|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiss jemand schon was über die neuen Klasseneinteilungen des HTTV und vor allem des Bezirks Süd?
Wäre über eine Antwort dankbar. Ciao. |
|
||||
|
||||
Die Klasseneinteilung bis zur Kreisliga hab ich, kann ich Dir zumailen.
Die ab Bezirksklasse muss aber auch bald folgen. In welchem Verein spielst Du (wirst du bald Vater)??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Die Klasseneinteilung bis zur Kreisliga hab ich, kann ich Dir zumailen.
Die ab Bezirksklasse muss aber auch bald folgen. In welchem Verein spielst Du (wirst du bald Vater)??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Hessenliga Jugend:
NSC Watzenborn-Steinberg Sch., TTC Dorheim, TSG Oberrad, TV Roßdorf, DJK Eiche Offenbach, TV Windecken, TV Wallau, SG GJK Hattersheim, DJK BW Münster, TTV Bad Nauheim Hessenliga Schüler: TSG Oberrad, TV Roßdorf, SV Mörlenbach, Uttrichshausen, RV RW Biebrich, Homberger TS, SV Staufenberg, TTC Ederbergland, TTC GW Staffel, SV Mittelbuchen, TV Hofheim, TSG Sandershausen Nachwuchs Bz Süd: BL Jugend und BK Schüler werden wohl nicht zu Stande kommen, -> BOL & 2-3 BK Jugend (Schülermannschaften werden integriert). Insgesamt scheint das Niveau der gemeldeten Mannschaften gegenüber den Vorjahren rückläufig zu sein. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
hallo...
weiss denn mittlerweile jemand mehr ueber die aktivenklasseneinteilungen im bezirk sued des httv? ------------------ |
|
|||
|
|||
im neuesten Plopp Bereich Süd ist die gesamte Klasseneinteilung des Bezirks Süds auf Bezirksebene aufgelistet.
------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung HTTV und Bezirk Süd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung HTTV und Bezirk Süd
cd
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.