|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Roger Federer
Der Schweizer Grand-Slam Tennisspieler Roger Federer hat jetzt im September 2022 mit 42 Jahren nach mehreren Knieverletzungen sein Karriereende verkündet.
Jolien |
|
|||
|
|||
AW: Roger Federer
Wirklich schade, aber der Lauf der Zeit. Mit dem Beginn seiner Karriere begann auch mein Interesse für Tennis. Ich bin froh, ihn vor vielen Jahren beim Rasen- Turnier in Halle noch live gesehen zu haben.
Für mich eine von ganz wenigen Personen, die ich wirklich bewundere. Schade drum, aber die Nachfolger stehen ja nun auch bereit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine der größten Persönlichkeiten im Herren - Tennis! Jolien |
|
||||
|
||||
Rafael Nadal und Roger Federer werden zum Abschied Federers von der ATP - Tour gemeinsam im Doppel antreten! Das wird im TV übertragen.
Jolien |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade 41 geworden;-) Sensationeller Spieler, genau wie die beiden anderen Akteure der Zeitgeschichte, Nadal und Djokovic. "Genius at work" schrieb mal ein Fan auf ein Plakat und das trifft es mMn. perfekt. |
|
||||
|
||||
Danke für die Korrektur der Altersangabe von Roger Federer!
41 Jahre alt stimmt, ich hab's in der Wikipedia gecheckt: https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Federer Jolien |
|
|||
|
|||
Meinst du das beim Laver Cup? Dann war das schon gestern
|
|
||||
|
||||
Ja, ich meine das Doppel von den Beiden beim Laver Cup! Dann habe ich das verpasst. Welcher Fernsehsender hatte das ausgestrahlt? Dann könnte ich das in der Mediathek finden...
Jolien Geändert von Jolien (24.09.2022 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohne Worte. |
|
|||
|
|||
@Jolien
Das weiß ich leider nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.