Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2015, 22:50
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Dellwig 1910 wird in derselben Aufstellung an den Start gehen, wie im letzten Jahr...

Hallo Ruwa, hat ja doch noch geklappt! Herzlichen Glückwunsch.

Bis bald,
A.
Alt 10.06.2015, 22:47
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - Saison 2015/2016

Hallo Andreas, hallo DJK Dellwig,
nun seid ihr endlich mal in der BK 3 gelandet und wir aus Frohnhausen freuen uns schon, nun auch mal gegen euch antreten zu dürfen. Das letzte aufeinander Treffen ist ja schon ein paar Jährchen her
Ich freu mich außerdem auf ein Wiedersehen mit den Jungs vom DJK GW Freisenbruch, Willkommen zurück in der BK!

Die Gruppe scheint Interessant zu werden. Mal abwarten was die Aufstellungen so bringen werden.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber zum ersten Mal zwei Mannschaften in der BK stellen zu können und hoffen sehr auch mit beiden gut abzuschneiden.

Bis bald und freundliche Grüße,

Dominik
Alt 11.06.2015, 06:49
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Hallo Andreas, hallo DJK Dellwig,
nun seid ihr endlich mal in der BK 3 gelandet und wir aus Frohnhausen freuen uns schon, nun auch mal gegen euch antreten zu dürfen. Das letzte aufeinander Treffen ist ja schon ein paar Jährchen her
Ich freu mich außerdem auf ein Wiedersehen mit den Jungs vom DJK GW Freisenbruch, Willkommen zurück in der BK!

Die Gruppe scheint Interessant zu werden. Mal abwarten was die Aufstellungen so bringen werden.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber zum ersten Mal zwei Mannschaften in der BK stellen zu können und hoffen sehr auch mit beiden gut abzuschneiden.

Bis bald und freundliche Grüße,

Dominik

Die Macht aus dem Essener Osten GW Freisenbruch ist back

Wir freuen uns auch mal wieder gegen zahlreiche alte Kollegen und Weggefährten antreten zu dürfen. Und wer weiß Dominik, vielleicht spielen wir ja doch nochmal gegeneinander.

Weiß man denn schon, wann die einzelnen Mannschaften ihre Heimspieltage haben werden?
Alt 11.06.2015, 14:01
Die 4 a happy Mood Die 4 a happy Mood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die 4 a happy Mood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace
Für gut reicht mir zweifacher Klassenerhalt

Zitat:
Zitat von DCebe
Weiß man denn schon, wann die einzelnen Mannschaften ihre Heimspieltage haben werden?
Bei Frohnhausen wird wohl eine freitags und eine samstags spielen. Wie rum steht aber noch nicht sicher fest. Naja... eigentlich insgesamt eine Angabe ohne Gewähr, dafür aber mit hoher Wahrscheinlichkeit! Den Sonntag dagegen kann ich für beide Mannschaften definitiv ausschließen
Alt 11.06.2015, 21:54
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Adler Union wirds mit den folgenden Herrschaften versuchen (alphabetische Reihenfolge)...Brings, Fork, Gerdes, Kemper, Neugebauer, Paus, Wittmar.

Heimspieltag wird Sonntag sein
Auf eine gute und spannende Saison.

Gruß
adlerfan
Alt 13.06.2015, 16:27
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Adler Union wirds mit den folgenden Herrschaften versuchen (alphabetische Reihenfolge)...Brings, Fork, Gerdes, Kemper, Neugebauer, Paus, Wittmar.

Heimspieltag wird Sonntag sein
Auf eine gute und spannende Saison.

Gruß
adlerfan
Bei der Aufstellung braucht man aber nicht noch zusätzlich den Sonntag als Vorteil..
Alt 17.06.2015, 23:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin derzeit ziemlich unter Stress (Sitzung auf Sitzung) und nun muss ich auch im Interesse der Kreise die Rasterzahlen auf Bezirksebene erstellen.

Leider haben einige Vereine (in der Mehrzahl Essener) keine Terminwünsche in click-TT eingegeben (Stoppenberg, Altenessen etc.).

Ich wäre z.B. Andreas oder auch Ralph sehr dankbar, wenn Ihr mir die Arbeit abnehmen würdet, sich mit diesen Vereinen in Verbindung zu setzen. Ihr habt die Mail-Adressen mit Sicherheit eher parat.
In der Zeit kann ich mich besser den RZ widmen (habe nur kurz die Arbeit wg. Post unterbrochen) und mach dann direkt damit weiter.

Vielen Dank!
Alt 19.06.2015, 00:30
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So, eine Menge ist abgearbeitet.

Vielen Dank an diejenigen, die mir behilflich waren.

Bei Altenessen und Dinslaken (Parallelgruppe) habe ich die Anfangszeiten eingetragen.

Bei Stoppenberg spielen 4 Mannschaften auf Bezirksebene! Da nützt mir eine unzulässige Anfangszeit der Herren nur sehr wenig.
Da fürchte ich dann morgen einen Stau.

So jetzt Heia machen.
Alt 20.06.2015, 00:51
registrierter Besucher

Stoppenberg ist dann nach Telefonat auch (kostenpflichtig) vom Tisch.

Die Krux ist gegessen, noch ca. 60 Mannschaften mit einer Mannschaft auf Bezirksebene und dann ist die Kuh vom Eis.

Gut Nächtle!
Alt 23.06.2015, 10:30
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir, der Post SV Oberhausen, werden versuchen, in dieser anscheinend nicht ganz schlechten Gruppe mit folgenden Leuten (sortiert nach aktueller TTR-Zahl) einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen:

Markus Poll
Franko Paci
Christian Gerlitz
Andreas Rudersdorf
Jürgen Koblitz
Torsten Marner
Philipp Niesigk
Dennis Sohn
Luca Wendland

Heimspieltag: meines Wissens nach Samstag, 18.30 Uhr

Viele Grüße
Torsten