Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2005, 17:46
esquago esquago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 58
esquago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NEM Damen/ Herren

Hi,
weiß jemand wann die Auslosung der NEM ist???

Lg Soraya
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2005, 14:57
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 103
FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Hier die Antwort auf eine entsprechende Anfrage von mir an den ausrichtenden Verein SSV 90 Landsberg:

Hallo Berliner Tischtennisfreunde,

die Auslosung war gestern auf der TTVSA- Geschäftsstelle.

Ich werde versuchen diese so schnell wie möglich von Sportfreund Fricke zu bekommen und diese online zu stellen.

Ansonsten freunen wir uns schon auf euern Besuch in Landsberg.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Möritz

SSV 90 Landsberg - Abteilung Tischtennis

(Internet & PR)


FK aus T
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2005, 16:48
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 103
FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Zur Auslosung

Vielen Dank nochmals an den SSV 90 Landsberg!

FK aus T
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2005, 21:38
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Zitat:
Zitat von FK aus T
Zur Auslosung

Vielen Dank nochmals an den SSV 90 Landsberg!

FK aus T
Super Service, Veranstalter vom VfL Tegel-TT bzw. den für Eure Internetseiten Verantwortlichen ! Besser geht es nicht, und ich hoffe es geht so weiter. Daher auch meine obligatorische, aber auch für alle anderen höchstinteressante Frage: Werdet Ihr die Ergebnisse zeitnah im Internet veröffentlichen ? Wenn ja, wie zeitnah ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2005, 23:34
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 103
FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Ich kann zur Zeit nichts versprechen. Vielleicht bietet ja der SSV Landsberg einen online-Service an. Ansonsten würde ich versuchen, die Ergebnisse telefonisch abzufragen und auf unserer Homepage anzubieten. Wie schnell und regelmäßig das gehen wird, weiß ich noch nicht. Ich selbst werde als Betreuer nicht vor Ort sein.

FK aus T
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.2005, 01:01
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

die norddeutschen einzelmeisterschaften sind im vergleich mit den westdeutschen meisterschaften der letzte witz.
bei den westdeutschen meisterschaften nehmen leute wie lars hielscher, steger, keinath, daus, süß und viele viele starke zweitliga- und regionalligaspieler teil.
wer sich das teilnehmerfeld anschauen will,kann dies auf www.wttv.de tun.
ich denke im westen weht wohl ganz anderer wind.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2005, 13:35
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Zitat:
Zitat von ChristianG
die norddeutschen einzelmeisterschaften sind im vergleich mit den westdeutschen meisterschaften der letzte witz.
bei den westdeutschen meisterschaften nehmen leute wie lars hielscher, steger, keinath, daus, süß und viele viele starke zweitliga- und regionalligaspieler teil.
wer sich das teilnehmerfeld anschauen will,kann dies auf www.wttv.de tun.
ich denke im westen weht wohl ganz anderer wind.

Da hast du wohl Recht,die Norddeutschen sind kein vergleich zu den Westdeutschen ,vielleicht auch verständlich bei keinem 1.Liga Team und nicht so einer großen gruppe von guten Spielern...
kurze Frage sind die Südmeisterschaften eigentlich noch besser besetzt als die Nord- und Westmeisterschaften ,da sie noch mehr 1.Bundesligateams haben?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2005, 14:22
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Am besten sind sowieso die Ostdeutschen Meisterschaften besetzt, weil dort nur arbeitslose Biertrinker mitspielen dürfen bzw. können.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.2005, 22:29
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 103
FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Zitat:
Zitat von ChristianG
die norddeutschen einzelmeisterschaften sind im vergleich mit den westdeutschen meisterschaften der letzte witz.
bei den westdeutschen meisterschaften nehmen leute wie lars hielscher, steger, keinath, daus, süß und viele viele starke zweitliga- und regionalligaspieler teil.
wer sich das teilnehmerfeld anschauen will,kann dies auf www.wttv.de tun.
ich denke im westen weht wohl ganz anderer wind.
Du hast sicherlich recht, dass das Spielstärkeniveau der Norddeutschen Meisterschaft unter der des WTTV liegt. Trotzdem nehmen ernstzunehmende Sportler daran teil, die sehr viel Zeit und Mühe in ihren Sport investieren und es nicht verdient haben, dass ihre Meisterschaft im Norden Deutschlands von Dir derart verbal verächtlich gemacht wird. Ich halte dies von Deiner Seite für unsportlich und respektlos. Schade, dass es solche Äußerungen hier im Forum gibt.

FK aus T
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2005, 22:49
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NEM Damen/ Herren

Zitat:
Zitat von FK aus T
Du hast sicherlich recht, dass das Spielstärkeniveau der Norddeutschen Meisterschaft unter der des WTTV liegt. Trotzdem nehmen ernstzunehmende Sportler daran teil, die sehr viel Zeit und Mühe in ihren Sport investieren und es nicht verdient haben, dass ihre Meisterschaft im Norden Deutschlands von Dir derart verbal verächtlich gemacht wird. Ich halte dies von Deiner Seite für unsportlich und respektlos. Schade, dass es solche Äußerungen hier im Forum gibt.

FK aus T
ich glaube nicht,daß ich irgendjemanden angegriffen habe,ich habe lediglich die fakten auf den tisch gebracht.
und ich finde es auch nicht gut,dass die westdeutsche so viel stärker ist wie die norddeutsche,denn so haben es sehr gute spieler im wttv,die im norden sich locker für die deutschen meisterschaften qualifizieren würden,erheblich schwerer,dies auch im westen zu erreichen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren Der_schwarze_Ritter Bezirk Braunschweig 1 30.11.2004 19:29
Bezirksmeisterschaften Damen und Herren dattran Bezirk Weser/Ems 3 24.09.2004 12:46
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren Petra TV Unterboihingen 1 11.11.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77