|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2
Wie lautet eure aufstellung?:-)
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2
Haut mal in die tasten:-)
Geändert von tt-horsti (10.06.2013 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!!
Seit heute stehen auch die Gruppen für die Bezirksligisten fest. Die Bezirksliga 2 wurde eingeteilt mit folgenden Mannschaften: SG Suderwich TTC Werne 98 PSV Recklinghausen DJK Westfalia Senden TuS Hiltrup III SuS Bertlich II TTC SG Selm TTV Waltrop 99 II SC Union Lüdinghausen II FC Schalke 04 TTV Preußen 47 Lünen II TTC BW Datteln II Der TTV Preußen 47 Lünen geht mit folgenden 6 Leuten an den Start: 1.) Kimmlinghoff 2.) Eppich 3.) Schmidt 4.) Neumann 5.) McBean 6.) Kneisel Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison 2013/2014! MSG JW
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
der FC Schalke 04 wird mit folgender Aufstellung an den Start gehen: 1. Schreiber 2. Wonsak 3. Mallach 4. Beissert 5. Walpuski 6. Sonnenfeld Ich wünsche auch allen Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison 2013/2014! VG H.S. |
|
|||
|
|||
Der TTC Werne wird mit der folgenden Mannschaft ...
1. David Adam 2. Tim Kroes 3. Rainer Reichelt 4. Tim Bußkamp 5. Martin Brocke 6. Timo Stratmann 7. Sascha Fetting ... versuchen, mal zur Abwechslung nicht als Zehnter, sondern auf einem einstelligen Tabellenplatz ins Ziel zu kommen. Ich schließe mich den guten Wünschen auf eine erfolgreiche und spannende Saison gerne an.
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (11.06.2013 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. eppich 2. kimmlinghoff 3. schmidt 4. mc bean 5. neumann 6. kneisel |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
die "Ordnungshüter" aus Reckinghausen gehen aller Voraussicht nach mit folgender Kombo in die Box: 1 Lohmann 2 Pohlmeyer 3 Klein 4 Gottschlich 5 Pohlmann 6 Metzlaff. Da wir uns mindestens bis zu den Herbstferien aufgrund noch nicht auskurierter Wewehchen mit Ersatzgestellung duchhangeln müssen, hoffen wir einfach nur, nicht unten rein zu rutschen. Wir setzen dabei auf unsere bewährten Motti "Flach schieben - hoch gewinnen" und "Lieber nach dem Spiel bei Bier und Grillwurst zwei nette Sätze mit dem Gegner plaudern als am Tisch drei gegen ihn zu verlieren" ;-). Wir hoffen auch auf eine schöne und spannende Saison und wünschen allen Mannschaften den erhofften Erfolg. Bis denne Gruß aus RE. |
|
|||
|
|||
klarer aufstiegskandidat dürfte wohl lüdinghausen sein. gerüchten zufolge sollen sie wie folgt spielen:
1. mack 2. hans und/oder rupprecht 3. schmude 4. fassbender 5. schaemann 6. stork und/oder finke ich hoffe das wir uns im mittelfeld mit tendenz nach oben einordnen. aus der erfahrung vom letzten jahre, dürften datteln, hiltrup und recklinghausen sich nach unten orientieren müssen. bertlich kann ich nicht einschätzen und waltrop eher zum mittelfeld (thomas zu dir werde ich dieses mal keine einschätzung abgeben...) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Bertlich,
wir gehen diese Saison mit folgender Truppe an den Start: 1. Nick 2. Rösen 3. Schäfer 4. Dworak 5. Flecken 6. Schniedenharn 7. Skrypale 8. Brinker Wir werden uns ganz klar an Jupp Heynckes orientieren und ordentlich rotieren, demnach lautet das Ziel Klassenerhalt. Wir wünschen allen Mannschaften eine spannende und faire Saison und freuen uns auf viele nette 3 Halbzeiten. Gruß aus Bertlich |
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf die neue Saison. Und als Ziel gebe ich aus: einige werden vor uns sein und hoffentlich mehr hinter uns!!!
Auf jeden Fall sind die Fahrten zu Altbekannten wieder besser als letztes Jahr in der LL im Münsterland. Gruß, der Eppe
|