|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
Hallo allerseits,
die neue Saison 2009/2010 steht vor der Türe und ich freue mich schon tierisch darauf!!! Da bisher noch niemand einen neuen Thread hierfür eröffnet hat, erbarme ich mich eben . Kräftige Diskussionen wurden durch das letztinstanzliche Urteil gegen Windsbach entfacht. Ich hoffe, dass diese Geschichte endlich zum Abschluß kommt und jede Mannschaft weiss, wo sie in der kommenden Saison spielt. Es ist schade, dass solche Vorfälle, von der letztendlich diverse Mannschaften indirekt betroffen sind, über einen so langen Zeitraum köcheln. Soetwas braucht doch wirklich kein Mensch, oder? Zurück zur kommenden Saison: Wir werden unsere Mannschaft (Sparta II) in folgender Aufstellung melden: 1. Tarik Mahroum 2. Denis Emter 3. Mario Penga 4. Christian Heger 5. Wilhelm Haneke 6. Anton Nakatkin Denis hat sich in letzter Zeit gut entwickelt und ich bin zuversichtlich, dass er diesen Sprung einigermaßen schafft. Unser Ziel wird es -wie in den vergangenen Jahren- sein, die Klasse zu halten. Dies wird sicherlich schwer, aber wir werden dafür kämpfen. Der Aufsteiger steht aus meiner Sicht mit Stein schon fest. Allenfalls Windsbach -so sie denn LL spielen sollten- in kompletter Aufstellung kann sie gefährden. Die Entscheidung, wer absteigen wird, wird diese Saison meiner Meinung nach wieder spannend. Wenigstens gibt es wahrscheinlich nur zwei Absteiger... . Lasst mal eure Aufstellungen hören. Beste Grüße & alles Gute für die neue Saison, Wilhelm Haneke Geändert von Frankenpower (09.06.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
Zitat:
Von hinteren ins vordere Paarkreuz in der Landesliga... . Da bin ich echt gespannt! mfg |
|
|||
|
|||
Hi allerseits,
dann melde ich mich doch auch mal zu Wort... Is denn schon raus wo Winsbach etz spielt...Wenn die Landesliga bleiben dann sehe ich Winsbach als Aufstiegsfavorit mindestens auf Augenhöhe mit Stein. Ansonsten wird der Abstieg wieder ne enge Geschichte. Es gibt wiedermal kein schwaches Team und bis auf 1-2 Ausnahmen kann jeder jeden schlagen. Gunzenhausen wird es wohl schwer haben aber mal schauen... Dennis Empter nach vorne wird auch schwer weil 2 Paarkreuze überspringen geht eigentlich net...spielerisch würde ich es ihm aber auf jeden Fall zutraun. Lasst mal was hören...vor allem die Oberpfälzer was bei Euch so abgeht für die kommende Saison. Spielt Hummel,Roban, Rösch? Was ist mit Regensburg? Freue mich schon auf die Saison Gruß Rustopov |
|
|||
|
|||
Servus Rustopov!
In Sachen Windsbach ist wohl noch nichts raus gekommen. Jedenfalls wäre es sicherlich schön dieses Mal wieder eine 10er-Liga zu sein... Windsbach und Stein sind mit Abstand die stärksten Mannschaften. Sofern die anderen Mannschaften so spielen wie letztes Jahr ist die Liga bis auf GUN relativ ausgeglichen. So wird es denke ich wieder bis zum Ende spannend. Bei möglicherweise drei sicheren Absteigern wieder ein hartes Jahr.... Wie schauts denn bei den anderen Teams aus? Sparti, s96s, surpriser, Neukirchen und der Rest.... Gruß, Cro |
|
||||
|
||||
vor dem 30. Juni gibts keine Aufstellung aus Nittenau.
Aber die Bilanzen lassen ja wenig Spielraum, wird ähnlich aussehen wie im letzten Jahr. Regensburg? Aber laut Wechselliste muß ja Einer in die Erste und Ertl ist auch weg. Die Dritte hat aus der 1. Bezirksliga in die 3. BL zurückgezogen. Denke wird schwer werden, aber vielleicht zaubern Sie ja in der RR einen hervor. |
|
||||
|
||||
na gut "Cro" ich schaue mal , ob ich die aufstellung aus dem kopf so hinbekomme .
wenn nicht , dann wird mich "gremlin" schin eines besseren belehren ansbach ll : 1. nemes 2. danzer 3. lang 4. seidens 5. gröger 6. kutka und wir haben dann im nächsten jahr keine 6a/b - regelung mehr . als aufstiegsfavoriten sehe ich auch stein und windsbach . wobei ich windsbach bei gleicher aufstellung wie im letzten jahr (?) für etwas stärker einschätze . unser saisonziel ist dann wohl tristes niemandsland 4-6 ... dennoch wirds sicher eine spannende saison oben wie unten . erholsame sommerpause weiterhin sebastian
|
||||
|
||||
Also Denis in vordere paarkreuz ich glaube nicht das er 5 Spiele gewinnt aber
Am liebsten hätte ich Nagatkin in vordere paarkreuz eingesetzt er ist viel besser wie Denis.. Also erste Kandidat für abstieg Sparta 2 in diese Aufstellung… Mfg ..Petru |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob sparta zu den abstiegskandidaten zählt kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die anderen spieler nicht wirklich kenn aber kennst du denn schon die aufstellungen aller anderen mannschaften? |
|
||||
|
||||
Was mir bekannt ist Windsbach Aufstellung
Vorne Nr. 1 ein Slowake ein sehr gute Abwehr hat erste Liga gespielt in Slowakei leicht negativ.. Auf 2 ein 20järiger Pole sollte ein gute Spieler sein laut Windsbach Roland kennt ihn nicht aber wurde gedacht für Bayernliga vordere paarkreuz. Auf 3 Wittmann Auf 4 Tomica Auf 5 Mertel Auf 6 Staudacher Die kämpfen wieder um Aufstieg und Rückrunde bekommen noch gute Tschechen … Andere Mannschaften weiß ich nicht sehr gut aber bitte Mann kann niemanden unterschätzen wie Denis Beispiel er ist jung , wild er wird kämpfen aber es ist e rissen unterscheid vorne zu spielen … |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey petru! danke dass du mich so stark einshätzt aber 1. werde ich in der Vorrunde nur ca. 3 Spiele machen 2. denis ist jünger als ich und hat noch potenzial und trainiert viel...ich weiß ja nicht wie oft ich trainieren kann während meines studiums ab oktober... denis hat sich in den letzten wochen echt verbessert...aber ob es fürs vordere paarkreuz reicht werden wir ja sehen gruß, Anton |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.