|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
S: Toni Hold Belag Anti Topspin New 40
Ja, ich weiß, das ist eher unrealistisch, aber ich versuche es dennoch.
Ich suche einen Toni Hold New 40 in schwarz, bestenfalls 1,0 oder 1,5. Vielleicht hat ja irgend jemand noch ein Exemplar im Schrank liegen. Der Belag ist vergriffen, die Seite von Toni Hold verwaist, einzig ein TT-Shop im Ausland bietet noch einige Exemplare für 8o.- + 15 Euro Versand. Schade. |
|
|||
|
|||
AW: S: Toni Hold Belag Anti Topspin New 40
Was willst du denn mit dem Belag? Der ist doch nicht mehr zugelassen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Testen, bei Traningsspielen mal ausprobieren etc.
Zum Spaß ... |
|
|||
|
|||
@PFisch
Ich habe hier eine solche RARITÄT. Habe den Belag allerdings in rot und noch ungeschnitten in 1,5 mm hier liegen ... |
|
|||
|
|||
Danke Dir, Du hast mir vermutlich schon geschrieben. Rot geht leider nicht, da werde ich ganz durcheinander, da ich den Anti immer auf schwarz spiele.
P. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Toni Hold - Anti |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich tausche je 2 rote und 2 schwarze Toni Hold Anti Topspin Beläge | User 605960 | tausche | 4 | 27.11.2022 07:34 |
Tibhar IV-C Defense 3fach plus Toni Hold Anti Topspin | umbass | verkaufe | 0 | 19.07.2017 20:26 |
Suche: Toni Hold Anti Topspin New 40 0,5 mm | mastermind777 | suche | 0 | 31.07.2014 22:01 |
Toni Hold Anti Topspin | Pete | Antitop | 32 | 24.07.2009 15:27 |
Toni Hold Anti Topspin New 40 | Andreas Ü40 | Antitop | 19 | 14.05.2009 16:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.