|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Die Klasseneinteilung für den MTK steht jetzt im click-tt.
Nun können die ersten Spekulationen beginnen. Richtig los geht es wohl erst, wenn auch die Mannschaftsaufstellungen drin stehen. TV Eschborn 1888 VfN Blau-Rot Hattersheim II Spvgg. 07 Hochheim IV Roter Stern Hofheim TSG Niederhofheim 06 II TSG Sulzbach 1888 II Tura 1893 Niederhöchstadt III TV 1885 Lorsbach TV 1861 Wallau IV Bremthaler TTV TGS 1886 Langenhain Diesmal 11 Teams und 3 direkte Absteiger. Favorit sind wohl Bremthal, Sulzbach und Niederhofheim. |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Servus,
sowohl unsere Gruppe als auch Gruppe 1 sind sehr gut besetzt. Das Niveau ist höher als vergangenes Jahr. Wenn die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind, kann man schauen welche Mannschaften favorisieret werden können. Ich möchte auf jeden Fall wieder hoch und werde alles dafür tun, dass es klappt. Wird ne harte Nuss. Aber ich liebe Herausforderungen. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja beide Gruppen sind stark besetzt (bei 4 Absteigern aus der BK kein Wunder). Über die Favoriten kann man wahrscheinlich erst genaueres sagen, wenn die Aufstellungen offen sind, aber die drei von Sven gennanten könnten dabei sein. Bis demnächst Uwe |
|
|||
|
|||
So, die Mannschaftsführer sind schon einsehbar. So kennt man schonmal einen Spieler der Mannschaft :-)
Uwe spielst du nun in der zweiten vom VFN ? Dann sieht man sich ja wieder. Weiss jemand wann die Spielpläne veröffentlicht werden ? |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
ja ich spiele in der Zweiten. An Position 3 (wenns so vom Klassleiter genehmigt wird wie eingereicht). Spielst du Mitte? VG Uwe |
|
|||
|
|||
nein, ich darf mich nochmal Vorne versuchen :-)
|
|
|||
|
|||
na dann nur, wenn wir nicht komplett sind.
Bin jetzt erst mal 3 Wochen weg. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollten die Aufstellungen ja erst am 01.08 online stehen. Aber im MTK sind sie jetzt schon drin:
TV Eschborn 1888 1.1 Klöster, Alexander 1.2 Specht, Edgar 1.3 Pitthan, Jens 1.4 Gehrke, Marcel 1.5 Lenges, Raimund 1.6 Wehner, Oliver 1.7 Henrich, Sebastian Jugendersatzspieler 1.8 Wenzel, Benjamin Jugendersatzspieler VfN Blau-Rot Hattersheim II 2.1 Voss, Udo 2.2 Jaspert, Alexander 2.3 Gerlach, Dr. Uwe 2.4 Ladjarevic-Remmert, Mario 2.5 Roth, Patrick 2.6 Luccisano, Giuseppe 2.7 Ehrhardt, Henrik Jugendersatzspieler 2.8 Gerlach, Marius Jugendersatzspieler Spvgg. 07 Hochheim IV 4.1 Brandscheid, Martin 4.2 Ferkinghoff, Klaus 4.3 Bormuth, Uwe 4.4 Bormuth, Heinz-Dieter 4.5 Machwirth, Christian 4.6 Buczko, Matthias 4.7 Platt, Lukas Roter Stern Hofheim 1.1 Bel, Kersten 1.2 Fischer, Herbert 1.3 Neurohr, Klaus 1.4 Brauner, Herwig 1.5 Keller, Hans-Jürgen 1.6 Steinemann, Michael TSG Niederhofheim 06 II 2.1 Bucht, Max 2.2 Kamprath, Marvin 2.3 Poljakovic, Luka SpBerE 2.4 Fischer, Dirk 2.5 Wulff, Mario 2.6 Jancke, Karsten 2.7 Albers, Andreas 2.8 Gleisberg, Christopher Jugendersatzspieler 2.9 Pfuhz, Alexander Jugendersatzspieler TSG Sulzbach 1888 II 2.1 Fey, Christian 2.2 Unnold, Michael 2.3 Timm, Peter 2.4 Hitschfeld, Dieter 2.5 Fuchs, Michael 2.6 Giese, Bernhard Tura 1893 Niederhöchstadt III 3.1 Kim, Setjune Andrew 3.2 Rössler, Friedrich 3.3 Siemsen, Stephan 3.4 Friederich, Horst 3.5 Kalitzke, Wolfgang 3.6 Jung, Michael 3.7 Köhler, Frank 3.8 Lenz, Gerald TV 1885 Lorsbach 1.1 Boquoi, Andreas 1.2 Karmann, Olivier 1.3 Hahn, Heinrich 1.4 Giesen, Andreas 1.5 Hilbrink, Nicolas 1.6 Scholz, Olaf TV 1861 Wallau IV 4.1 Piekorz, Sven Sperrvermerk 4.2 Beul, Klaus 4.3 Büssing, Timo 4.4 Dippe, Jörg 4.5 Rugullis, Christopher 4.6 Pietsch, Jürgen 4.7 Horstmann, Christoph 4.8 Pohl, Dr. Udo 4.9 Eid, Helmut Bremthaler TTV 1.1 Hadzikaric, Enejas 1.2 Schenck, Dr. Heiko E. 1.3 Becker, Hans 1.4 Alisch, Thomas 1.5 Diehl, Rico 1.6 Kropp, Klaus-Dieter TGS 1886 Langenhain 1.1 Immensack, Martin 1.2 Pallus, Sven 1.3 Püschel, Klaus 1.4 Thomas, Jürgen 1.5 Incicco, Sergio 1.6 Post, Matthias Jetzt kann weiter diskutiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass die Gruppe ganz interssant wird. Die Favoriten dürften, wie Sven schon erwähnt hat, Bremthal, Sulzbach und Niederhofheim sein. Die übrigen Mannschaften sind wohl alle relativ ausgeglichen, obwohl mir die Aufstellung von Niederhöchstadt überhaupt nichts sagt und ich sie daher nicht einschätzen kann. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die neue Runde!
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Sven danke fuer den Hinweis auf die Mannschaftsaufstellungen. M.E. ist Nd-Hofheim jetzt mit sechs staken Spielern (gehe davon aus dass Fischer da reinpasst) klarer Favorit, zusammen mit Bremthal, die jtzt die besten aus 1. & 2. zusammengestellt haben (spielt Rico wieder?). Dahinter sehe ich Sulzbach und uns (VfN). Abstieg? Hochheim4 und Lorsbach sind sicher gefaehrdet, zumal bei 3 Absteigern. Falls Immensack nicht spielt wird es fuer Langenheim auch eng. Alles in allem sind die Mannschaften stark gestellt und es kommt sicher darauf an inwieweit die Mannschaften komplett antreten. Schoene Gruesse an alle aus dem Urlaub in Sri Lanka. Freue mich auf die neue Runde! Bis dann Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.