|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Piing of Power!!
Hallo!
Mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt und lebe in Wien. Zusammen mit meinem Mitbewohner/Vereinskollege und Freund Joachim haben wir uns beschlossen Tischtennisvideos der anderen Art zu machen. Das Projekt nennt sich " Piing of Power " Wir versuchen auf kreative, lustige und spannende Art Videos für unsere schöne Sportart zu machen. Wir würden uns über jede Art von Anregungen, Ideen und Rückmeldungen freuen! Hier noch einige Links Youtube: www.youtube.com/PiingofPower Facebook: www.facebook.com/PiingofPower Geändert von Hansi Blocker (28.01.2013 um 15:15 Uhr) Grund: dead link entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Piing of Power!!
Echt gut gemachte, nette Videos!
Zwei hab ich mir angeschaut und hier noch gleich eingebettet, das dritte kann man wegen GEMA hier in D nicht sehen. Macht weiter so! P.S. Der Effekt im ersten Video ist gefällt mir besonders. edit. Das Ganze ist vielleicht noch besser im Videoforum aufgehoben. Geändert von Warmbronner (29.01.2013 um 13:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ittf, power, video |
|
|