|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2009 / 2010
So ich bin auf die Aufstellungen gespannt...also raus damit!
Rödinghausen geht mit folgenden Mannschaften in die Saison: TTC Rödinghausen III: 1. Kinzel 2. Kl.-Niermann 3. Schmidt 4. Niemeyer 5. Albert 6. Brinkmann 7. Wauro, Rene TTC Rödinghausen IV: 1. Lindert 2. Schlefing 3. Niedzwicki 4. Krome 5. Linkermann, Jobst 6. Wauro, Sebastian 7. Untiet |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Hallo Kreisliga!
Nach 14 Jahren BK spielt die Erste vom TuS Gohfeld mal wieder KL. Nun denn, mit folgender Sechs wollen wir ganz unverblümt den Wiederaufstieg schaffen: 1 Mielke P. 2 Backs 3 Stürmer 4 Lichte 5 Claus 6 Lorenz Unsere Zweite wird es nach dem erneuten Aderlass der Ersten schwer haben, die Klasse zu halten. Sie tritt an mit: 1 Tacke M. 2 Rosentreter 3 Bednarek 4 Funk 5 Mielke R. 6 Hahn 7 Kröger 8 Pohl 9 Tacke Th. Wird sicher `ne interessante Saison für beide Teams. Und das obere Paarkreuz in vielen Mannschaften ist ja echt gut bestückt. Da gehts ordentlich zur Sache! P.S.: Die erste Saison mit meinem Brüderchen in der gleichen Liga, ob ich das verkrafte? |
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger aus Bünde versucht mit folgender Mannschaft eine gute Rolle in der KL zu spielen:
Beel Wortmann Schwarz Greive Burkheiser Hölscher Hoffmann Wir freuen uns auf die für uns neue Liga! |
|
|||
|
|||
Mennighüffen mit
Hemeier Westerholz, Harald Ruschmeier Möller Westerholz, Siegrfried Viermann Weege Damit dürften wir eher oben zu finden sein. |
|
|||
|
|||
Oben ist gut..damit seit íhr für mich ab heute in der Favoritenrolle, wenn denn auch überwiegend komplett gespielt wird...das wird nicht leicht für Gohfeld die Truppe hinter sich zu lassen...
|
|
|||
|
|||
Oh, unser President hat bereits ein Saisonziel vorgegeben. Um den Aufstieg realisieren zu können, müssen wir jedoch gaaanz viel trainieren. Das geht aber leider nicht, wenn unsere Halle geschlossen ist. Welche Hallen sind denn weiterhin geöffnet
Natürlich wird es eine ganz harte Aufgabe, Mennighüffen ist richtig stark, und von den Rödinghausenern erwarten wir auch noch eine Kampfansage. Viele Mannchaften kann ich gar nicht einschätzen, aber angeblich soll es auf einen Drei- bis Vierkampf um den Aufstieg hinauslaufen. An welchen Mannschaften unsere Zweite sich orientiern muss, weiß ich auch nicht. TG Herford 2 soll wohl nächste Serie ein wenig geschwächt an den Start gehen. Ob die dadurch gleich ein Abstiegskandidat sind, kann ich nicht sagen. Was tippt ihr denn? |
|
|||
|
|||
Aus Rödinghausen wird es keine Kampfansage geben...
Wir wollen mit beiden Manschaften eicnfach nur ne gute Rolle spielen! Die dritte sollte sich hoffentlich irgendwo hinter dem Spitzenduo einpendeln können und am Ende vielleicht dritter oder vierter werden... Die vierte versucht im gesicherten Mittelfeld zu landen, um sich das Abstiegsgespenst möglichst die gesamte Saison vom Hals zu halten... Aus der letzten Saison wissen wir nämlich noch, dass es sich hierbei um einen alles andere als angenehmen Zeitgenossen handelt. Genauere Prognosen sind aber wohl erst möglich wenn sämtliche Aufstellungen bekannt sind! Also ich warte auf weitere Aufstellungen... |
|
|||
|
|||
Aufstellung TTC-Enger II
1. Fröhlich, Stefan 2. Wellensiek, Marco 3. Fröhlich, Christian 4. Mallek, Daniel 5. Kolke, Roman 6. Wiedemann, Matthias 7. Kaczmarek, Olaf 8. Guhe, Matthias |
|
|||
|
|||
Nun haben wir die Aufstellungen schwarz auf weiß. Wer von den "alten Kreisligahasen" kann denn nun orakeln, wer am Ende die Nase vorn bzw. das Nachsehen hat. Als langjähriges Mitglied der 1. KK kann man die Spielstärke der anderen doch schlecht beurteilen.
|
|
|||
|
|||
Absoluter Topfavorit, der jetzt anstehenden Kreisligasaison, ist mit GROSSEN Abstand der TTC Enger.Der Durchmarsch dieser Truppe, wird kaum zu stoppen sein.........................
Best Greetz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.