Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.05.2005, 12:35
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Wollte das Thema eigentlich erst am 1.6. aufmachen. Aber sunfire hat ja schon was in dem anderen Thema geschrieben. Da dachte ich mir, dass ich das Thema vll. jetzt schon aufmachen kann.

"so, wollen wir mal sammeln, wer alles in der nächsten saison in der BOL spielt:

assenheim
kesselstadt
ostheim
steinfurth
nidderau
höchst/nidder 3
salmünster 2
stockheim
langenselbold
mittelbuchen 2
okarben
dorheim 2

glaubt ihr, das bleibt so oder ändert sich noch was? weiss jemand mehr?
mögliche wackelkandidaten sind:

assenheim (würde mich freuen, wenn sie hochgehen)
kesselstadt (nach dem abgang des vorderen paarkreuz und ohne neuzugänge wird es auch mit der reaktivierung von schnell sehr eng für sie, vielleicht ziehen sie ja zurück)
stockheim (ähnlich wie kesselstadt - die ersten beiden sind definitiv weg - kommen definitiv die hier angesprochenen leute - ziehen sie trotzdem zurück?)

was macht nidderau? menz ganz sicher weg, ohne ihn wird es auch für die eng nächste runde.

favoriten wären für mich, wnen die mannschaften so bleiben, wie vermutet, assenheim, steinfurth (mit neuzugang maleika) und aufsteiger okarben, dem wir allerdings erstmal zwei potentielle neuzugänge weggenommen haben.
sollte langenselbold noch einen ausm hut zaubern, wird es ne heisse saison oben - mittelbuchen ist auf keinen fall zu unterschätzen, gehört auch eher oben mit dazu, wenn kreuscher und dalquen fest spielen.

stockheim, nidderau und ostheim (haben ihre gewollte verstärkung auch nicht bekommen und kural muss sich erstmal noch beweisen) sind für mich die abstiegskandidaten, wenn sie nicht noch grosse verstärkungen bekommen.

höchst/nidder wird einige mannschaften ärgern können und sich sicher halten, die werden irgendwo im niemandsland landen, genauso wie auch salmünster und - ich hoffe - auch dorheim 2. wäre schön, wenn die gut vorbereitet in die runde gingen und vieleicht nen guten start haben, dann kriegen sie vielleicht nen lauf und können die ein oder andere mannschaft oben ärgern."

Zu Nidderau muss ich sagen, dass sie sich normalerweise ohne Menz auf keinen Fall halten dürften. Tja, damals wollten sie den Moritz nich in der 1.
Nächstes Jahr kann er in der Mitte min. ausgeglichen schaffen, wenn er will.
Zu Steinfurth , Assenheim und Okarben kann ich nicht viel sagen. Nur Okarben wird wohl schon stark sein. Langenselbold aufjeden Fall auch oben. Wenn noch einer kommt, kanns auch ganz oben sein, die Trainingseinstellung von diesem Jahr wieder vorausgesetzt.
Bei uns muss man halt abwarten, wie wir spielen. Aufjedenfall kann Hild sicher auch wieder öfter mal spielen, obwohl ders ganz ohne Training irgendwann auch in der BOL Mitte schwer haben wird. Positiv würde er bei seinen Einsätzen normalerweise aber aufjedenfall noch spielen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2005, 13:57
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

War eigentlich eine sehr gute Zusammenfassung von Sunfire. Wenn man vom aktuellen Wechselstand und der Papierform ausgeht, sollte es wohl in etwa auch wie angesprochen ablaufen.

Aber wer weiß, was sich noch so tut in Sachen Wechsel und Neuverpflichtungen oder auch das Hoch- und Runtergehen innerhalb der einzelnen Vereine.

Auf jeden Fall gibt es zur Zeit - zumindest auf dem Papier und in Normalform -bessere, mittlere und schlechtere Mannschaften. Aber wie man gerade letzte Runde gesehen hat, können auch alle vermeintlich schlechteren Mannschaften mal die besseren schlagen und dann läuft nicht alles so planmäßig.

Es wird bestimmt wieder interessant und meiner Meinung um den Aufstieg ein spannender Kampf zwischen Okarben und Assenheim, der möglicherweise mit etwas Glück von Langenselbold und Mittelbuchen noch spannender gestaltet werden kann. Sollte Assenheim, was ich hoffe, doch noch hoch rutschen bin ich mir ziemlich sicher, dass Okarben sich durchsetzen wird. Bezüglich der möglichen Absteiger will ich mich nicht festlegen, auch wenn augenscheinlich zur Zeit noch die eine oder andere Mannschaft etwas abfällt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2005, 15:29
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Ist Menz der einzige Neuzugang von Okarben?
Naja, reicht ja auch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2005, 15:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Ist Menz der einzige Neuzugang von Okarben?
Naja, reicht ja auch
abwarten, gnisia lässt sich sicherlich nicht in die karten gucken und dass sie noch leute suchen sieht man ja schon an der tatsache, dass die auch u.a. löffler und wenzel haben wollten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2005, 15:33
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
abwarten, gnisia lässt sich sicherlich nicht in die karten gucken und dass sie noch leute suchen sieht man ja schon an der tatsache, dass die auch u.a. löffler und wenzel haben wollten.
Gut, dass ihr sie habt.
Wo spielen die bei euch? Beide 1.?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2005, 15:36
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 295
ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
War eigentlich eine sehr gute Zusammenfassung von Sunfire. Wenn man vom aktuellen Wechselstand und der Papierform ausgeht, sollte es wohl in etwa auch wie angesprochen ablaufen.

Aber wer weiß, was sich noch so tut in Sachen Wechsel und Neuverpflichtungen oder auch das Hoch- und Runtergehen innerhalb der einzelnen Vereine.

Auf jeden Fall gibt es zur Zeit - zumindest auf dem Papier und in Normalform -bessere, mittlere und schlechtere Mannschaften. Aber wie man gerade letzte Runde gesehen hat, können auch alle vermeintlich schlechteren Mannschaften mal die besseren schlagen und dann läuft nicht alles so planmäßig.

Es wird bestimmt wieder interessant und meiner Meinung um den Aufstieg ein spannender Kampf zwischen Okarben und Assenheim, der möglicherweise mit etwas Glück von Langenselbold und Mittelbuchen noch spannender gestaltet werden kann. Sollte Assenheim, was ich hoffe, doch noch hoch rutschen bin ich mir ziemlich sicher, dass Okarben sich durchsetzen wird. Bezüglich der möglichen Absteiger will ich mich nicht festlegen, auch wenn augenscheinlich zur Zeit noch die eine oder andere Mannschaft etwas abfällt.
Also meiner Meinung nach ist die Bezirksoberliga nicht so stark und Langenselbold wird sich durchsetzen. Zumal sie von 1-3 (Leißner, Keller, Frank) relativ gut sind. Und nach hinten ist mit einem gewissen Trainigsfleiss sicher auch noch einiges drinne!
Also ich denke mal die "Leißner Truppe" wird es machen :-)!
__________________
TT rullllllleeeeeeezzzzzzzz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2005, 15:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Also meiner Meinung nach ist die Bezirksoberliga nicht so stark und Langenselbold wird sich durchsetzen. Zumal sie von 1-3 (Leißner, Keller, Frank) relativ gut sind. Und nach hinten ist mit einem gewissen Trainigsfleiss sicher auch noch einiges drinne!
Also ich denke mal die "Leißner Truppe" wird es machen :-)!
ahja, da haben wir ja schon eine neue info. dass keller nach langenselbold wechselt, war hier wohl noch nicht bekannt, oder? ist das sicher? wenn ja, dann sind sie natürlich ganz vorne mit dabei. aber okarben mit engelhaupt und sieben in der mitte sind wirklich nicht zu unterschätzen - wenn sie allerdings keinen mehr dazubekommen, fallen sie im vergleich zu langenselbold nach hinten doch ganz schön ab. und vorne dürfte langenselbold auch mind. 3:1 spielen, eher 4:0.

@suave
löffler zweite, wenzel erste. wobei das nicht wirklich an einem qualitätsunterschied liegt, denn derzeit sind sie gleichstark, langfristig löffler sicherlich besser (hoffen wir doch ).
aber unsere vorstellungen und deren vorstellungen haben sich glücklicherweise exakt entsprochen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2005, 15:41
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Also meiner Meinung nach ist die Bezirksoberliga nicht so stark und Langenselbold wird sich durchsetzen. Zumal sie von 1-3 (Leißner, Keller, Frank) relativ gut sind. Und nach hinten ist mit einem gewissen Trainigsfleiss sicher auch noch einiges drinne!
Also ich denke mal die "Leißner Truppe" wird es machen :-)!
So kann mans auch sehen. Danach kommen ja noch M. Hahn , Erb und Weitzel. Naja, Weitzel wird nich so doll spielen..Aber Erb und besonders M.Hahn werden auch nich schlechter als ausgeglichen spielen.
Von daher kann man den Tipp nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2005, 15:47
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Wo hat denn Keller nochmal gespielt? Sind doch aufgestiegen, oder? Sind die in die Oberliga oder Hessenliga aufgestiegen? Ich tippe mal Hessenliga. Und wo hat er gespielt ? Ich schätze mal in der Verbandsliga hinten, weil sonst ein Wechsel nach nem Aufstieg nich unbedingt immer vorkommt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2005, 16:24
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 295
ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Wo hat denn Keller nochmal gespielt? Sind doch aufgestiegen, oder? Sind die in die Oberliga oder Hessenliga aufgestiegen? Ich tippe mal Hessenliga. Und wo hat er gespielt ? Ich schätze mal in der Verbandsliga hinten, weil sonst ein Wechsel nach nem Aufstieg nich unbedingt immer vorkommt
Er hat in der Verbandsliga Mitte und Hinten gespielt, hat net so toll gespielt, aber ich denke mal wenn er "heiß" ist, wofür der Herr Leißner sicher sorgen wird, dann kann er schon so 70-80 % gewinnen!
Soweit ich weiß kann er in Seligenstadt nur an 7 oder 8 spielen, müsste also oft in der 2. Bezirksklasse spielen, daher der Wechsel!
__________________
TT rullllllleeeeeeezzzzzzzz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77