hätte der SEK mit Sun und Grebe ja eigentlich gute Cahcne haben müssen. Wer hat denn alles bei KS gespielt?
|
||||
|
||||
Re: Same produce as every year:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab' hier die Ergebnisse, Gesamtwertung und Bilanzen der SpielerInnen. Bei Interesse - PN mit email-addy, ich schicke's dann zu.
Gruß Christian
|
||||
|
||||
@ Henne
Find ich super von dir - hab dir auch gleich ne PN geschickt. Meine E-Mail-Adresse dürftest du ja haben (wenigstens über ICQ).
|
|||
|
|||
AW: Same produce as every year:
Zitat:
somit SE vor KS vor WM.....was meinst du, tansincos? Sollten wir vielleicht mal beim Jugendkreistag drüber reden, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Tag der TT-Jugend
Spielen die Hilgenbergs dann noch für KS oder schon für SE?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand aus dem Kreis Kassel , wie die A-Schüler und B-Schüler spielen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.