|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Chen Weixing
Hallo,
ich suche alle Info's zu dem Holz, die ich bekommen kann, hauptsache sie kommen nicht aus einem Katalog! Gerne würde ich auch einen Testbericht sehen, natürlich nur, wenn es machbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Kai
|
|||
|
|||
AW: Joola Chen Weixing
Das Holz ist mehr als nur eine interessante Alternative in der Gruppe Abwehrhölzer. Sehr gute Ballrückmeldung, von hinten in der lange Abwehr super Kontrolle. Der Ball hat eine ziemlich flache Kurve und nach vorne ganz schön lebendig und schnell genug. Im vergleich zum Joo se Hyuk viel direkter. Nicht ganz so elastisch, aber mit der Sicherheit hat das Holz eine bessere Ballrückmeldung. Habe das Holz vor etwa einem Monat bekommen und kann Dir es nur empfehlen. Griffige lange Noppen (Feint long II oder Curl P1) mit/ohne Schwamm wie auch die glatte lange Noppen (Fakir oder Dr. Neubauer) spielen sich super auf dem Holz.
Auf der Vorhand habe ich mit Huricanne III (2,0 mm) gespielt und der Belag passt auch sehr gut auf das Chen Weixing-Holz. Im Angriff spielt sich wie ein sehr gutes Allroundholz, aus der Abwehr wie ein sehr kontrolliertes Holz für den Verteidiger. Nach Dem Matsushita Pro, Matsushita Power und Joo Se Hyuk, ist Chen Weixing wieder ein Holz, dass man unbedingt in der Hand haben muss. |
|
|||
|
|||
Hallö,
wie groß ist den das Schlägerblatt? Ist das Holz gut verarbeitet? Wie liegt der Griff in der Hand -ganz wichtig- ? MFG, Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich ein sehr gutes Holz. |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt nach einem Jahr wieder zu meiner Anfangskombi zurück gekommen, ein TSP Allround. Eventuell werde ich mir das Chen mal bei meinem Händler testen...
Ich hoffe, dass es war wird.. Danke für die Infos, KAi
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Wunder, dass die gut zu dem Holz passen. |
|
|||
|
|||
"Joola - Chen Weixing" hat es schon jemand getestet?
Ich bin zu meinem Erstaunen jetzt auf das neue Holz von Joola aufmerksam geworden... Ich dachte immer Chen würde mindestens ein Allround oder ein Off-Holz spielen. Was meint ihr, ist das einfach nur ein Marketingding von Joola?
Wenn jemand das Holz getestet hat, wäre ich sehr gespannt mal Erfahrungsberichte zu hören. Ciao Sir Toby |
|
||||
|
||||
AW: "Joola - Chen Weixing" hat es schon jemand getestet?
Hi,
ich habe mal etwas recherchiert. Das hat der User "Petar" zum Holz geschrieben: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sind Vorhand und Rückhand gleichschnell ausgelegt oder ist die Vorhand schneller? Denn Joola gibt bei den Furnieren 5+2 an...was soll das genau bedeuten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Petar (27.06.2006 um 12:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|