|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball Bundesliga, Saison 2007/2008
wechselbörse / transfermarkt ...erste trainerentlassung ...die drei absteiger ...meister ...torschützenkönig ...was machen die aufsteiger ...
alle diese fragen warten hier auf antworten !!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bundesligasaison 07 / 08
Der Reihe nach: wechsel:
Klose, Ribéry, Toni, dos Santos, Sosa, Kroos(amateur), Altintop, Schlaudraff, Zé Roberto (alle FCB); Bastürck, Schäfer, Rahn, Gledson, Meißner, Ljuboja, Tomasson (alle VFB); Jones, Schober, Azaouagh, Delura, Abel, Westermann, Rakitic (alle S04); Banecki, Andreasen, Mosquera, Pellatz (alle SVW); Friedrich Manuel, Sarpei, Sinkiewicz, Gekas, Vidal, Dum (alle Bayer 04); Misimovic, Adler, Blazek, Kluge, Jacobsen, Schmidt (alle 1.FCN); Zidan, Langkamp, Brecko, Kucukovic, Lauth (alle HSV); Klimovicz, Ziegler, Blaszczykowski, Buckley, Petric, R. Kovac (alle BVB) So mal die titelfavoriten. bei der Trainerentlassung tip ich auf den schweizer von hertha bsc berlin... die drei absteiger sind für mich: energie cottbus, msv duisburg und rostock...Meister für mich ganz klar der FCB, torschützenkönig wird Frei (wenn er gesund bleibt) oder Klose/toni (je nachdem wer neben poldi spielt)...zu den aufsteigern sag ich KSC mittelfeld, obwohl sie lange um den abstieg spielen werden, MSV und Rostock steigen ab... Was ich befürchte, dass über die hälfte von meinen vorraussagen nicht zutreffen werden... |
|
|||
|
|||
ich tipp einfach meine endtabelle:
1.bayern 2.stuttgart 3.dortmund 4.schalke 5.bremen 6.hamburger sv 7.leverkusen 8.wolfsburg 9.hertha bsc berlin 10.nürnberg 11.frankfurt 12.hannover 96 13.karlsruher sc 14.bielefeld 15.duisburg 16.bochum 17.rostock 18.cottbus anmerkungen:bayern ist auf grund der neuzugänge der favorit.stuttgart konnte die leute zusammenhalten und sich sogar noch etwas weiter verstärken,darum wirds wieder ein spitzenplatz.dortmund hat sich gut verstärkt,darum für mich sehr stark und auf dem vormarsch.doll scheint großes aufzubauen in dortmund mit dem umfeld/zuschauer im rücken,für mich ne potentielle champions-league mannschaft in zukunft wieder!schalke und bremen seh ich nach den weggängen von lincoln bzw klose etwas schwächer als letztes jahr.der hsv hat sich gut verstärkt:sicherer uefa cup platz mit tendenz nach noch weiter oben! im mittelfeld die üblichen mannschaften.absteiger rostock und cottbus ziemlich sicher,da ihnen einfach die klasse fehlt.dann entweder noch bochum oder duisburg.das ist offen.bochum wirds aber sehr schwer haben,nachdem toptorjäger gekas weg ist!die anderen mannschaften seh ich persönlich nicht in abstiegsgefahr. Geändert von profispieler (01.07.2007 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.bayern
2.bremen 3.schalke 4.dortmund 5.stuttgart 6.hamburger sv 7.nürnberg 8.wolfsburg 9.leverkusen 10.frankfurt 11.hannover 12.hertha 13.karlsruhe 14.cottbus 15.bochum 16.bielefeld 17.rostock 18.duisburg @destoF1 bist wohl ein ganz schöner poldi fan wenn du meinst dass er als einziger stürmer neben klose/toni spielt;-)..wenn er einen stammplatz hat dann nur wenn sie mit nem 3er sturm spielen |
|
|||
|
|||
ja, bin ich^^ allerdings ist das nur wunschdenken...
|
|
||||
|
||||
1.bremen
2.bayern 3.schalke 4.HSV 5.stuttgart 6.Dortmund 7.Wolfsburg 8.Leverkusen 9.Hertha 10.MSV Duisburg 11.hannover 12.Nürnberg 13.karlsruhe 14.Frankfurt 15.bochum 16.bielefeld 17.rostock 18.Cottbus Mein Tipp, sehr spekulativ, aber egal....
|
|||
|
|||
ui,das sind ja ganz schön riskante tipps von euch.meiner meinung nach wird bremen überschätzt.nachdem klose weg ist,wer soll denn da die kisten machen?der sturm ist zu durchwachsen besetzt für ganz große ziele.mittelfeld ist zwar überragend mit diego,alberto,frings und co,aber vorne fehlts.außer allofs kann noch nachlegen.bielefeld wird wiederum meiner meinung nach nur allzu gern unterschätzt...davon leben die,aber so schlecht sind die gar nicht unter dem alten und gewieften fuchs middendorp.naja,alles spekulationen.we will see
Geändert von profispieler (09.07.2007 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bremen keinen weiteren Stürmer holt. Momentan sind sie vorne zu dünn besetzt, das weiß natürlich auch ein Klaus Allofs, genauso ein Thomas Schaaf. Ich bin mir sicher, die zaubern noch in letzter Minute einen Kracher aus dem Hut.
Wie sagt der Profispeaker schon? We will see
|
|||
|
|||
Zitat:
MSV auf 10??ich würde 100Euro setzen, dass Bielefeld vor Duisburg die Saison abschließt! |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja, mein Tipp ist recht spekulativ. Mir sind die Zebras aus Meiderich eben sympathischer als die Arminia.
|