Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2022, 19:36
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Roger Federer

Der Schweizer Grand-Slam Tennisspieler Roger Federer hat jetzt im September 2022 mit 42 Jahren nach mehreren Knieverletzungen sein Karriereende verkündet.

Jolien
Alt 23.09.2022, 20:36
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Roger Federer

Wirklich schade, aber der Lauf der Zeit. Mit dem Beginn seiner Karriere begann auch mein Interesse für Tennis. Ich bin froh, ihn vor vielen Jahren beim Rasen- Turnier in Halle noch live gesehen zu haben.
Für mich eine von ganz wenigen Personen, die ich wirklich bewundere.
Schade drum, aber die Nachfolger stehen ja nun auch bereit.
Alt 23.09.2022, 20:42
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Wirklich schade, aber der Lauf der Zeit. Mit dem Beginn seiner Karriere begann auch mein Interesse für Tennis.
Als ich noch analoges Kabelfernsehen hatte, hatte ich mir im Fernsehen oft Matches von Roger Federer angesehen. Legendär waren seine ständigen Duelle mit seinem Freund Rafael Nadal.

Eine der größten Persönlichkeiten im Herren - Tennis!

Jolien
Alt 24.09.2022, 19:07
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Rafael Nadal und Roger Federer werden zum Abschied Federers von der ATP - Tour gemeinsam im Doppel antreten! Das wird im TV übertragen.

Jolien
Alt 24.09.2022, 19:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Der Schweizer Grand-Slam Tennisspieler Roger Federer hat jetzt im September 2022 mit 42 Jahren nach mehreren Knieverletzungen sein Karriereende verkündet.

Jolien
Mach ihn nicht zum Opa!

Gerade 41 geworden;-)

Sensationeller Spieler, genau wie die beiden anderen Akteure der Zeitgeschichte, Nadal und Djokovic. "Genius at work" schrieb mal ein Fan auf ein Plakat und das trifft es mMn. perfekt.
Alt 24.09.2022, 19:24
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Danke für die Korrektur der Altersangabe von Roger Federer!

41 Jahre alt stimmt, ich hab's in der Wikipedia gecheckt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Federer

Jolien
Alt 24.09.2022, 19:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Rafael Nadal und Roger Federer werden zum Abschied Federers von der ATP - Tour gemeinsam im Doppel antreten! Das wird im TV übertragen.

Jolien
Meinst du das beim Laver Cup? Dann war das schon gestern
Alt 24.09.2022, 19:40
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Meinst du das beim Laver Cup? Dann war das schon gestern
Ja, ich meine das Doppel von den Beiden beim Laver Cup! Dann habe ich das verpasst. Welcher Fernsehsender hatte das ausgestrahlt? Dann könnte ich das in der Mediathek finden...

Jolien

Geändert von Jolien (24.09.2022 um 20:26 Uhr)
Alt 24.09.2022, 19:56
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ohne Worte.
Alt 25.09.2022, 01:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Jolien
Das weiß ich leider nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »