|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften
Wer hat den Herren A gewonnen?!
Du Torben oder der gestern gut spielende Monke?! Oder weiß jemand anders mehr?! |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
Torben hat 4:1 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Hier die komplette Siegerliste:
Seniorinnen: Einzel: 1. Annette Braun (TTC Rödinghausen), 2. Angelika Pahmeier (TTSG Löhne), 3. Petra Rösler (TTSG Löhne). Senioren: Einzel: 1. Dirk Monke (SC Herford), 2. Uwe Körnig (TTC Rödinghausen), 3. Manfred Schröder (TTSG Löhne) und Peter Mielke (TuS Gohfeld). Doppel: 1. Körnig/ Schröder, 2. Monke/Hubertus Nickel (SC Herford). Damen: Einzel: 1. Janett Bagiev (TTC Rödinghausen), 2. Andrea Niehaus (TTC Rödinghausen), 3. Anne Katrin Brosig (TTC Rödinghausen) und Sabrina Blotevogel (TTC Mennighüffen). Doppel: 1. Niehaus/Brosig, 2. Kristina Meller/Tabea Nagel (TTC Mennighüffen). Herren A: Einzel: 1. Torben Jarzembowski (TTC Mennighüffen), 2. Dirk Monke (SC Herford), 3. Robin Köhne (TuS Ba-Wa) und Dennis Kierstein (TuS Ba-Wa). Doppel: 1. Daniel Laszig/Mario Reinies (TTC Mennighüffen), 2. Kierstein/Köhne (TuS Ba-Wa). Herren B: Einzel: 1. Carsten Nolte (TTC Rödinghausen), 2. Fabian Strohschein (SC Herford), 3. Dirk Monke (SC Herford) und Michael Falke (TTC Enger). Doppel: 1. Nolte/ Sascha Pötting (TTC Rödinghausen), 2. Björn Dahme/Kai Ortwin Evers (TG Herford). Herren C: Einzel: 1. Björn Schulz (CVJM Wehrendorf), 2. Stefan Sieberg (TTC Rödinghausen), 3. Jobst-Henrik Linkermann und Daniel Schlefing (TTC Rödinghausen). Doppel: 1. Schulz/Daniel Lenger (CVJM Wehrendorf), 2. Sieberg/Michael Niedzwicki (TTC Rödinghausen). Herren D: Einzel: 1. Frank Bemmann (VFL Mennighüffen), 2. Gilbert Klesse (TV Elverdissen), 3. Marc Wronka (THGS Schweicheln) und David Stoljar (TG Herford). Doppel: 1. Jan Lessmann/Andreas Enns (THGS Schweicheln), 2. Bemmann/Marcel Schummeck (TTC Mennighüffen). Mixed: 1. Daniel Laszig/Sabrina Klemme (TTC Mennighüffen), 2. Björn Schulz/Sabrina Blotevogel (CVJM Wehrendorf/TTC Mennighüffen), 3. Mario Reinies/Sandra Blotevogel (TTC Mennighüffen und Jörn Linkermann/Andrea Niehaus (TTC Rödinghausen). Jungen: Einzel: 1. Alexander Hamm (TTC Mennighüffen), 2. Achim Cordes (TTC Mennighüffen), 3. Alexander Beel (TTC Mennighüffen) und Edmund Meller (TTC Mennighüffen). Doppel: 1. Cordes/Meller (TTC Mennighüffen), 2. Hamm/Beel (TTC Mennighüffen). Mädchen: 1. Sandra Blotevogel (TTC Mennighüffen), 2. Tabea Nagel (TTC Mennighüffen), 3. Kristina Meller (TTC Mennighüffen) und Marlena Schütte (TTC Mennighüffen). Doppel: 1. Nagel/Meller (TTC Mennighüffen), 2. Blotevogel/Schütte (TTC Mennighüffen). Schüler A: Einzel: 1. Lucas Potthoff (TTC Mennighüffen), 2. Manuel Topp (TTC Mennighüffen), 3. Daniel Meller (TTC Mennighüffen) und Stefan Seubert (CVJM Wehrendorf). Doppel: 1. Potthoff/Topp (TTC Mennighüffen), 2. Seubert/Christopher Sceplik (SC Herford). Schülerinnen A: Einzel: 1. Tabea Nagel (TTC Mennighüffen), 2. Kristina Meller (TTC Mennighüffen), 3. Maren Nagel (TTC Mennighüffen) und Miriam Schütte (TTC Mennighüffen). Doppel: 1. Meller/T. Nagel (TTC Mennighüffen), 2. Schütte/ Laura Aussieker (TTC Mennighüffen). Schüler B: Einzel: 1. Tobias Körnig (TTC Rödinghausen), 2. Florian Demberg (TTC Mennighüffen), 3. Dominik Sieks (TTC Rödinghausen) und Bastian Ehrlich (CVJM Wehrendorf). Doppel: 1. Sieks/Körnig (TTC Rödinghausen), 2. Demberg/Manuel Topp (TTC Rödinghausen). Schülerinnen B: Einzel: 1. Laura Aussieker (TTC Mennighüffen), 2. Silja Lenz (TTC Enger), 3. Maren Nagel (TTC Mennighüffen und Louisa Guse (TTC Mennighüffen). Doppel: 1. Aussieker/Janina Hemerka (TTC Mennighüffen), 2. Nagel/Guse (TTC Mennighüffen). Schüler C: Einzel: 1. Tobias Körnig (TTC Rödinghausen), 2. David Haas (VFL Mennighüffen), 3. Jonas Neuhaus (CVJM Wehrendorf) und Patrick Möller (VFL Mennighüffen). Doppel: 1. Körnig/Jan Paul Brandt (TTC Rödinghausen), 2. Thomas Gibert/Casjen Kinner (BTW Bünde/TV Elverdissen). Schülerinnen C: Einzel: 1. Antonia Hemerka (TTC Mennighüffen), 2. Emily Sewing (TTC Mennighüffen), 3. Wiebke Rusert (TTC Mennighüffen) und Sina Tiemann (TTC Mennighüffen). Doppel: 1. Sewing/Tiemann (TTC Mennighüffen), 2. Hemerka/Rusert (TTC Mennighüffen). |
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
|||
|
|||
na kirsche mit dem zweiten platz zu frieden ? Hätten euch den zweite platz ja fast streitig gemacht .... aber nicht schlecht gespielt, du warst gestern besser wie in Wehrendorf wo ihr da die 3:0 klatsche bekommen habt ! Dann gleich sich das ja wieder mit gestern auch
|
|
||||
|
||||
Naja geht so! Ich war nicht so gut! Robin hat das Doppel alleine gewonnen!Ihr 3 wart alle mal besser als ich gestern im Doppel!
Mich ärgert mehr das Einzel! Da hätte ich besser abschneiden müssen! Gegen wenn bist du den ausgeschieden?! |
|
|||
|
|||
ich schon in der gruppe ! Also das ganze weekend habe ich gespielt wie 1. KK unten....echt habe nichts getroffen verstehe ich auch nicht ! Hatte jazze,körnig und monke in der gruppe ja war keine einfache gruppe aber dafür habe ich im doppel ein bisschen besser getroffen wie im einzel aber naja....
|
|
||||
|
||||
Stimmt ! Egal nächstes Jahr!
Jetzt ist erst mal die Sasion wichtiger *g*! |
|
|||
|
|||
das stimmt wohl ! Bin mal gespannt wie ihr so die saison übersteht ....das ihr gleich so klar gegen petershagen gewonnen habt ..ne echte überraschung !!! Haste das spiel sonntag jazze gegen kupiedo gesehen ??? Das wäre ja wohl ein hammer finale gewesen oder ? Echt komisch das monke keine chance gegen jazze hatte ....als ich gesehen habe wie monke gegen reinis und gegen dich gespielt hat habe ich nur so gedacht mhh das finale könnte ja richtig spannend werden aber naja....
|
|
||||
|
||||
Stimmt!Kupiedo hatte ich in der Gruppe ! Da war er ganz gut drauf!Hat schon gegen Jazze 2:0 geführt oder?! Der kann auch ganz schön gut von hinten spielen!
Mal sehen wie unserer Sasion verlaufen wird.....Wir hoffen das wir nix mit dem Abstieg zu tuen haben! Und eure Chancen?! Unter die ersten 3?! Gibt es auch eine Rangliste in Herford?! |
Lesezeichen |
|
|