|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Schiri Lehrgang? Frag mag mal nach bei Gräfe, der spricht gnädigerweise von "man könnte auch rot geben", ich sage Boey sah genau was passieren wird, er kommt mit Blick direkt auf Fellhauer, Fellhauer sieht den nur aus den Augenwinkeln. Und die Aktion kam viel zu spät, hätte nie den Ball erreichen können. Schau dir das besser nochmal an, ich bin viel näher an rot (wegen der Folgen auch) als Gräfe. Zudem muss man dort wo sich die Szene abspielte sicherlich mit Brachialgewalt reinfetzen. Die Gesundheit von Kollegen geht vor. Aber mit dem Tor hast du recht, es war das zweite Tor, noch schlimmer, und klar hat er das voll versemmelt. ab 5:44 - wie kann der Ausburger da völlig unbedrängt bis zu der Position vordringen, wo er zwischen die beiden IV reinspielen. Boeys ganzes Talent kannst du 6:45 bewundern, gefühlt 18 Meter übers Tor. Boey ist nicht bundesligatauglich, und das ist nun Kritik an Kompany. den einzuwechseln ist überflüssig, ja ich weiß er wollte Laimer vor der 2. gelben Karte retten, aber bitte da kann man auch anders agieren als Boey zu bringen. Für mich schwächster Mann im Kader. Ich hätte Karl gebracht, dann spielt die Musik nicht im Bayern Strafraum, sondern auf der anderen Seite (und der Junge bekommt Einsatzminuten). Dazu hätte ich Kimmich zurückgezogen auf die AV rechts, einen Spielmacher braucht man beim Stand von 3 : 0 gg. Ausgburg nicht mehr. Nächster Fehler, man verleiht Kusare, der kann was. Dafür holt man den Chelsea Boy für eine ordinäre Leihgebühr, Kusare kostet nix. Schwer zu verstehen die Philosophie von Bayern im Umgang mit jungen Talenten.
|
|||
|
|||
|
16.500.000 * ... Sechzehnkommafünfmillionen Euro ... Leihgebühr für Jackson ... hab ich irgendwas verpasst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eberl muss das Wasser bis zum Hals stehen. Ein Hoch auf das Nachwuchsleistungszentrum ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja bei dir, Boey ist kein Spitzenverteidiger aber alleine ist er trotzdem nicht Schuld
Ich habe immer so den Verdacht das hier einige nicht viel Ahnung von Wirtschaft haben. Jacken hat in der PL die letzten Saisons immer über 20 Scorer, also hohe Wahrscheinlichkeit dass er auch bei Bayern performed, Kuasare muss sich erst beweisen...... jetzt leiht man Jackson, hat hohe Qualität und behält seine Liquidität, man kann ihn nach der Saison abgeben oder falls er unerwartet gut einschlägt quasi als Gnabry Ersatz in der nächsten Saison verpflichten. Jetzt kannman über die Leihgebühr diskutieren gut hätte man ihn für 10 bekommen hätte man 6.5 gespart, so what die jucken gar nicht und für Kuasare bekommt man auch 4. Wie gut oder schlecht der Deal ist, wird man am Ende der Saison wissen. schießt er im CL Finale das entscheidende Tor werden alle jubeln, bringt er keine Leistung dann war der Deal schlecht. Daher abwarten.... @Abwertitan den Vorschlag mit Karl finde; ch Smart, aber wer hätte die Position von Kimmich im Mittelfeld übernommen? Laimer raus, Karl rein, Olise auf die 10 und Guerrero auf die 6, ich weiß nicht da hätte ich Bauchschmerzen.......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man allerdings aufgrund dieser last minute Geschichten fast erpressbar wird dann darf man sicht wundern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber so lange die Stadien bis auf dem letzten Platz gefüllt sind, ist der gemeine Fan doch selbst schuld. Zurück ins Kolosseum. ![]() Augsburg bastelt da z.B. schon dran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie hat mal Rudi Völler gesagt, solange ich angreife, tun das die anderen nicht, da kommt bei einem 3 : 0 kein arg großer Druck mehr auf die Leute vor der Viererkette, Goretza und Pavlovivc hätten das vor der Abwehr schon geregelt, man hätte auch KIM in die Kette ziehen können, und Upa rückt eins vor, oder Tah, das können die schon. Oder mit Dreierkette zu Ende spielen. Nur halt nicht so dass man Augsburg kommen lässt. Hauptsache Augsburg ist damit beschäftigt ein Fiasko abzuwehren. Der Fehler waren bei dem diskutierten Tor ja nicht Tah und Upamecano, sondern das der Augsburger im Mittelfeld gute 20 Meter gehen kann ohne das er irgendwie bedrängt worden wäre, und dann völlig frei zwischen die zwei Bayern IV passen kann. Das führte dann zur Fehlerkette Upamecano/Tah/Boey ---> drin isser! (abgefälscht durch Kimmich war er auch noch), Neuer kann da nix machen. Obwohl Gnabry gut gespielt hat (an diesem Tag, abwarten wann die Lethargie wieder einsetzt - das Sane-Syndrom), bei mir würde Karl spielen, von Anfang an, damit man ihn gebührend aufwertet, wenn er sich nach 45 - 60 Minuten aufgearbeitet hat, kann man Gnabry immer noch reinnehmen. Karl is coming king, glaube an meine Worte. Der ist vom Talent her ein Musiala. Der wird mal 150 Mio kosten, dazu muss er aber auf die Wiese, wie Yamal bei Barca, gutes Geschirr im Schrank ... verstaubt! Größter Fehler insgesamt in diesem Spiel, ist die Chancenverwertung von Diaz, mein lieber Mann, hatte der 1000 %er! Die erste war irre, den machen 99/100 ohne überhaupt auf den Ball zu schauen. Was wollte der in der Situation drei Meter vor der leeren Kiste? Nochmal abspielen? Oder wie soll man seine Beinstellung erklären? Der Span weist nach hinten statt Richtung Tor? Warum? Kann man eigentlich gar nicht versemmeln. Aber er hatte ja noch ein paar ähnliche Dinger, übel, wie er mit Chancen umgeht. Nicht falsch verstehen, der Spieler kann Fussi, sogar gut, aber entweder hat er es mit den Nerven, oder er hat vor dem Spiel gekokst? So zappelig und aufgeregt wie er war. Yes, der ist überall, geht viele Wege, eröffnet die Chancen erst, bringt aber im Ergebnis natürlich nix wenn er dann nicht im Netz zappelt. Vielleicht sollte er die Acht oder die Zehn spielen, und den Strafraum Kane überlassen. Es wird noch Spiele geben wo es im Spielergebnis dann schlimmere Auswirkungen hat. In der CL bin gespannt wie er da agiert. Na ja, ich hoffe Musiala kommt gesund retour und ist nicht so geschädigt, dass er nicht mehr in alter Form spielen kann. Und Davies fehlt hinten wie vorne. Und, Coman, den hätte ich im Leben niemals verkauft, Geld ist das Eine, aber lange nicht ALLES! Gottseidank bin ich nicht Entscheider bei BM, sonst würden mich Basler, Hamann, Matthäus und die anderen Gesundbeter, die immer auf alles eine Antwort haben, in der Luft zerreißen , oder Du Claus![]()
|
||||
|
||||
|
Bei Freund und Hoeneß scheint laaaaangsam der Kroschen zu fallen, dass man was an der Einkaufspolitik ändern muss. Jahrelang konnte man sich drauf verlassen, dass die anderen die Haarlands und Woltemades entdeckt haben und man auf dem deutschen Markt die Besten abgreifen konnte. Kein Vorwurf - das hat ja bisher gut geklappt. Man scheint ja nun entgültig verstanden zu haben, dass man so die Spieler nicht mehr bekommt. Der erfolgreiche Musiala- und Davis-Weg ist mMn auch für die Bayern der Richtige. Da müssen sich die Bayern wohl noch mal genau anschauen, wie Leipzig das macht.
|
|||
|
|||
|
@Abwehrtitan,
ach Gott ich glaube kaum das ich dich zerreise, bzw. das dich das jucken würde ![]() Grundsätzlich hast recht, nur ich sehe alles ein bisschen Menschlicher das sind alles keine Maschinen, die haben Sorgen / Nöte etc. wir kennen diese nicht und ich unterstelle erstmal jeden dass er sein bestes für den Verein geben will. Du siehst das alles etwas rigoroser, die verdienen unmenschlich viel Kohle deshalb müssen die einfach funktionieren ..... Und genau so sehe ich das in der Führung, wir kennen alle die genauen Hintergründe nicht, kennen auch die Trainingsleistungen nicht ... daher vertraue ich eben den Entscheidungen die getroffen werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Führung ist ein Thema für sich, besonders in Fußballvereinen. Ich habe in Jahrzehnten beim FCN Schlimmes erlebt, ich urteile deshalb vllt. auch etwas härter, weil man dort immer wieder mal "Führungskräfte" hatte, die im Grunde einsitzen hätten müssen, wie die immer wieder Entlastung erhalten konnten auf Mitgliederversammlungen ist mir rätselhaft. Gegen die war der "ARO", selbst nach dem vierten Pils noch ein Engel! Das man an seinem Arbeitsplatz das Beste gibt ist in meiner Generation Normalität, heute hat sich da so Einiges geändert. Da muss ich jetzt aber aufhören, gehört nicht zum Sport, außerdem muss ich brechen, wenn ich weiter darüber nachdenke.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|