|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Trompeten beim Spiel verbieten? | |||
Ja | 33 | 36,67% | |
Nein | 57 | 63,33% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trompeten beim Spiel verbieten?
Also ich find diese Trompeten bei den Spielen immer extrem nervig. Wer das Champions League Hinspiel zwischen Ochsenhausen und Düsseldorf gesehen hat, der weiß was ich meine. Eigentlich wollt ich mir ja das ganze Spiel ansehen und hab mich schon echt drauf gefreut. Doch dann hab ich nach dem ersten Spiel gleich wieder ausgeschaltet
Trommeln find ich okay, aber diese Trompeten, vor allen Dingen wenn die dann immer nur 3 Melodien spielen... Ich denke auch das das die spieler extrem nervt, ich könnt mich da jedenfalls nich konzentrieren. Also, wie denkt ihr darüber?
|
||||
|
||||
AW: Trompeten beim Spiel verbieten?
Also ich finde sowohl Trommeln, Trompeten als auch Rasseln in Ordnung. Stört mich in keinster Weise.
|
||||
|
||||
Man sollte den Leuten verbieten, immer nur die selbe Melodie zu spielen.
Das war ja grausig . Dass denen selbst das nicht irgendwann auf den Sack ging, wundert mich... Ansonsten ist's okay... |
|
|||
|
|||
die spieler ham sich bestimmt schon dran gewöhnt
|
|
|||
|
|||
Vor allen Dingen nach jedem Punkt, wenn die das nur nach den Punkten von Düsseldorf gemacht hätten...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kann man sowas nicht wirklich verbieten, schön wär's aber. Dann wenigstens abwechslungsreiche Melodien und nicht bei jedem unwichtigen Punkt dieses Rumgetröte da... |
|
|||
|
|||
und wenn man mit TT ins Fernsehen will, also ich würd mir das als nicht tt-spieler nich angucken...
gut, dass im dsf nur das Rückspiel kam
|
|||
|
|||
Mich stört der Lärm auch. Da ich schwerhörig bin, kann ich dann den Ball nicht mehr hören und spiele dann wie ein Anfänger.
Also Trompeten verbieten. |
|
||||
|
||||
Naja, ich find Trompeten ganz schön, zumal ich selber ja ein Instrument spiele, wenn darunter aber dann die TT-Atmosphäre leidet...Na ja.
|
|||
|
|||
Bei Trompetern kann man musikalische Grundkenntnisse voraussetzen. Der Ausrichter sollte dennoch zumindest Noten für einfache Tonfolgen zur Verfügung stellen! Ich bin fürs Trompeten, zumal ich dann möglicherweise eine Chance gegen Egbertschlick hätte.
Bei Trommlern sind die Voraussetzungen etwas schlichter. Ein gewisses Rhythmusgefühl kann man von einem trommelnden Sportfan aber erwarten, sonst soll er es lieber bleiben lassen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.