|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel(Gerüchte)
Mensch mich wundert das in OWL noch keiner auf die Idee gekommen ist die Grüchteküche ein wenig zum Brodeln zu bringen.
Einige Wechsel stehen auch schon fest wie man lesen kann. Also ran und vielleicht habt ihr ja ein paar interessante Themen zum Wechsel oder vielleicht sucht ja wer noch Spieler..! Fest steht: Romeo Solfato von der DJK Adler Brakel zum TuS Bad Driburg Kristin König vom TuS Bad Driburg zum TTSV Schloß-Holte Sende Franziska Schmitz vom TuS Bad Driburg zum SV Menne Lukas Ortwig (TTU Bad Oeynhausen II) zum TTSV Schloß-Holte Sende Hans Hildebrandt (TuS Helpup) zum TTSV Schloß-Holte Sende Bernd Ranta (GW Paderborn) zum TTSV Schloß-Holte Sende Hab ich gehört: Marc Brockmeier von der DJK Adler Brakel zum FC Bühne F. Baumeister von Petershagen zum TTC Mennighüffen Patrick Dierks (DJK Adler Brakel) zurück zum TTS Detmold Jonas Bormann (TTV Salzkotten) in die Oberliga zum TTS Detmold Naja der Rest wird sich entwickeln Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(Gerüchte)
Felix Wechsel nach Mennighüffen kann ich bestätigen!
|
|
|||
|
|||
Verstärkungen zur neuen Saison
Hallo Leute was passiert den bei den Aufsteigern zur Bezirksklasse und Bezirksliga,gibt es da Veränderungen oder Verstärkungen in den Teams?Ich beziehe mich mal auf Windheim,Wehrender,Sc Herford….
|
|
|||
|
|||
Hahlen hat die Mannschaft ja aus der Bezirksliga zurückgezogen. Wo spielen denn die verbliebenen Akteure in der nächsten Saison?
|
|
|||
|
|||
Welche Akt"ö"re verbleiben denn
|
|
|||
|
|||
Genau das ist die Frage, welcher Akteur bleibt und wer geht wohin. Es soll ja auch Spieler geben die ihre TT-Laufbahn beenden..........
|
|
|||
|
|||
ich meine....
Fest steht: Romeo Solfato von der DJK Adler Brakel zum TuS Bad Driburg Marian Maiwald aus Brackwede nach Detmold (Oberliga) Lukas Ortwig (TTU Bad Oeynhausen II) zum TTSV Schloß-Holte Sende Hans Hildebrandt (TuS Helpup) zum TTSV Schloß-Holte Sende Bernd Ranta (GW Paderborn) zum TTSV Schloß-Holte Sende Marc Brockmeier geht nach Bühne aus Brakel in die BZK Baumeister nach Mennighüffen Gerüchte (hört man so): Mario Reinies aus Bawa nach Peterhagen Copley aus Hücker-Aschen eventuell nach Rödinghausen Wortmann aus Hücker Aschen auch Interesse von Rödinghausen Wehrendorf bekommt einen neuen für die BL - weiß da jemand mehr? Stefan Gaul aus Mennighüffen eventuell nach Detmold oder Wewer? Petershagen verliert auch einen Polen angeblich Benjamin Synowski aus Helpup eventuell auch nach Schloß-Holte Sende? |
|
|||
|
|||
Janina Thiele von Schloß-Holte Sende in die Oberliga zum SV 30 Bergheim...
|
|
|||
|
|||
Stefan Gaul wechselt nicht zum SC Wewer 2000...
|
|
|||
|
|||
Beel (Mennighüffen) & Wortmann (Hücker- Aschen) beide zum TuS Bawa!
Geändert von Mambobomber (23.04.2014 um 09:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|