Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2002, 17:12
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Homepage unseres Kreises

Ich finde es schon mal traurig: Das hat unser Kreis /Schwalm-Eder-Kreis) so ne schöne Homepage mit Ergebnisdienst und Forum und allem sonstigen Drum und Dran, und (so gut wie) keiner besucht sie. Im Forum gibt es 5 Mitgleider und 20 Beiträge. Daher setzte ich diese Homepage jetzt einfach mal hier rein:

www.tt-schwalm-eder.de
Alt 09.12.2002, 17:12
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Homepage ist echt gelungen!
Woher kennst Du denn die Besucherzahlen? Hab keinen Counter gesehen.
Alt 09.12.2002, 17:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Ralf

Kenne ich nicht, aber bei 9 Einträgen im Gästebuch und 5 Mitgleidern im Forum können es ja wohl nicht so viele sein. Jedenfalls nicht aus unserem Kreis, den bei "Ergebnisse" trägt auch fast keiner was ein.
Alt 09.12.2002, 17:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Die Gästebucheinträge sind, meiner Meinung nach, kein Maßstab für die Besucherzahlen. Ich hab mich eben auch nicht eingetragen.
Das ein Forum nicht so gut ankommt, ist wieder eine andere Sache. Aber vielleicht wollen die regelmäßigen Besucher auch einfach nicht duskutieren sondern einfach nur die Ergebnisse haben.
Alt 09.12.2002, 17:43
TT_SÜCHTIGER TT_SÜCHTIGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_SÜCHTIGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schöne Homepage!!

Stell mal die HP von meinem Kreis rein

www.tt-kreis-bamberg.here.de
Alt 09.12.2002, 17:57
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde die Homepage auch ganz gut und ich stelle die Homepage unseres Kreises nicht hier rein, weil die sowieso keinen interessiert - genauso wenig wie die von Tansi auf längere Sicht für mich uninteressant ist da ich nicht in dem Kreis spiele.

Ich kann von unserer Vereinshomepage sagen, dass da auf ca. 1100 Besucher im Monat ca. 10 Gästebucheinträge kommen, also ist die Aussagefähigkeit dieser Größe gleich Null.
Alt 09.12.2002, 19:10
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Ich finde die Homepage auch ganz gut und ich stelle die Homepage unseres Kreises nicht hier rein, weil die sowieso keinen interessiert
Na, Frank; du bist ja sehr überzeugt von eurer Seite .
Hast wohl Angst, eure würde massiv abfallen gegen diese recht gute Seite ( auf der aber auch ich mich nicht im Gästebuch verweigt habe; wer es bei uns gleichsam ebenfalls nicht machen möchte: unter http://www.ttldk.de kann er das Gästebuch übersehen/übergehen).
Alt 09.12.2002, 23:45
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fieser Trick ey!
Na gut: http://www.sttb-ostsaarkreis.de
Alt 10.12.2002, 04:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank Schmidt:

Da muss ich dich ja mal der Lüge überführen.

Eure Vereins HP führt derzeit ca 19000 Besucher seit Dez. 1999. Der Counter existiert also ziemlich genau 3 Jahre, was 36 Monaten entspricht.

Das sind also gerade mal 528 Besucher pro Monat!!

Gruß, Felix

:boing: www.tvhude.de/tt :boing:

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.12.2002, 12:49
...

Dann guck mal hier:
http://tt.svfraulautern.de/statistik...e/zugriffe.htm

Und dann kannste das von mir aus mit den Gästebuchstatistiken hier vergleichen:
http://tt.svfraulautern.de/statistik...-eintraege.htm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »