|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zyre 03
Angesichts der Tatsache, dass Harimoto jetzt offenbar mit dem Belag spielt, wage ich zu bezweifeln, dass er die Lücke zwischen einem High-End-Belag und einem eher kontrollierten Belag schließt und würde eher vermuten, dass der Belag ein weiterer High-End-Belag mit etwas anderer Ausrichtung als der 09c sein wird. Oder siehst du das anders?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit etwas reduzierter Klebrigkeit und einem weicheren Schwamm als der d09c wäre das auf jeden Fall ein neues/paralleles Spitzenprodukt, sonst hätte ja auch ein d09c FX gelangt. |
|
|||
|
|||
Weiss jemand wann der rauskommt? Beim letzten World Cup spielte Harimoto allerdings wieder beidseitig den D05. Testen würde ich den mal ganz gerne. Mit TTR 2000 sollte ich den auch beherrschen können, hoffe ich zumindest mal. ;-)
|
|
|||
|
|||
Kann natürlich sein, dass hier nur irgendetwas unfertig Entwickeltes an ein paar Profis zum Ausprobieren verteilt wird und am Ende nie im Laden erscheint sondern nach einer Weile einfach nicht mehr existiert. Wie beim Tenergy 09c vor ein paar Jahren.
|
|
|||
|
|||
Angeblich im Oktober.
Neuartiger Belag mit Ultra dünnem Obergummi und 2.7mm (!!!) schwamm |
|
|||
|
|||
Woher die Info?
Geändert von Hansi Blocker (10.05.2025 um 14:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Butterfly pro, der ihn gerade testet
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Suche Butterfly Keyshot light, Primorac off- jap. version und Butterfly Viscaria | torte91 | Materialbörse | 0 | 05.12.2006 19:26 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Butterfly Cermet und Butterfly EL | fird | Noppen innen | 8 | 31.03.2005 23:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.