|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Videos von den German Open
Hi @ all, die bei den German Open live dabei sein konnten!
... ich hätte zwei Fragen: 1. Wer hat Videoaufnahmen gemacht? 2. Wer hat Zeit und Lust und die Möglichkeit, diese ins Netz zu stellen Thx KS |
|
||||
|
||||
hi,
sj sagt, er habe einen unglaublichen ballwechsel aus dem spiel gönnern-frickenhausen... is zwar nicht german open aber egal. aber auch von den german open hat sicher jemand was? Ich kaufe mir in 2-3 wochen auch nen DV-Camcorder, deshalb meine frage: darf man im tt aufnehmen was man will? also auch bundesliga, wm , olympia etc oder is sowas nicht erlaubt oder muss man einfach fragen?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
laut eintrittskarte war das bei den german open untersagt, hab aber sehr sehr viele kameras gesehn, weiß nicht ob die alle ne genehmigung hatten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.