|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommercup in Harpen
Hi Leute,
ich hab einfach mal die Ausschreibung reingesetzt. Ich hoffe ich seh euch dann da. Sommercup 2005 wann: Freitag, den 19.08. 2005, Start 18.00 Uhr wo: Turnhalle TTC Harpen, Maischützenstraße 70 wer: alle die Lust haben (am besten die dort in den Ferien trainieren) wie: Doppelturnier mit Zulosung der Partner (starke Hälfte mit schwacher Hälfte), Gruppenspiele + einfach KO System Meldung: Bis 30 Minuten vor Start; in der Harpener Halle eintragen oder per E-Mail (info@tt-querenburg.de), Begrenzung auf maximal 32 Teilnehmer Kosten: Startgeld 1 € pro Person - bekommt das Siegerpaar zur Gravur der Wanderpokale Geändert von MaVo (07.08.2005 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Sommercup in Harpen
Hallo Matthias,
Wie zulosen? ich dachte wir würden unseren 3. vom letzten Jahr wieder verteidigen. Oder noch besser, wenn du nicht mehr an der Hand verletzt bist. Gruß
|
||||
|
||||
Das Problem wenn man die plazierten weiter zusammen spielen läßt ist:
- die Sieger können nur von einem noch stärkeren Doppel geschlagen werden, irgendwann ist dann das maximum erreicht, d.h. es gewinnen immer die gleichen und es wird langweilig, hatten wir bei einem vereinsinteren Turnier - die Sieger durften zusammen bleiben, der Rest wurde neu gelost - irgendwann haben wir die Regel dann gekippt - es ist einfach schöner, wenn man immer mit anderen spielt, finde ich auf jeden Fall, da lernen die Leute sich auch mal ein bisschen kennen und den 3. hatten wir im letzten Jahr leider nicht, das waren Verena Bauer/Gerhard Sendler, aber vielleicht, wenn du dabei bist, vielleicht werden wir ja wieder zugelost und dann "schaun mer mal" Bisher gemeldet haben: Jens Matzerath Robert Kalthoff Christian Hellmich Lukas Gärtner Matthias Vogtland @alle Wenn ihr mitspielen wollt könnt ihr übrigens auch hier posten. Geändert von MaVo (10.08.2005 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, Benno ist dabei.
|
||||
|
||||
Stand der Meldungen:
1. Thomas Rednau-Seeberger KL Hiltrop 2. Nicole Fischer OL Gerthe 3. Christian Hellmich BK Gerthe 4. Lukas Gärtner 1Kk Querenburg 5. Matthias Vogtland BL Querenburg 6. Benno Wobbe KL Laer 7. H. Hellmich 1Kk Post Langendreer 8. G. Corteyn KL Werne 9. T. Delvendahl KL Werne 10. A. Wysny KL Werne 11. Alexander Borchert Ju BL Querenburg 12. Peter Wolf KL Post Langendreer 13. A. Janoschka 2Kk Werne 14. Rolf Pommeranz VL Hiltrop 15. Gerhard Sendler KL Westf. Wattenscheid 16. Ralf Blome BL Post Langendreer 17. S. Dreps Ju Hiltrop 18. N. Fernau Ju Hiltrop 19. Mario Zang KL Winz-Baak 20. Thorsten Scheuer KL Winz-Baak 21. Dirk Brandenburger BL Gahmen 22. Marcus Porwol 1Kk Querenburg 23. Maik Kudraß Ju BL Gerthe 24. Thorsten Pieritz BK Gerthe 25. Dietmar Brandt KL Hiltrop 26. Matthias Pöller BL Langendreer 27. Dirk Trotzowsky BK TTT Bochum 28. Dong Nguyen BL H. Sommerberg 29. Tim Noak BL Querenburg 30. Mittendorf KL 31. Stefan Weiß LL Gerthe 32. frei Geändert von MaVo (19.08.2005 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte meldet euch am besten nicht per pn, da besteht die Gefahr für mich es leicht zu übersehen - Glück gehabt Dirk.
Per Mail oder posten ist besser. |
|
||||
|
||||
Haut rein Leute, die letzten vier Plätze bekommen wir auch noch voll!!!!
Geändert von MaVo (18.08.2005 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mattes Pöller und Dirk Trotzowsky wollen auch noch mit ins Harpener Zelt. |
|
|||
|
|||
Sorry,
aber ich muss leider absagen. Wir haben Trainersitzung... Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Durch drei kurzfristige Absagen, sowie zwei Anmeldungen haben wir noch einen Platz frei.
Die Auslosung der Gruppen sieht wie folgt aus: Gruppe 1: frei/Gärtner Trotzowski/Brandt Hellmich C./Coteyn Vogtland M./Porwol Gruppe 2: Weiß/Dreps Noak/Janoschka frei/Delvendahl Brandenburger/ Borchert A. Gruppe 3: Pöller/ Wysny Blome/Fernau Mittendorf/Wolf Wobbe/Zang Gruppe 4: Pieritz/Hellmich H. Nguyen/Kudraß frei/Sendler Pommeranz/Scheuer noch zuzulosende Spieler: Fischer, Rednau-Seeberger Geändert von MaVo (19.08.2005 um 12:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.