|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Dellwig 1910 wird in derselben Aufstellung an den Start gehen, wie im letzten Jahr...
Hallo Ruwa, hat ja doch noch geklappt! Herzlichen Glückwunsch. Bis bald, A.
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - Saison 2015/2016
Hallo Andreas, hallo DJK Dellwig,
nun seid ihr endlich mal in der BK 3 gelandet und wir aus Frohnhausen freuen uns schon, nun auch mal gegen euch antreten zu dürfen. Das letzte aufeinander Treffen ist ja schon ein paar Jährchen her Ich freu mich außerdem auf ein Wiedersehen mit den Jungs vom DJK GW Freisenbruch, Willkommen zurück in der BK! Die Gruppe scheint Interessant zu werden. Mal abwarten was die Aufstellungen so bringen werden. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber zum ersten Mal zwei Mannschaften in der BK stellen zu können und hoffen sehr auch mit beiden gut abzuschneiden. Bis bald und freundliche Grüße, Dominik
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Macht aus dem Essener Osten GW Freisenbruch ist back Wir freuen uns auch mal wieder gegen zahlreiche alte Kollegen und Weggefährten antreten zu dürfen. Und wer weiß Dominik, vielleicht spielen wir ja doch nochmal gegeneinander. Weiß man denn schon, wann die einzelnen Mannschaften ihre Heimspieltage haben werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Adler Union wirds mit den folgenden Herrschaften versuchen (alphabetische Reihenfolge)...Brings, Fork, Gerdes, Kemper, Neugebauer, Paus, Wittmar.
Heimspieltag wird Sonntag sein Auf eine gute und spannende Saison. Gruß adlerfan
|
||||
|
||||
Bei der Aufstellung braucht man aber nicht noch zusätzlich den Sonntag als Vorteil..
|
|
|||
|
|||
Ich bin derzeit ziemlich unter Stress (Sitzung auf Sitzung) und nun muss ich auch im Interesse der Kreise die Rasterzahlen auf Bezirksebene erstellen.
Leider haben einige Vereine (in der Mehrzahl Essener) keine Terminwünsche in click-TT eingegeben (Stoppenberg, Altenessen etc.). Ich wäre z.B. Andreas oder auch Ralph sehr dankbar, wenn Ihr mir die Arbeit abnehmen würdet, sich mit diesen Vereinen in Verbindung zu setzen. Ihr habt die Mail-Adressen mit Sicherheit eher parat. In der Zeit kann ich mich besser den RZ widmen (habe nur kurz die Arbeit wg. Post unterbrochen) und mach dann direkt damit weiter. Vielen Dank!
|
|||
|
|||
So, eine Menge ist abgearbeitet.
Vielen Dank an diejenigen, die mir behilflich waren. Bei Altenessen und Dinslaken (Parallelgruppe) habe ich die Anfangszeiten eingetragen. Bei Stoppenberg spielen 4 Mannschaften auf Bezirksebene! Da nützt mir eine unzulässige Anfangszeit der Herren nur sehr wenig. Da fürchte ich dann morgen einen Stau. So jetzt Heia machen.
|
|||
|
|||
Stoppenberg ist dann nach Telefonat auch (kostenpflichtig) vom Tisch.
Die Krux ist gegessen, noch ca. 60 Mannschaften mit einer Mannschaft auf Bezirksebene und dann ist die Kuh vom Eis. Gut Nächtle!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir, der Post SV Oberhausen, werden versuchen, in dieser anscheinend nicht ganz schlechten Gruppe mit folgenden Leuten (sortiert nach aktueller TTR-Zahl) einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen: Markus Poll Franko Paci Christian Gerlitz Andreas Rudersdorf Jürgen Koblitz Torsten Marner Philipp Niesigk Dennis Sohn Luca Wendland Heimspieltag: meines Wissens nach Samstag, 18.30 Uhr Viele Grüße Torsten |
Lesezeichen |
|
|