|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche das Shake Defence Holz!!!
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche das Nittaku Shake Defence Holz!!! Ich weiß das sie nicht mehr produziert werden, doch ich brauche trotzdem eines, da meines sehr sehr bald hinüber ist...!! Wer von euch hat ein Shake Defence das noch nicht gebrochen ist Weh-Ling
|
|||
|
|||
Hallo,
habe 3 oder 4 Nittkau Shake Defence. Seit dem 40 mm spiele ich sie nicht mehr. 1-2 sind fast neuwertig, andere 5 oder 10 Jahre alt (die alten waren meiner Meinung nach besser). viele Grüße die Biene |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Biene Maya
Schick mir bitte eine pn, wenn Du noch ein Nittkau Shake Defence über hast.
Ciao, Willeroy |
|
||||
|
||||
Ich kann neue in Massen besorgen.
Im Nachbarort gibt einen !!!!!! tt-Shop , die haben das Holz immer da. Es gibt halt keine gebrauchten. (auch hier bitte keine Werbung mfg Holger Störmer) |
|
|||
|
|||
Shake Defence
Hallo,
hätte nicht gedacht das meine Antwort an Weh-Ling so viel Aufmerksamkeit eregt. Ich habe etliche PN' bekommen mit Anfragen. Dies war nicht mein Ziel ! Ich wollte ihm nur helfen weil ich selbst vor kurzer Zeit ein Shake Defence in alter Ausführung gesucht habe. Ich wollte keine Werbung machen und bin auch kein Vertreter irgendeiner Firma. @WEH-Ling Das Holz gibt es noch regulär zu kaufen. Die Adresse mit Tel.Nr. habe ich Dir zugeschickt. @alle anderen die nachgefragt haben Ich möchte keine Tauschgeschäfte machen. Meine alten Hölzer betrachte ich als Sammlerstücke und werde sie behalten. @cogito Ich habe das Holz mit dünnen Belägen gespielt. Als der 40 mm kam war mir der Schläger deutlich zu langsam. Also probierte ich es mit dickeren Belägen. Leider wurde mit der Schläger dann zu schwer da das Schlägerblatt dieses Holzes extrem groß ist. Somit mußte ich dann nach 15 Jahren mein Holz wechseln. Spiele nun GEWO Balsa 4.0 - 5.0 und bin damit auch sehr zufrieden. viele Grüße die Biene |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.