|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006
Am 13/14.Mai 2006 finden Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006, ausgerichtet von Lank statt. Spielort wird die Halle des Meerbusch`s Gymnasium in Strümp sein. In diesem Thema können wir ein bissl darüber quatschen.
|
||||
|
||||
AW: Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006
Spielen denn alle TOP-Leute aus Osterath mit?
Spielt Ihr in verschiedenen Klassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zur Info ---------------------------------------------------------------- Veranstalter Stadt-Sport-Verband (SSV) Meerbusch e.V. Ausrichter ASV Lank 1925 e.V. Turnierbezeichnung 34. Tischtennis-Stadtmeisterschaften Meerbusch Termin: 13. und 14. Mai 2006 in der Sporthalle 1 des Meerbusch-Gymnasiums Mönkesweg 58, 40670 Meerbusch-Strümp Startberechtigung Startberechtigt sind alle Meerbuscher Bürger und Bürgerinnen sowie Spieler/innen, die in der Saision 2005/2006 für einen Meerbuscher TT-Verein spielberechtigt waren. Turnierklassen Damen - offen für alle Herren S - offen für alle Herren A - offen bis einschließlich Bezirksklasse Herren B - Offen bis einschließlich 2. Kreisklasse und Jungen Kreisliga Mixed - offen für alle Mädchen - offen für den Stichtag : 1.1.1988 Jungen - offen für den Stichtag : 1.1.1988 Schülerinnen - offen für den Stichtag : 1.1.1991 A-Schüler - offen für den Stichtag : 1.1.1991 B-Schüler - offen für den Stichtag : 1.1.1993 C-Schüler - offen für den Stichtag : 1.1.1995 Hobby-Klasse . offen für alle Meerbuscher Bürger/innen, die in der Saison 2005/2006 keine Spielberechtigung für einen TT-Verein hatten Die Turnierklassen werden nur durchgeführt, wenn jeweils mindestens 4 Meldungen vorliegen. Konkurrenzen Einzel und Doppel in allen Turnierklassen Turnierzeiten Samstag, 13. Mai 2006 (Halle ab 13.30 Uhr geöffnet) 14.00 Uhr A,B und C-Schüler, Schülerinnen 15.00 Uhr Mädchen und Jungen Sonntag, 14. Mai (Halle ab 9.00 Uhr geöffnet) 09.30 Uhr Herren B; Hoppy-Klasse 11.00 Uhr Herren A 12.00 Uhr Herren S ; Damen, Mixed Austragungsmodus: In allen Klassen im Einzel : Vorrunden in Gruppen Der/die Gruppenerste und -zweite erreichen die Hauptrunde HAUPTRUNDE: Einfaches KO-System ----------------------------------------------- Offizielle Ausschreibung folgen noch. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch auch Krefelder dürfen bei den Spielen zu schauen und und ALt-Bier gibt es auch (aus Issum) . Gruss Norbert (ALT, Alt for ever) |
|
|||
|
|||
Herren A - offen bis einschließlich Bezirksklasse
Mal kurz eins zu den Stadtmeisterschaften! Ich finde es diesmal nicht wirklich gelungen, dass ihr Herren A nur offen bis Bezirksklasse gemacht habt, auch total doof, weil es gibt keine Meerbuscher Mannschaft die Bezirksklasse spielt! Wollt ihr uns Osterather (2 Herren) also aus dieser Nummer rausbekommen??? Schon gelungener Trick, da es doch dieselben Osterather sind die letztes Jahr die vorderen Plätze unter sich ausgemacht haben und damals noch Bezirksklasse gespielt haben und nun eine Klasse höher! Aber will kein Feuer schüren, hat mich nur geärgert, da ich nun noch nicht mal meinen Titel verteidigen kann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich haben wir keinen Trick angewendet, sondern die schon jahrelange Einteilung übernommen. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine Schwester hat vor kurzem ein halbes Jahr in Osterath gewohnt, da darf ich doch sicher mitspielen, oder?
Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Dazu kann ich nichts näheres sagen, du könntest ja mal Norbert Völz fragen. Aber das hört sich aus meiner Sicht nicht so an, als ob du großen Kontakt mit dieser Stadt hast
|
||||
|
||||
mmhhh, bin da mal durchgefahren... da darf ich dann bestimmt auch teilnehmen *sfg
|