|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison 14/15 LB Süd
Ich entspreche Svens Wunsch:
und und und ...
|
||||
|
||||
AW: Saison 14/15 LB Süd
Zitat:
Also mehr dazu denn am 12.06. Zitat:
Ich bin ja nicht der einzige der wechseln wird. Ein Cottbuser Team wird ja großen Zuwachs bekommen. :-) Zitat:
Besonders unser ist ja begeistert davon. |
|
||||
|
||||
Und ausgerechnet heute gibts keinen. QTTS Berechnen dauert eben ...
|
||||
|
||||
Und nun mal her mit den Fakten, Fakten, Fakten ...
Erzählt wird ja so einiges - Aderlass in Neuendorf, Hannes wird zum Schleusenwärter, CTTTTTT verstärkt sich, und Sven wollte doch auch was zum Besten geben?! Achso, beim ESV bleibt so ziemlich alles beim Alten, nur zwei Oldies der Ersten haben sich in den Ruhestand verabschiedet. Unsere Zweite werden wir wohl in der 2. LK belassen, trotz Aufstiegsrecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun musst du nur noch 1 + 1 zusammen zählen, denn weißt du auch was Svenni verkünden will und wohin F.K und J.Z. aus Neuendorf gehen werden. Und das sind noch lange nicht alle Neuzugänge beim CTTTTT. Aber der Großteil der Cottbuser Wechsel ist auch schon beantragt, so das man sie auf der nächsten aktualisierten Wechselliste Schwarz auf Weiß sehen kann. 2 weitere Verluste für Neuendorf sind D.B. und S.M. die angekündigt haben in der kommenden Saison nicht mehr am Punktspielbetrieb teilzunehmen. Somit wird die 1. Mannschaft höchstwahrscheinlich aus der 1. LK zurück gezogen. Auch zurück ziehen bzw. gar keine Mannschaft melden wird leider der SC Spremberg. Dort gibt es wohl Spieler die weggezogen sind und auch Spieler die Wechseln... Z.b. Uwe Gröger zu Schwarze Pumpe. Mal schauen was noch so im Süden passieren wird... Geändert von TT-Hannes (22.05.2014 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ahoi,
Nach längerer Forum-Pause schreib ich auch mal wieder zum Thema Saison 14/15 Lb Süd. Der Meuroer Sv wird trotz Wechsel der Pos 1 nicht zurückziehen und in der 2. Landesklasse st. 2 sein Glück versuchen, so der stand heute! |
|
||||
|
||||
Das wäre ja sehr schade, wenn Spremberg ganz aus der Brandenburgischen TT-Landschaft verschwände. Erst der VfL, nun der SC.
@Stachel, Deine Meinung?! Das CTTT erinnert mich an den TTC Elbe Dresden (wo unser "utz" Thomas B. spielt). Die haben auch dauernd qualitativ gute Zugänge, was sich natürlich entsprechend in Aufstiegen und dergleichen wiederspiegelt. Und außerdem gibt es bei denen eine tolle Vereinsarbeit, auch außerhalb der Halle. Ich glaube, nur so kann man auf Dauer solche Mengen an Spielern bei der Stange halten. Die abgebenden Vereine sind erst mal die Gelackmeierten, aber das kann auch eine Chance sein. Allen Wechslern viel Erfolg in den neuen Teams! Und den Verbliebenen natürlich auch ... Auf die morgigen Ranglisten in unserer Halle freue ich mich schon. Ob der Cottbuser Magnet-Club wieder mit seinem Fanclub anreist? Kommt man, Jungs und Mädels, mit Euch wird die Stimmung noch einen Zacken besser! Gerade ist die neue Wechselliste erschienen, da braucht man ja eine Stunde zum Durchackern ... Jetzt geht auch noch Schicketanz zum CTTTTTT, Glückwunsch! Ich glaub, die Halle in Schmellwitz wird zu klein.
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (24.05.2014 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders bemerkenswert ist das trotz der früheren engen Zusammenarbeit zwischen VfL und Pumpe bisher kein ehemaliger Spieler der Landesklassemannschaft des VfL seinen Weg nach Schwarze Pumpe gefunden hat. Dafür jetzt der Herr Gröger vom Stadtrivalen. Sollte dies wirklich der einzige Spieler aus Spremberg sein, der aktiv weiter spielen will? Zu meinem Wechsel: Es war die schon lange fällige Konsequenz aus der sportlichen und menschlichen Situation im Verein. Es war viel zu lange unklar ob noch eine zweite Mannschaft in der ersten Landesklasse gestellt werden wird und so konnte ich das Angebot des CTTT nicht ablehnen. Wir werden mit den männlichen Spielern der letztjährigen 4-ten und einigen jungen Wilden versuchen in der 1-ten Landesklasse zu bestehen. Sven - der den Spaß am Sport wiedergefunden hat -
|
||||
|
||||
Da überleg ich doch glatt, ob wir nicht doch unsere Zweite in die 1. LK melden. Nur um mit Dir rumzuschnibbeln, Sven!
Die Quali-Ranglisten zu den LBRL heute waren übrigens eine tolle TT-Show. Wen es interessiert, der klickt unten auf unsere Homepage. Ergebnisse, Fotos, alles da!
|
|||
|
|||
Hey, seid gegrüßt! ...
... es ist schon eine wahnsinnige Wechselliste! Wir freuen uns jedenfalls über unsere Neuzugänge. Ist halte immer die Frage, macht es im Moment so Spaß (werde ich besser), oder könnte ich es mir woanders besser vorstellen. Auf jeden Fall ist es schade für einzelne Vereine - die doch sehr engagiert in ihrer Arbeit sind :'/ @sven, wie "Sven - der den Spaß am Sport wiedergefunden hat" ??? Der Mistsport kann Spaß machen? |
Lesezeichen |
|
|