|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe: suchen Verein und Wohnung für sie und ggf ihn
Hallo Bremer,
wir suchen hier eure Hilfe. 1. Prinzessin81 22 Jährige Dame spielt seit 3 Jahren TT ist aber noch "Anfängerin" hat jetzt ein Jahr in der KL gespielt. Sie ist ab heute beruflich nach Bremen "gezogen". Wir wissen aber leider noch nicht ob es was festes wird. Arbeitet am Flughafen.->suchen jetzt nen Verein wo sie trainieren und ggf bei festem Job in Bremen auch mittelfristig spielen kann...Außerdem suchen wir ab 1.8. für sie ein Zimmer/kleine Wohnung (günstig)für die Übergangszeit (max ca 1 Jahr). Möglichst Nähe Flughafen (Airbus) 2. ttdulux zieht dann ggf auch nächstes Jahr nach Bremen oder ist öfter am WE da. Spielstärke im WTTV ca Bezirksliga Trainer B Lizenz 37 Jahre. Falls das soweit kommen wird suchen wir dann für den nen Job, ne größere Wohnung für beide und Trainerstelle(n) und nen Verein wo er spielen kann.(ca ab nächstes Jahr im Sommer) Wer uns da helfen kann (erstmal ihr) oder dazu was einfällt kann sich gerne bei mir melden per mail ttdulux@web.de oder per pn...Danke im voraus. Dirk Brandenburger |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe: suchen Verein und Wohnung für sie und ggf ihn
Hm, gibt es überhaupt nen Verein in der Nähe vom Flughafen? Ich kenne mich da nicht so aus, nich mein Gebiet... Einfach mal umschauen. In irgendeiner Halle oder Schule wird bestimmt Tischtennis gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|