|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2025/2026
Bei gleich zwei Klassenverzichten in der BOL ist Bernds Entscheidung nachvollziehbar. Denn es ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre tatsächlich wahrscheinlich, dass TTV Rees-Groin 2, Borussia Mönchengladbach und TuS Xanten in der nächsten Saison Landesliga spielen werden. Wenn das eintritt, spielen TTC Vanikum und Olympia Mülheim künftig in der BOL.
Und das wiederum sind gute Aussichten für TTV Rees-Groin 4 und Kevelaer-Wetten 2 in Bezug auf einen Start in der 1. Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
Wobei anzumerken ist, dass dann in der 1. BL nur ein Platz frei würde, da ein Platz in der BOL an Rhein-Ruhr gehen würde.
Mit der Absage der Spiele habe ich dann auch noch einen Beitrag für die Umwelt geleistet (Fahrtkosten), was mir das Risiko auch wert war.
|
|||
|
|||
Wir vom TTV Hamborn danken dir für diese Entscheidung....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sieht doch alles sehr gut aus und die Überhänge dürften sich bald erledigt haben.
Bezirksoberliga: faktisch ist in der Landesliga ja schon ein Platz frei, der nur noch durch die RL- und OL-Zusagen bestätigt werden muss (Formsache); Rees II sollte sich den Platz wohl hoffentlich sichern morgen - dann sind die 36 Teams wieder da; damit Vanikum die Klasse halten darf, muss sich noch was in Richtung LL-Aufstieg tun 1. Bezirksliga: kein Überhang vorhanden, höchstens Vanikum kann noch nach oben hin raus (keine weiteren Nachrücker vorhanden) 2. Bezirksliga: ein Platz momentan zu viel belegt, aber da wird schon noch jemand zurückziehen 1. Bezirksklasse: 51 statt 50; aber geht jemand ernsthaft davon aus, dass alle 51 Teams so auch melden werden? Da passiert immer noch was bis Anfang Juni |
|
|||
|
|||
Was soeben passiert ist. Rückzug SG Kaarst
|
|||
|
|||
Leider scheint es bei der Homepage der Bezirke doch um ein größeres Problem zu handeln.
Ich poste daher hier mal den aktuellen Stand:
|
|||
|
|||
Ist sehr wahrscheinlich.
An der Schnittstelle findet aber kein Spiel mehr statt. Rees-Groin IV kann aber sicherlich für die 1. BL planen.
|
|||
|
|||
Gerne, freut für mich für Euch.
Ist ja vorher ziemlich braun für Euch gelaufen. Auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr mit mir dann als Spielleiter. Grüß mir bitte Bernd Reiff, einem langjährigen Wegbegleiter (wenn Du es nicht selber bist ![]()
|
|||
|
|||
Die Lage bedeutet aber auch, dass für die Vereine, die über einen Klassenverzicht nachdenken, so langsam die Zeit drängt. Denn ohne Nachrücker klappt kein Klassenverzicht.
Auffällig ist, dass noch kein Rückzug bzw. Klassenverzicht in der BOL aus dem Bezirk Rhein/Ruhr erfolgt ist. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 197 | 25.06.2023 23:12 |
WTTV / Bezirk Niederrhein: TTC Fritzdorf | Volli | Webseiten von Vereinen | 12 | 26.06.2009 14:43 |
Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004 | Kalla79 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 67 | 10.12.2003 11:03 |
Bezirk Linker Niederrhein | V-Mann | Westdeutscher TTV | 28 | 08.03.2002 23:41 |
Spieler vom Bezirk "Linker Niederrhein" hier? | Flocke | Westdeutscher TTV | 7 | 22.10.2001 21:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.