|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF World Tour (Super Series), Japan Open (24. - 28.06.2015, Kobe, JPN)
Morgen geht’s in das nächste Super-Series Turnier.
Freue mich sehr auf das topbesetzte Turnier. Schade das bei den Herren nur Steger als einziger Deutscher teilnimmt. Meine Tipps Sieger Herren : Fan Zhendong Damen: Ding Ning Herren Doppel: Ma Long/Xu Xin Damen Doppel: Ding Ning/Liu Shiwen U21 Herren: Masaki Yoshida Damen: Hitomi Sato Wird glaube ich wieder keine Überraschungen geben aber freue mich auf die Spieler Masato Shiono, Mima Ito, Joo Sae Hyuk, Fang Bo, Par Gerell, Li Ping Was sind eure Favoriten? Geändert von tedox (23.06.2015 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour Japan Open 2015
Mein Tip für Damen U21: Nina Mittelham
... zumindest hoffe ich, dass Sie weit kommt. |
|
||||
|
||||
Der Draw ist wie gemacht für Ma Long, genauso wie bei der WM: Kein ernstzunehmender Kontrahent bis ins Finale. Xu, Fan, Fang, und Yan alle in der unteren Hälfte. Da könnte auch noch Shang Kun dazu stoßen.
|
||||
|
||||
Ding Ning wird auf Mima Ito treffen und dann nach Hause fahren.
Miu Hirano, Shaun, Ivancan, Jiao und die süsse Jeon sind in der Vorrunde schon etwas weiter, Gegner nicht angetretten. Schade, dass sich Miu Hirano noch immer Qualifizieren muss. Freu mich schon auf die Japan Super Series Open das wird heftig. Schade dass Mima & Miu nicht im Doppel spielen werden, vielleicht aber dann in Süd-Korea. Meine Erwartungen vom Tunier: Mima Ito wird Ding Ning schlagen, Miu Hirano übersteht die Vorrunde und wird Liu Shiwen nach Hause schicken und im Finale wird Mima Ito gegen Miu Hirano spielen, wo Mima so tut als ob sie einen schlechten Tag hat und jeden 2ten Ball ins Netz oder drüber haut und Miu Hirano mit Absicht gewinnen lässt. Bei den Männern wird Jun Mizutani - Ma Long im Finale heroisch besiegen. Ai Fukuhara wird sehr früh im Tunier ausscheiden, wo sie den japanischen Kaiser trifft und viel mit ihm über die Beziehungen zu China spricht. Worauf sie Ende dieses Jahres - Tischtennis den Rücken kehrt und Friedensbotschafterin von Japan wird, 2 Jahre darauf werden die Senkaku-Inseln in Hello Kitty Island umgetauft und dessen Luft-, Wasser-, Landterritorium international neutral anerkannt und respektiert und auf die Bergung von Resourcen auf der Insel verzichtet jede Nation/Land auf der ganzen Welt freiwillig. Auf der Insel entsteht der größte Freizeitpark der Welt das "Non-Profit Hello Kitty Sport and Fun Reservat", dessen Gewinne in soziale und Hilfsprojekte fliesst und der größte, internationale "Honda Robotics Spaceport", von dem aus nach Recourcen im Weltall gesucht wird und Material in die LEO geschickt wird um interstellare Raumschiffe zu bauen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (23.06.2015 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Vorrunden haben es schon in sich,
Nina Mittelham ist leider ausgeschieden und obwohl sie 4 Sätze verloren hat, steht hinter ihren Namen Injured was verletzt heißt. Das Spiel war auf Tisch 6 und leider nicht zusehen, hoffe Sie hat nichts schlimmes. Sie ist noch immer in den U21 weiter und steht noch in der nächsten Begegnung drinne, mal schauen ob sie diese Begegnung gegen Miyuu Kihara noch heute in ca. 3 Std. spielen wird. Shan und Ivancan sind weiter (Gegner abgesagt). Nadine Bollmeier hat deutlich Shiho Matsudaira besiegt und ist auch weiter. Und alle müssen erst morgen wieder weiter ran in der Vorrunde, welche auch schon mit starken Spielern besetzt ist: Miu Hirano, Jiao Li, Jeongmin Choi und nicht zu vergessen mit der süssen Jihee Jeon.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (24.06.2015 um 07:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh je, Nina Mitteham hat ihr erstes Spiel verloren (letzter Satz zu null) und ist als "injured" markiert, anscheinend leider wieder mal Verletzungspech.
Damit ist meine Prognose wohl schon mal ad acta gelegt, ich schließe mich somit dem etwas realistischeren Tip von Eriko Hashimoto an. Bin mir dabei nur nicht sicher ob es Ma Long ins Finale schaffen wird ... |
|
|||
|
|||
Mima Ito (wenn sie denn weiterkommt) gegen Ding Ning wird schon ein Highlight
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war offensichtlich, ...Einschließlich durch die Reaktion der chinesischen Trainer .... Obwohl es keinen Sinn macht, zu denken ... The Day After Tomorrow werden alle erkennen, ... Mima Ito immer noch die erste Runde übergeben ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
I do not speak in English ... You can try, but the difference will not be sure ...Puts the computer .... A computer is a very long texts bad translation ... And to translate some short sentences, no one wants, right?
|