|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterfränkische Fans bei German Open in Bayreuth
Hallo zusammen,
fährt ein unterfränkischer Verein mit einer größeren Abordnung zu den German Open nach Bayreuth? |
|
||||
|
||||
AW: Unterfränkische Fans bei German Open in Bayreuth
Hallo zusammen, und wer war nun in Bayreuth???? Keinen Sinn macht das Spielverbot von diesem Wochenende. Wer sich so einen Mumpits ausdenkt, muß wohl Funktionär sein. Ich bin mir sicher, nahezu alle Mannschaften hätten gerne dieses Wochenende an der Platte zugebracht, .... an der Heimischen oder bei einem Auswärtsspiel.
|
|||
|
|||
Naja, dann hättet ihr dieses Wochenende an der Platte verbracht und dafür an nem anderen Tag spielfrei gehabt, hätte im endeffekt auch nix geändert. Und wie man so hört war doch ordentlich was los in Bayreuth. Nur weil jetzt keiner hier antwortet, heißt das wohl kaum, dass auch keiner dort war. Wieviele Leute beteiligen sich denn hier aktiv??? naja, ich fand die entscheidung ok. Somit hatten alle Spieler die Möglichkeit das Turnier vor Ort zu verfolgen, ohne dass die eigene Mannschaft geschwächt wird. Wäre es ein Spieltag gewesen wäre genauso kritik gekommen, wie man TT-Spielern die Möglichkeit nehmen kann, ein Pro-Tour-Turnier in der Nähe besuchen zu können
|
|
|||
|
|||
Hallo misteruniversum,
also ich weiss, das Spiele am WE stattfanden. Und ausserdem warum haben denn Vereine plötzlich am Donnerstag ihre Spiele, wo sie doch nur am Samstag spielen. |
|
||||
|
||||
Am Donnerstag spielen ist ja ok, da war kein Spielverbot, wenn allerdings doch Spiele am Fr./Sa./So. stattgefunden haben, finde ich das schon als Schweinerei, wir hätten auch gerne gespielt, unser Gegner vorverelgtes Spiel) hätte zugestimmt, haben aber vom Spielleiter erfahren, dass dies nicht geht, weil sonst Strafen ausgesprochen werden.
|
|
|||
|
|||
Also ich war in Bayreuth! Geile Spiele und super Stimmung...zumindest bis zum Finalsieg von Timo Boll! Frauenfinale ging fast unter. Zum Herren-Doppelfinale war die Stimmung wieder besser...
|
Lesezeichen |
|
|