|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
User "bleib mal locker"
Hallo zusammen!
Ich bitte ganz förmlich, die Beiträge von "bleib mal locker" zu löschen oder ihn evtl. ganz zu sperren. Begründung: er provoziert mit seinen Äußerungen andere Mitspieler und versucht hier Vereine und Spieler gegeneinander aufzuhetzen. Andreas Scholle |
|
|||
|
|||
Sonst habt Ihr keine Probleme
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wäre zwar auch der Meinung, diesen Witzbold zu sperren, doch es würde eh nichts bringen, weil er sich unter einem anderen Namen anmelden würden. Vielleicht sollte man seinen Schwachsinn einfach gar nicht mehr kommentieren. Michael Meier |
|
|||
|
|||
hmmm schwachsinn... nunja er scheint sich rel. gut auszukennen, und das gibt er dann in einer sehr deutlichen Weise wieder ansich nix schlimmes, mit dem provoziern... nunja das kann er maybe ändern, aber gleich sperren? :confused:
|
|
|||
|
|||
schollinsky
also ich hab echt selten sowas witziges gelesen,soll man mich jetzt sperren,weil ich hier meine eigene Meinung preis gebe?
@schollinsky sag mir bitte,wen ich hier beleidigt habe? da wirst du nichts finden. Ich denke mal,daß das hier ein Diskussionsforum ist,wo jeder seine eigene Meinung äußern kann,ohne irgendwelche Leute zu beleidigen,und ich denke,daran habe ich mich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch gehalten. Sollte ich hier aus irgendeinem Grund nun doch gesperrt werden,dann tun mir die Administratoren wirklich leid,denn nur,weil einer gewissen Person meine Aüßerungen nicht gefallen,mich gleich zu sperren,das wäre doch der Witz des Jahrhunderts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bleib mal locker
Sobald ich diesen Namen lese, bediene ich sofort meine Mousetaste. Eins muß man unserem bleib mal locker lassen, die Bilanzen kennt er alle. Laßt ihn einfach weiter rumkrebsen. Es lohnt nicht hier Zeit zu verschwenden, einfach nur die Beiträge lesen, die einen interessieren.
|
|
|||
|
|||
bleib mal locker
ich finde auch,dass bleib mal locker mal ein bißchen vorsichtiger mit seinen aussagen sein könnte.manche leute fühlen sich hier beleidigt,also wenn du noch was schreibst,dann überleg dir ganz genau was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne da noch so eine person,die alle bilanzen weiss und das ist thomas schettki! aber der wird das wohl nicht sein! :boing: |
|
|||
|
|||
Re: bleib mal locker
Zitat:
In diesem sinne, euer "Samba" Man. ps. bin net der thomas schettki,wünschte,daß ich so ein guter spieler wäre. gruß |
|
|||
|
|||
Nein, Thomas spielt auch kein Samba und es gibt im WTTV dutzend Spieler, die wandelnde Lexika sind...
|
Lesezeichen |
|
|